rein theoretisch hast Du recht .. ist der Sex jedoch so, wie ich ihn liebe .. sehr lang, sehr oft, intensiv, ein breites Spektrum zwischen sanft, zärtlich und gut hart, dominant .. mit allen Zwischenspielarten ..
dann kann ich nicht anders, dann öffne ich mich diesem Menschen ... oder ich lehne ihn früher oder später ab.
Will er definitiv NUR meinen Körper ... und machen wir uns nichts vor, bei den wenigstens ist die ergänzende Freundschaft mit dabei, die meisten wollen als Single dann auch nur den unkomplizierten Sex ... dann verzichte ich lieber, ich brauch für mich unbedingt auch eine Befriedigung des Geistes. Kein Liebesgesäusel, aber das Wissen .. dass man sich sehr mag, schätzt und Gemeinsamkeit auch über die Bettkante hinaus.
Nur Körpersex macht mich unglücklich, dass hatte ich schon ...
dann lieber do-it-yourself .. und alle 2 Wochen neue Vibs, weil die Motoren durchgebrannt sind .. dann weiß ich wenigstens, dass ich mich mag
bzw. ab und an mal das Glück im Club einen Mann zu treffen, der für diesen Moment beides anspricht .. das genieße ich dann so lange wie möglich ..
smile, da wurde wir dann nach Stunden als letztes fast hinausgefegt ...
aber eben auch nur Episoden, denn meist sprechen dann die Umstände gegen mehr ..
und ich habe noch eine Macke .. wenn es dann passt und ich muss verzichten, weil Mr. XyZ lieber wenn auch immer datet ... denn mag ich nicht mehr.
Dann kann er so gut sein wie er will ... dass kann ich absolut nicht ab.
Fazit .. es bleibt wie es ist ...