Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1812 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
997 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Laune - was muntert Euch wieder auf?97
Oft ist es so, dass man einfach schlechte Laune hat, entweder wacht…
zum Thema
An die Frauen ....plötzlich schlechte Laune134
Ich würde gerne mal von den Frauen hier wissen: Kennt Ihr das auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Laune ..

Schlechte Laune ..
eigentlich sagt die Überschrift schon alles ....

Was macht ihr, wenn ihr in "sexuell" unausgelasteten Zeiten merkt, wie die schlechte Laune immer mehr überhand nimmt und rein körperlicher Sex mangels dabei fehlender gesamtheitlicher Befriedigung keine oder nur sehr ungenügende Abhilfe darstellt?

Meistens habe ich das gut im Griff, aber ab und an hat mich meine schlechte Laune dann ganz schön im Griff und ich kann mich selber nicht mehr leiden *snief*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
dann kümmere ich mich um die "fehlenden aspekte", die jenseits des rein körperlichen liegen und befasse mich mit solchen dingen, welche diesbezüglich einen entsprechenden ausgleich schaffen...

ich freue mich gerade über deine differenzierung und die erwähnung "ganzheitlicher befriedigung", m.e. zu selten hier im joy... merci dafür
dann kümmere ich mich um die "fehlenden aspekte", die jenseits des rein körperlichen liegen und befasse mich mit solchen dingen, welche diesbezüglich einen entsprechenden ausgleich schaffen...

manchmal hat man sich ausgekümmert oder wird einfach ungeduldig .. in Anbetracht längerer Durststrecken ... merke ich zur Zeit wieder sehr, wie dann das Raubtier in mir brüllt und hungrig an der Kette zerrt .. aber nur ein Stück Fleisch stillt halt keinen Hunger. Im Gegenteil, manchmal kann ein Happen für den hohlen Zahn diesen sogar extrem vergrößern .. und dann ist guter Rat teuer ..

dann greift die Zicke nach mir .. schleichend, hinterhältig .. bissig .. sarkastisch ..

und nur ein geiles aneinander Reiben, ein mental subtiler Machtkampf .. smile ... der mit einem erstklassigen "Besiegt" werden im Kopf und im Sex endet ... lässt das Kätzchen wieder friedlich schnurren ..

aber woher nehmen wenn nicht stehlen ... das kann auch ein "08/15 hast Du Lust auf Ficken" Date nicht stillen ...

ergo muss ein neues Rezept her ... häkeln, stricken, kochen, putzen, lesen oder reiner Körpersex hat schon vor Jahren versagt ... grummel

P.S. alle die das nicht kennen, weil Ihnen eine Runde Fleischbeschau von innen und außen genügt oder weil sie in einer Partnerschaft lebend gelernt haben mit dem Grundlevel an Befriedigung auszukommen ... Glückwunsch, aber ich bin eben nicht so gestrickt, daher nützen mir Ratschläge dieser Art recht wenig
****70 Frau
100 Beiträge
Früher
Hat mir körperliche Aktivität gut geholfen - Gartenarbeit und Sport *g*

Zickenalarm nicht völlig ausgeschlossen
danke, vielleicht sollte ich es tatsächlich noch mal mit auspowernder körperlicher Betätigung versuchen .. Sauna oder so *lol*

shit, sonst hilft mein starker Wille, aber die Zicke ist grad ganz schön hartnäckig und mächtig

bestimmt ist der dumme usselige Herbst schuld .. *peitsche*
******584 Frau
749 Beiträge
Caro, ich kenne das sooooo gut! Man zerfleischt sich selbst innerlich sowohl als auch äußerlich, ist animalisch unruhig (der berühmte Tiger im Käfig), gereizt, aggressiv, unausgeglichen bis hin zum verheerenden Ausraster und schlußendlich sitzt man nur noch wie Häufchen Elend in der Ecke und heult sich die Augen aus, fühlt sich leer, allein, ungebraucht, ungeliebt und kotzt sich selbst an! Oh wie ich dieses Gefühl hasse und doch ist es derzeit quasi Dauerzustand, meine Konzentrationsfähigkeit geht gen Keller, und ich weiß mir einfach nicht zu helfen, verkrieche mich immer mehr...
ohhh schlimm...
Ich kenne es von früher,als ich meinen Karl noch nicht hatte. Der 0815 Sex mit irgend einem macht das ganze noch Schlimmer...Ich habe dann auf Sexhotlines angerufen und selbst ist die Frau. Irgendwann bin ich dann auch alleine in Clubs zum Gang Bang. Der war jede Wo einmal. Da war die Welt auch wieder bunt.... *top*

