Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nymphomanie & Satyromanie
767 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?707
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?749
An alle ☺️ mich würde es interessieren wie ihr das so seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie leben nymphomane Frauen Ihre Lust aus

**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Wie leben nymphomane Frauen Ihre Lust aus
Mich würde es einmal sehr interessieren wie nymphomanisch oder hypersexuell veranlagte Frauen Ihre Lust empfinden und ausleben. Ist es so dass man ständig an Sex denkt oder gibt es auch Phasen, wo die Lust mehr oder weniger stark ausgeprägt ist.

Freue mich auf interessante Beiträge

Gruss Catanga
******584 Frau
749 Beiträge
Bei mir ist es so, daß ich ständig an Sex denke und auch ständig könnte, bis hin zur Frustration. Da ich derzeit solo bin, bleibt mir da nur selbst Hand anlegen, sobald ich Gelegenheit dazu habe oder hin und wieder, aber selten, ONSs oder Swingerclubs und Sexparties...
Hi Catanga...
*gruebel* es erweckt den Eindruck, dass Du gar nicht hypersexuell bist , sondern hier eine Nymphomanin suchst *huch* wobei es ja ein Unterschied ist, ob man hypersexuell ist oder / und nymphoman....

Nachdem ich schon hier im Forum in anderen Threads, dieses Thema beschrieben habe, wie andere Mädels auch, mag ich nicht nochmal die ganze Geschichte schreiben *nene*


Warum fragst Du nur Frauen *nachdenk* Männer leiden sicher auch, wenn es sehr schlimm ist. Man hört ja vom Wundrubbeln, entkräftet sein u.s.w. und den Scherzen *umfall* ....????

Bist Du Frauenarzt?

LG Ulla
******ane Frau
98 Beiträge
Viel dran denken und viel Freizeit darin investieren sowie Handbetrieb. Wie bei den Männern wohl auch. Einziger Unterschied: für uns gibt es keine Puffs. Dafür aber umso mehr willige Männer upps
gute Frage.....
am liebsten mit dem eigenen festen Partner.....

(dann reicht das nämlich meistens aus)

ok....wenn er allerdings auch im Alleingang was mit sich unternimmt......
oder fremdschaut .... sozusagen....

ja dann muss man seine Lust anders ausleben....
mehr Hand anlegen oder nach adäquaten ersatz ausschau halten
....
das ist ja alles gut und schön, aber wenn der partner nun mal nur ab und zu ein wenig sex möchte, man sich aber nicht trennen möchte, muss man sich eben woanders das holen oder auf handbetrieb schalten.
Mehr willige männer gibts nur, wenn du entweder topmodelmasse hast oder völlig anspruchlos bist. Ich halte diese aussage für ein völlig überholtes märchen.
.. beim Ausleben seinen hohen sexuellen Ansprüchen geht es nicht nur nach Schönheit und Aussehen, sondern viel mehr um emotionale Berührung. In späterer Folge daraus führend um echte Befriedigung.
Somit hat Ane recht ...
Lg Helmut
******ane Frau
98 Beiträge
Von Fabelwesen und Irrglauben
Ich nehme das jetzt mal nicht als persönliche Beleidigung sondern gehe sachlich damit um.

Wenn man den Anspruch hat nur mit (s)einem Traumprinzen SEX zu haben und höchstens noch Männer die man heiraten würde ( hier gibt es oft schon Abstriche) dann ist es wahr. Die Auswahl ist dann schon auf sagen wir mal vielleicht eine Handvoll im realistischen örtlichen Radius begrenzt und diesen zu begegnen ist statistisch sehr unwahrscheinlich.

Wenn man aber an die Männer nur gewisse Geundanforderungen stellt die eine breite Masse erfüllen kann und diese dann als "fuckable" betrachtet dann kann man häufiger mal wem begegnen.

Sind es jetzt Deine Ansprüche oder die Deiner gegenüber ( man muss Modellmaße) haben die die Männer zu Einhörnern macht?
?
hilfe. Was an meinem statement kann man als beleidigung auffassen?


Die grundaussage war. Wir frauen brauchen kein puff, weils genug willige männer gibt.

Ich habe lediglich angemerkt, dass das so nicht stimmt. Willige männer erwarten modellmasse oder genügen meinen ansprüchen nicht. Und meine ansprüche sind wahrlich mickrig. Alles was ich erwarte, ist, dass ich ebenso befriedigung bekomme wie er....
******ane Frau
98 Beiträge
Dann leben wir in unterschiedlichen Welten. Paralleluniversum nur übers Internetmiteinander verbunden.

In meinem Universum ist es einfach sexuelle Partner zu kriegen.

In deinem anscheinend nicht.

Dritte - wahrscheinlichere - Möglichkeit. Du bist weder so unkompliziert wie du denkst noch so wenig wählerisch.

In klaren Worten: hätte ich die Zeit könnte ich täglich mit einigermaßen gutaussehenden, einigermaßen intelligenten und einigermaßen sexuell erfüllenden Männern Sex haben.

