Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Talk Talk - unser Gesprächskreis :)
Hypersexualität – Gruppen-Forum
Hypersexualität
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Only We
Im Bild - Ansichten
Datingarea
Thema
Thema
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Hypersexualität
Sex und Erotik
–
449 Mitglieder
Hypersexualität
Sex und Erotik
–
449 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Only We
Im Bild - Ansichten
Datingarea
Thema
Thema
Forum Suche
Hypersexualität Forum
Eure Themen eure Meinungen unsere Lust :)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Körperliche Grenzen
*******OfMe schrieb:
11
So kannst gehen! Gestern Morgen hab ich noch über Frust gejammert, und heute hab ich ein ganz anderes Problem: ich bin wund! Alles geschwollen und jede Berührung tut weh. Fahrradfahren ist Quälerei, an Sex kann ich gerade nur denken. Kennt Ihr das?
Gast schrieb am 27. Oktober 2014
Tip zur Prävention, damit es garnicht erst scheuert: Next time: Add mor lube. Würden meine englischaprachigen Freunde raten.
Hypersexuelle Beziehungen
Gast schrieb:
5
Also "alles" zu nehmen nur für meinen Trieb ist jetzt nicht so mein Ding. Und wenn dann nur noch mit Partnerin zusammen. Wieso forciert ihr das nicht zu Zweit und dann nur mit Frauen, die er dir offenbart vorher?
Gast schrieb am 17. August 2014
Es gibt einen Spruch der ein letzter Joker sein kann, auch wenn er viel Mut erfordert: Was Du liebst lass frei - kommt es zu dir zurück, gehört es…
Glory Hole
Gast schrieb:
8
Tag Zusammen, mich Interessiert mal ob ihr schon einmal Erfahrung mit einem GH gesammelt habt? Und wenn ja wie hat es euch gefallen und vor allem wo habt ihr eins gefunden? Freue mich über eure Antworten :)
Gast schrieb am 30. Juni 2014
Zum einen ist es mir gleich ob ich von einem Mann oder einer Frau befriedigt werde zum andern blase ich selbst auch sehr gern, daher finde ich die…
Kegelübungen
Gast schrieb:
2
Ich möchte mal eure Meinungen zu "Kegelübungen" hören, also Übungen, die die Beckenbodenmuskulatur stärken. Wer hat damit Erfahrungen gemacht? Was hat sich dadurch geändert?
Gast schrieb am 26. März 2014
Ob die Übung da hilft oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen, aber das mit dem einmal ist kein mal kenne ich sehr gut.
Nur für Mitglieder
Mitternachts-Snack
***us schrieb:
10
Es ist nicht häufig der Fall bei mir und wenn ich ehrlich bin, dann würde ich es manches Mal sehr gerne bewusst steuern können. Mitten in der Nacht erwache ich, ganz gleich ob ich zuvor ausreichend Aktivität hatte oder etwas auf dem Trockenen saß.
Gast schrieb am 16. März 2014
Der Eingangsbeitrag beschreibt im Groben etwas, dass ich kenne.
Discovery Reportage - Die Sexsucht
Gast schrieb:
9
...
Gast schrieb am 21. Januar 2014
lach ... stimmt, da fehlt mir der Kick im Kopf . mal ganz nett, aber nichts für die Befriedigung
Nur für Mitglieder
Sexentzug: Ein Selbstversuch...
***us schrieb:
23
In einem anderen Thema las ich davon, wie Mitglieder darüber sprachen, sie hätten einen Selbstversuch unternommen auf Sex zu verzichten. Auch ich habe einen solchen Versuch schon gemacht und möchte hier von meinen Erfahrungen berichten bzw.
Gast schrieb am 10. Januar 2014
Mach Dir nichts draus, dass gibt es auch umgekehrt ... und zwar viiiiiiiiiiiiiiiel öfter, wie das Klischee vermuten lässt.
Katerstimmung nach Hyper-Geilheit
Gast schrieb:
14
Als Neuling hier in der Gruppe würde ich gerne von Euch wissen, ob es einigen von Euch auch so geht: ab und zu überkommt mich eine Geilheit, die so stark ist, dass ich mich über Stunden selbst befriedigen muss und auch nach mehreren Orgasmen immer…
***us schrieb am 8. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Früher war es bei mir auch so, dass ich mich nach zu vielen Orgasmen emotional total ausgebrannt und ausgelaugt fühlte.
Wohin mit der Lust?
Gast schrieb:
160
Was macht ihr mit eurer enormen Lust, wie geht ihr mit ihr um?
***us schrieb am 8. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Das ist bei mir ganz unterschiedlich. Meistens beschäftige ich mich mit mir selbst.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 17. März 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Hitze und Sex
Gast schrieb:
9
Mich würde mal interessieren ob ihr bei diesen Temperaturen geiler seit als normal oder ob ihr euch am liebsten gar nicht erst bewegen wollt. Für meinen Teil kann ich sagen dass es keine Wirkung auf mich hat, ich will weder mehr noch weniger
Gast schrieb am 22. August 2012
See geht ganz gut - nur nicht eißkalt.
1
2