*smile* Ulla
Jen *knuddel*

Zum Glück kann ich es vorher abfangen. Früher hatte ich es auch so ... in den Zeiten, wo ich versucht habe diese mit irgendwelchem Sex zu betäuben.
wenn ich heute merke, dass die schlechte Launr kommt ... weil der Tiger zu gereizt wird, weil er hungert ... bleibt es zum Glück bei schlechter Laune, seit ich gedanklich aktiv gegensteuern.

Ulla .... das wäre keine Lösung für mich, denn dss ist ja auch nur 08/15 rein raus ....
verstehe ich nicht....
Ein Gang Bang ist doch nicht 0815...da wird doch nicht nur klassisch gepoppt...Am meisten wird dochda geschleckt, mit Fingern gespielt, geblasen , gespuirtet usw...

Nur zum einstöpseln macht das keinen Fun. Das ist wohl war....Aber ,das Gefühl von vielen Jungs begehrt zu werden und unzählige Orgasmen zu bekommen,ist doch unbeschreiblich.

Und das ist doch eigenlich das Begehr einer hypersexuellen Frau...Orgasmusjäger sind wir und das manchmal bis zur totalen Erschöpfung ,weil wir ja immer können,wollen und auch müssen....

Du musst erst mal für dich rausfinden,was dich befriedigt und es dann leben...Es gibt für alles die Erlösung. Unzählige Foren hier,wo man die Männer auch findet,die man sich wünscht...
Du ...ist doch super, wenn das Deins war ... ich wriß schon lange was mich befriedigt ... und dss ist nur ganzheitlicher Sex, den dafür dann in allen Schattierungen exzessiv ...und lange. Da ist ein Wochenende nichts ...

Gangbang .. meines ist es nicht. Ich brauche intensiv mental wie phyisch fühlbare Moment und keine Massenabfertigung und das ist Gangbang für mich. Empfindet halt jeder anders ....noch dazu wäre das in meinen Augen als Frau elleine auch total unverantwortlich, denn ggenießen und aufpassen gleichzeitig ... ist ja wohl eher abturnend.

Für mich sind Mitspieler mal ganz nett, aber eher im Ergänzungskontext, eben lebendes Spielzeug ... aber nicht mehr.
mies
Bei mir hilft in der Regel Sport, ein neues Piercing, Tattoo - mit Freunden richtig abtanzen - also andere Körpersensationen. Und ansonsten Schönheitstag, zelebrierte Masturbation - bewusst dem Raum geben und einige Aspekte der Lust erleben. Und zusehen wieder Zeit mit dem Liebes/Sexmenschen meiner Wahl zu bekommen.
Bei mir sind es Sport, Flucht in die virtuelle Welt (Online Rollenspiel oder andere Computerspiele) oder der "Rückzug" wo ich mich in den Keller verkrümele und aufräume oder vor mich hin werkele. Oder ich Stürze mich in die Arbeit.
Ist in den letzten Monaten gottseidank ziemlich selten nötig gewesen.
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Ich suche mir dann erst mal andere sinnliche körperliche Beschäftigungen -.Schwimmen, Sauna, Baden, Tanzen, Yoga, ... und mach es mir dann selbst. Danach bin ich dann meist entspannt genug zum Einschlafen oder um mich wieder auf was anderes zu konzentrieren.
Bei mir ist es ähnlich, mache dann etwas mehr Sport oder schaue hier im Joy was so los ist.
Manchmal muss ich mir sogar da, die Hände auf den Rücken binden. Am Schluss liege ich trotzdem noch nervös und angespannt im Bett und dann muss ich selber rann hilft alles nichts.
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
OT
Deutlich schlechtere Laune Krieg ich bei so Sachen wie jetzt gerade: nen heißes Date verabredet, und dann hat der Typ mich versetzt! Könnte gerade platzen vor Frust! Und da hilft jetzt auch kein Yoga... vielleicht geh ich ne halbe Stunde im Regen spazieren, zum Abkühlen.
***61 Mann
407 Beiträge
Es hilft alles nichts mehr.
Die schlechte Laune geht einfach nicht mehr weg.
Wird sogar noch erheblich schlimmer.
Und wenn dann noch aus seltenem gutem Sex, seltener schlechter Sex wird, könnte ich ausrasten.
Da hilft dann auch keine Körperliche Betätigung mehr.
Da wird Mann dann nicht nur schlecht gelaunt, sondern irgendwann fragt Mann sich warum bin ich eigentlich noch in der Beziehung.
Und dann denkt "Mann" über den finanziellen Super Gau nach.
Und .... Peng Der Frust ist noch grösser.

