Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3248 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypersexualität eher eine Lust oder eine Last

**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Hypersexualität eher eine Lust oder eine Last
Hallo Zusammen, wie findet Ihr euer hypersexuelles Verhalten, ob Mann oder als Frau. Empfindet Ihr die erhöhte Lust nach Sex und Befriedigung eher als eine Lust und freut ihr euch darauf , das Ihr sie ausleben könnt und eure Gedanken ständig um sexuelle Aktivität kreisen, oder empfindet Ihr euer Hypersexualität manchmal als eine Last, welche euch von wichtige Dingen abhält. Ich finde eigentlich Menschen interessant wenn sie genau soviel Lust empfinden wie ich, wie ist es mit euch.

Danke für eure Kommentare

Gruss Catanga
Es kommt drauf an...
Ich denke, das kommt immer auf die aktuellen Lebensumstände und auch die Menschen im näheren Umfeld an.
Ich kann nur von mir persönlich sprechen, aber ich empfinde MEINE Hypersexualität eher als Last. bzw. habe es in meiner Vergangenheit auch noch nie sonderlich positiv empfunden.
In meiner letzten Beziehung habe ich meinen Partner damit komplett überfordert und obwohl sonst alles bestens lief, war das unser Krisenherd. Jetzt als Single (und jemand der nicht von Bett zu Bett hüpft) halten mich entsprechende Gedanken teilweise von wirklich wichtigen Aufgaben ab, weil ich Kopfkino und Unterleib nicht ausschalten kann und teilweise tagelang wuschig durch die Gegend renne und auch selbst Hand anlegen da nicht wirklich Abhilfe schafft.
Zudem ist es leider teilweise immer noch so, dass man (egal ob Mann oder Frau) mit sowas oft direkt abgestempelt wird. Wenn ich das Thema einem Mann gegenüber erwähne, dann leuchten zwar die Augen, aber man wird meist direkt in die Fick-Schublade gesteckt und es wird übersehen, dass man ja trotzdem noch eine (interessante?) Persönlichkeit hat. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen dazu.
*********ed_85 Frau
166 Beiträge
meine letzten zwei Beziehungen gingen aufgrund dessen in die Brüche,muss ich mir leider eingestehen. sie kamen zwar anfangs gut damit zurecht, aber auf Dauer waren sie wohl einfach damit überfordert. da ich dann auch noch echt zum Biest werden kann wenn man mich vernachlässigt, ist das ganze teilweise echt anstrengend.
und ich muss auch zustimmen das man schnell in eine Schublade gesteckt wird. andere brauchen halt ihren Kaffee oder ihre Zigaretten... werden die gleich abgestempelt?!
mit dem richtigen Partner (den ich jetzt habe💜) ist das ganze keine last mehr, sondern ich fühle mich einfach nur ausgeglichen und happy. hoffe einfach das Mann das noch lange mit mir aushält
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.938 Beiträge
Der Appetit kommt beim Essen
Außerhalb der Mahlzeiten habe ich nicht ständig Hunger.
Gelegenheit macht bei mir die Lust, dann aber...

T*wink*M
Mit der richtigen Partnerin
ein großes Vergnügen.
Jedesmal ein wenig anders, besser, intensiver, je besser man sich kennt.

Da Capo...
Hallo, mein erster Post hier, danke für die Aufnahme.

Also bei mir - definitiv Last.
Mein Mann ist ein asexuelles Wesen, und ich hab mir zwar jetzt dank jc einiges organisiert und swinge auch, aber nachhaltig erfüllend ist das natürlich alles zusammen nicht.

Der Körper kriegt ab und an genug, aber der Kopf und die Seele bleiben ein wenig auf der Strecke.
Ich sag gern - ich leb im Moment von Fast Food. Aber steh auf 5 Haubenküche...
Eine Last
Selbst wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre es mit einem normalen Leben, einem Arbeitsplatz UND genug Schlaf nie zusammenzubringen.
Selbstbeherrschung
Ich finde es kommt drauf an wie man sich selber unter Kontrolle hat.Da meine Frau und ich eine gute Ehe haben und auch reichlich Sex zusammen oder auch mit anderen im Swingerclub haben kann jeder von uns seine Sexualität ausleben. Sollte ich aber mal einen gewissen druck haben und kann durch Sex nicht abbauen,gehe ich auf Toilette und mache es mir. Und das auch mehrmals hintereinander. So habe ich alles im griff
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.938 Beiträge
Alles im Griff
im wahrsten Sinne des Wortes..., wie ich mittlerweile vielfach zur Kenntnis nehmen durfte.

Bist schon ein toller Hecht!

T*wink*M
*******ady Frau
167 Beiträge
Lust/ Last
Ich empfinde es zum Teil als Last, sich immer zusammen zu reißen, nicht ständig an dem anderen zu fummeln.. auf zu fordern! Der Gedanke das man den anderen damit nervt!
Last
Ich empfinde es auch eher als Last, es kann den Partner sehr belasten, da dieser irgendwann denkt etwas falsch zu machen.
Schlimm wenn das Kopfkino anfängt und man es nicht anhalten kann, darunter die Konzentration leidet und nur noch ein Gedanke zählt.
Schön ist es wenn dann der Partner dies versteht, auf diese Bedürfnisse eingeht und evtl. selbst in das Raster hineinfällt.
ist immer Phasenweise
die sexuelle innere Anspannung und der Druck schwankt recht starkt. Manchmal gibt es phasen wo man gut abgelenkt ist und dann wieder phasen, wo man nur noch Sex im Kopf hat. Am besten ist es wenn man sich mit Thema wenig beschäftigt oder?
Wann habt ihr einen besonderes starken Drang und wann eher weniger? womit kann man es auch kompensieren? Arbeit? Sport?
man kann es nur so kompensieren, dass man mehr sex hat und wenns nicht mit der eigenen Frau geht, dann muss man sich eine zweite Frau suchen. Ich habe nun eine gefunden, die auch dauernd nur an sex denkt und es mehr als andere braucht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.