Warum das bei Dir anders ist ? Siehe oben?
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich finde ja, dass das nun bissl am eigentlichen Ursprungsthema vorbeilaufend wird...
Also zur ursprünglichen frage. Ich lebe sie sehr selten aus und bin daher meistens unglücklich und frustriert. Ich kanns unterdrücken.
**********yone2 Frau
372 Beiträge
wie lebt man sie aus ...?
ich ,die meinen Partner nicht jede Nacht zur Seite hat ,freue mich klar auf gemeinsame Stunden , die dann auch intensiv mit Sex ausgefüllt sind.
Die Zeit ohne ihn ....ja da gibt es echt schon Tage wo man morgens wach wird und wuschig ohne Ende ist . Genau solche Tage lassen den ganzen Tagen die Gedanken in Fantasien eintauchen. Man ist wie auf einem Trip und puscht sich mental immer wieder auf die Lust ein ...Körpersäfte fließen und die inneren Muskeln signalisieren dir wonach sich Kopf und Körper sehnen.
Ja und an solchen Tage gebe ich mich gerne auch gerne mal meinem eigenen Handspiel hin oder benutze diverse Toys und auch gerne mal einen kurzen Pornoclip um meiner Lust etwas visuelles zu bieten ...schöne dicke Prügel ,die willige Mösen beglücken ....das feuert mein Handspiel an .

Und dann eben auch gerne mit dem Partner die Lust und Geilheit einfach mal per Telefonsex gemeinsam genießen ... Sex spielt sich doch nicht immer nur im Bett ab ...

Kopf-Fick kann genauso erotisch sein ....

*anmach* *sabber*
@ not

*top* hab ich das in einer Partnerschaft auch gelebt ...

der einzige Nachteil als hypersexueller Single, man hat mehr Durstzeiten .. wenn man nicht auf reinen Fleischbeschau steht

ce la vie
**********yone2 Frau
372 Beiträge
@caro_NRW
Ja das kann ich gut verstehen . Frauen sind da komplexer als Männer, die sich dann meist noch damit brüsten was für tolle Hechte sie doch sind ,wenn sie viele Frauen "abschleppen" ....

Vielleicht sollten wir Frauen dann eine " Freundschaft + " - Arrangement finden ...

sofern man nur Sex und Lust stillen möchte und nicht auf Beziehungssuche ist
rein theoretisch hast Du recht .. ist der Sex jedoch so, wie ich ihn liebe .. sehr lang, sehr oft, intensiv, ein breites Spektrum zwischen sanft, zärtlich und gut hart, dominant .. mit allen Zwischenspielarten ..

dann kann ich nicht anders, dann öffne ich mich diesem Menschen ... oder ich lehne ihn früher oder später ab.

Will er definitiv NUR meinen Körper ... und machen wir uns nichts vor, bei den wenigstens ist die ergänzende Freundschaft mit dabei, die meisten wollen als Single dann auch nur den unkomplizierten Sex ... dann verzichte ich lieber, ich brauch für mich unbedingt auch eine Befriedigung des Geistes. Kein Liebesgesäusel, aber das Wissen .. dass man sich sehr mag, schätzt und Gemeinsamkeit auch über die Bettkante hinaus.

Nur Körpersex macht mich unglücklich, dass hatte ich schon ...
dann lieber do-it-yourself .. und alle 2 Wochen neue Vibs, weil die Motoren durchgebrannt sind .. dann weiß ich wenigstens, dass ich mich mag

bzw. ab und an mal das Glück im Club einen Mann zu treffen, der für diesen Moment beides anspricht .. das genieße ich dann so lange wie möglich ..

smile, da wurde wir dann nach Stunden als letztes fast hinausgefegt ...

aber eben auch nur Episoden, denn meist sprechen dann die Umstände gegen mehr ..


und ich habe noch eine Macke .. wenn es dann passt und ich muss verzichten, weil Mr. XyZ lieber wenn auch immer datet ... denn mag ich nicht mehr.

Dann kann er so gut sein wie er will ... dass kann ich absolut nicht ab.


Fazit .. es bleibt wie es ist ...
**********yone2 Frau
372 Beiträge
Caro ..
da stimme ich dir voll und ganz zu .

Genau meine Devise, lieber auf guten Sex verzichten ,wenn der Partner dafür nicht vorhanden ist , als sich mit schlechtem Sex zu begnügen . So nötig auf Fleisch bin ich dann auch nicht, dann wirklich lieber die Toybranche unterstützen und sich mit erotischen Geschichten ein tolles Kopfkinoerlebnis mit do it yourself gönnen.