Und niemand ist da mit dem Mann über so etwas reden kann, will,.......
Niemand ist da der einen in den Arm nimmt und einfach nur …...
Niemand ist da, der seine Befriedigung mit dir erlebt……

Und da soll Mann nicht schlechte Laune haben?
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
glück ist eine frage der entscheidung...

und wenn man(n) materielles über sein inneres glück stellt, bzw. sein glück davon abhängig macht, sollte man(n) m.e. dort mal ansetzen...

ist man in einer beziehung nicht glücklich, ist a) kommunikation mit der partnerin/dem partner unerlässlich und b) das gemeinsame (!) finden von wegen.
ist dies nicht möglich, sollte man sich m.e. trennen, da offenbar ja beide dann nicht wirklich glücklich in diesem miteinander sind, denn frust ist wohl alles andere als eine gute basis
*top*

Ich habe Sicherheit, ein großes Haus, mein Cabrio mit Volllederausstattung und alle Annehmlichkeiten zurück gelassen .. bin mit 2 kleinen Kinder und 2 Koffern Kinderkleidung 500km weit weg und hab ohne Hilfe bei 0 von vorne angefangen ... mut wenig bis kaum Geld und vielen gebrauchten Sachen ..und bis heute keinen Cent Unterhalt.

Dafür habe ich im Gegenzug die Freiheit bekommen mich nicht mehr mit Unlebbarem arrangieren zu müssen .. ich sein zu können ... und entscheiden zu können was ich wann wie lebe oder auch nicht!

Und ich würde es trotz aller Geldsorgen ab und an ...Teenies sind teuer ... immer wieder so machen!
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.938 Beiträge
Es sind nicht die Dinge an sich,
die uns beunruhigen, sondern wie wir über sie denken (Epiktet).

Mit anderen Worten: ich bin für mein Denken, meine Gefühle und meinen Umgang mit den Phänomenen des Lebens verantwortlich. Leicht gesagt, so schwer zu leben, immer wieder...

T*wink*M
***61 Mann
407 Beiträge
Ihr habt gut reden.
So einfach ist das nicht.
Ich ringe seit Monaten mit mir.
Und eigentlich steht der Entschluss schon lange fest.
Endlich wieder frei atmen. Endlich wieder frei Denken.

Aber Hauptsächlich geht es um die Verantwortung gegenüber dehnen, die mit mir leben.
Irgendwie kämme ich schon zu recht.
Aber der Rest???

Trotzdem danke.

Ach übrigens :
Ich habe übrigens immer noch das Gefühl , das es Frauen leichter fällt als Männern einfach auszubrechen.
Ich habe übrigens immer noch das Gefühl , das es Frauen leichter fällt als Männern einfach auszubrechen.

leicht, leicht war es nicht mit 2 kleinen Kinder alleine weit wegzugehen, ohne Familie in der Hinterhand, ohne Geld, ohne zu wissen .. was ist morgen ... noch einmal ganz von vorne anzufangen und dabei ganz alleine verantwortlich zu sein für 2 kleine Kinder ..

aber mit dem Urvertrauen in mir ... es MUSS anders werden um lebbar zu sein und besser zu werden ..

und es geht IMMER weiter, wenn man den Kopf nicht in den Sand steckt ..

es gibt IMMER Lösungen, gleich wie groß das Problem ist

kommt Zeit, kommt Rat ..

ich würde es immer wieder tun ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.