dann kümmere ich mich um die "fehlenden aspekte", die jenseits des rein körperlichen liegen und befasse mich mit solchen dingen, welche diesbezüglich einen entsprechenden ausgleich schaffen...
manchmal hat man sich ausgekümmert oder wird einfach ungeduldig .. in Anbetracht längerer Durststrecken ... merke ich zur Zeit wieder sehr, wie dann das Raubtier in mir brüllt und hungrig an der Kette zerrt .. aber nur ein Stück Fleisch stillt halt keinen Hunger. Im Gegenteil, manchmal kann ein Happen für den hohlen Zahn diesen sogar extrem vergrößern .. und dann ist guter Rat teuer ..
dann greift die Zicke nach mir .. schleichend, hinterhältig .. bissig .. sarkastisch ..
und nur ein geiles aneinander Reiben, ein mental subtiler Machtkampf .. smile ... der mit einem erstklassigen "Besiegt" werden im Kopf und im Sex endet ... lässt das Kätzchen wieder friedlich schnurren ..
aber woher nehmen wenn nicht stehlen ... das kann auch ein "08/15 hast Du Lust auf Ficken" Date nicht stillen ...
ergo muss ein neues Rezept her ... häkeln, stricken, kochen, putzen, lesen oder reiner Körpersex hat schon vor Jahren versagt ... grummel
P.S. alle die das nicht kennen, weil Ihnen eine Runde Fleischbeschau von innen und außen genügt oder weil sie in einer Partnerschaft lebend gelernt haben mit dem Grundlevel an Befriedigung auszukommen ... Glückwunsch, aber ich bin eben nicht so gestrickt, daher nützen mir Ratschläge dieser Art recht wenig