Männer die nur glauben es kommt auf den Schwanz an ( und diesen dann auch nur benutzen) haben die Komplexität FRAU nicht verstanden oder geben sich keine Mühe sie zu verstehen bzw. zu erkunden/erforschen.
Und auf solche Männer stößt man leider zu Hauf in den Clubs .... wieso denken die meist das Frau nur Schwanz will ....

lg
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
da gibt's leider auch genug frauen, die ebenso "einfallslos" sind und doch eher sehr reduziert agieren... *nur am rande anmerken möchte

aber auch da gilt wohl das alte "topf -> deckel"-Prinzip *zwinker*
******ane Frau
98 Beiträge
Jeder ist halt so wie er ist.

Für euch gehören Gefühle zu guten Sex. Das is ok.

Für mich nicht. und vielleicht bin ich eine der Frauen für die es wirklich nur auf das Werkzeug und dessen für mich passende Benutzung ankommt.

Und Selbstbefriedigung hält bei mir nicht mal für eine Stunde. Das ist wie einen vollen Eimer bei strömenden Regen mit einemTeelöffel leeren. Das klappt nicht es läuft immer wieder über...
Und Selbstbefriedigung hält bei mir nicht mal für eine Stunde. Das ist wie einen vollen Eimer bei strömenden Regen mit einemTeelöffel leeren. Das klappt nicht es läuft immer wieder über...


da hast Du recht, aber man hat ja solo und alleine abends genug Zeit, denn Teelöffel ständig nachzufüllen ..


aber es ist tatsächlich so, dass eben jede Frau anders empfindet und nur das Geschlecht nicht viel zu sagen hat .... und somit muss auch jede den für sie richtigen Weg finden .. ein für alle allgemein gültiges Verhalten wird es nie geben
ane2 ist heute gut aufgelegt.

und wie hat sie es ausgelebt? auf die frage: was, du willst nochmal? einfach Ja! gesagt....
Ich sehe mich nicht als Nymphomanin, eher als eine Frau mit einer sehr hohen Libido in Richtung Hypersexualität.

ist der Sex jedoch so, wie ich ihn liebe .. sehr lang, sehr oft, intensiv, ein breites Spektrum zwischen sanft, zärtlich und gut hart, dominant .. mit allen Zwischenspielarten ..

dann kann ich nicht anders, dann öffne ich mich diesem Menschen ...

Will er definitiv NUR meinen Körper ... und machen wir uns nichts vor, bei den wenigstens ist die ergänzende Freundschaft mit dabei, die meisten wollen als Single dann auch nur den unkomplizierten Sex ... dann verzichte ich lieber, ich brauch für mich unbedingt auch eine Befriedigung des Geistes.

Ich habe mich in dem Beitrag von Caro wiedergefunden - bei mir ist es genau so.

Ich verzichte lieber auf Sex, als dass ich mich mit einem x-beliebigen einlasse, nur damit ich meine Lust stille. Selbst ist die Frau.
Ich habe sogar die letzten 5 Jahre keinen Sex mit einem Partner/in gehabt, auch wenn ich oft sehr hart an meine Grenze gekommen bin - aber ich brauchte diese Zeit auch für mich selbst, um mich wieder zu finden, was aber mit meinem Leben in dieser Zeit zu tun hatte. Natürlich ist es mir sehr schwer gefallen, mich "nur" mit mir zu vergnügen und befriedigend ist das auf Dauer keinesfalls.

Ich lebe sie mit einem Partner aus, wenn ich es kann - denn ich persönlich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es Männern auch Angst machen kann oder sie verunsichert, wenn eine Frau mehr Lust an der Lust hat, als andere Frauen und diese Lust auch offen zugibt und zeigt.
Dem kann ich mich nur anschließen...

ist der Sex jedoch so, wie ich ihn liebe .. sehr lang, sehr oft, intensiv, ein breites Spektrum zwischen sanft, zärtlich und gut hart, dominant .. mit allen Zwischenspielarten ..

dann kann ich nicht anders, dann öffne ich mich diesem Menschen ...

Will er definitiv NUR meinen Körper ... und machen wir uns nichts vor, bei den wenigstens ist die ergänzende Freundschaft mit dabei, die meisten wollen als Single dann auch nur den unkomplizierten Sex ... dann verzichte ich lieber, ich brauch für mich unbedingt auch eine Befriedigung des Geistes.

Oh ja... Ohne mich zu öffnen, kann ich nicht wirklich genießen aber öffnen kann ich mich nur, wenn meine Empfindungen/Gefühle zumindest aufgefangen, bestenfalls erwidert werden! Doch genau da liegt das Problem... es verlangt Verantwortung vom Mann, die aber nicht/selten gegeben wird.
Also ziehe ich mich zurück, bevor ich daran zerbreche und lebe halt eine Beziehung mit meinem Vibrator oder reagiere mich gelegentlich im Club ab (dann aber heftig!!!).

Erfüllend bzw befriedigend ist das aber nicht wirklich *nein*
Ich persönlich denke immer an Sex selbst beim einkaufen oder Waldspaziergang.
Es gibt nur ganz ganz selten Phasen wo ich das nicht habe. Meist bin ich dann krank oder hab seelischen stress. 😒
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.