Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1869 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt Ihr morgens früh schon eure Geilheit ausleben

Nicht nur am Morgen ... *snief*
*******d76 Mann
67 Beiträge
fast immer kommt Dieser zu kurz
Ich liebe es morgens schon die Wärme und Zuneigung mit einer tollen Frau zu teilen, auch mal seine Träume die man Nachts hatte auszuleben oder einfach ein kurzer quicky für den guten Start in den Tag *zwinker* aber leider mögen es viele Frauen nicht *snief* Wie wie wäre es denn hier mit einer kleinen Kontaktecke für alle die den besonderen Start in den Tag lieben!?
stimmt
das kenne ich auch, ich würde auch gerne meine partnerin morgens verwöhnen, aber sie mag es erst nach dem duschen. dabei ist es so schön, eine frau zu spüren, zu fühlen. also muss man sich auf andere weise erleichterung verschaffen.
***ay Frau
20 Beiträge
zuerst unter die Dusche
..versteh ich eh nicht.... kann ordentlich gesaut werden ...und dann duschen *g*
vorallem kann mann auch sofort IN die dusche und sauen solang die dame auch bock hat^^
@djway
und ich liebe es, eine Frau zu fühlen, zu schmecken, zu verwöhnen. wer squirten kennt, weiss, wovon ich spreche. und danach kann man ja gerne, vielleicht auch zusammen duschen, was ja auch sehr erotisch sein kann...
worauf ich stehe ist eine wachgeblasen zu bekommen...dann wenn ihr Kiefer nicht mehr kann, ziehe ich Sie zu mir hoch und ab geht es, bis der Wecker klingelt...
Männer, ich als Frau steh darauf morgens wach gevögelt zu werden ... und bitte auch länger, wie dass der Wecker klingelt

kein Wunder, dass es so selten harmoniert ... wenn Männer und Frauen beide das Gleiche wollen ..
*******172 Mann
82.225 Beiträge
Am besten mit der Morgenlatte vögeln und schön alles rein spritzen was raus kommt.
Wenn die Möglichekit da ist...
...lebe ich meine Geilheit sehr gerne einfach aus.

Egal wann...morgens, mittags, abends, nachts...drinnen - natürlich nicht nur im Bett , draußen - gerne auch mal an gewagten Orten...
Schade
Scvhade, ich würde auch gerne mal eine Frau treffen, die ihre geilheit gerne mal auch am morgen ausleben würde.
Leider KANN ich nicht anders...
...und stehe morgens mit einer Megalatte auf (also keine Kaffeespezialität *zwinker* ).

Da komme ich selten (ausser bei Termindruck) umhin, Sie persönlich zu begrüssen, ausgiebig zu duschen, einzuseifen, scharf zu rasieren, den Cockring anzulegen und die Piercings zu polieren.

Habe mich wahrscheinlich schon zu sehr gewöhnt mich auf den "Kleinen" zu konzentrieren und nachzugeben...

Selten aber z.B. bei besonders wichtigen oder aufregenden Geschäftsterminen spielt "Er" keine Rolle. Da bin ich dann zu nervös ;))

Sollte ich mehr "Termine" machen?

VLG
Frank
****aD Frau
620 Beiträge
leider NEIN :-(
ich schlafe nämlich alleine ein und wache demnach auch alleine wieder auf *flenn*
*******er64 Mann
2 Beiträge
sex vor aufstehen ,einfach geil...
ich hatte es im lesten winter erleben können von früh morgen um vier nach den glockenschlag bis um sechs
und das die ganze zwei wochelang ein traum wach zu werden , .....
******_ni Frau
503 Beiträge
leider habe ich nicht so viel glück wie mein vorposter^^

ich kann das nur im kopf ausleben.. deswegen grinse ich wohl häufig so *mrgreen* in bus und bahn

*haumichwech*
nein jetzt mal ehrlich.... ich bin alleine im bett deshalb muss ich selbst handanlegen wenn es zu viel wird...
und selbst wenn ich gerade einen partner hätte...
wenn der schlau ist weiß der dass es nur eine sache gibt die ich morgens immer brauch... und zwar kaffee
also sollte er mich mit einem becher in der hand wecken (achtung ich haue auch mal um mich) und mir fünf minuten geben^^

dann kann es los gehen^^
stimmt
du sprichst mir aus der seele. aber leider bist du für mich zu jung.
in deinem Alter ist das ja nicht so tragisch. Da bieten sich ja immer wieder neue gelegenheiten.
In meinem Alter ist das schon schwieriger...
Aber ich könnte auch morgens schon....aber leider keine da, also wieder kopfkino.
*****Bli Mann
88 Beiträge
****nga:
Könnt Ihr morgens früh schon eure Geilheit ausleben
Hallo zusammen, was mich einmal interessiert ist wann Ihr euer Geilheit auslebt, fangt Ihr schon morgens früh an eure Geilheit auszuleben, oder unterdrückt Ihr das Gefühl, solange bis Ihr Zeit dafür findet, weil euch der Alltag im Griff hat.
Ich liebe Morgensex, aber leider ergibt sich dafür relativ selten die Gelegenheit, da ich entweder allein im Bett liege, oder die Frau neben mir noch von der vorherigen Nacht ausgepowert ist. *muede*

Aufgrund der sehr ausgeprägten Hypersexualität dauert es bei mir meistens nicht mal eine Minute, bis gewisse Gedanken im Kopf in den Vordergrund drängen. In schlimmen Phasen wache ich sogar erregungsbedingt auf. Mit einem Blowjob geweckt werden, geile Spielchen machen, oder direkt losrammeln ist natürlich eine Traumvorstellung die sich bisher nicht allzu oft erfüllt hat. *popp*
Leider nicht...
...wenn nur diese Arbeit nicht wäre und man immer so zeitig aufstehen muß!
*******2014 Paar
158 Beiträge
ja klar
also beim aufwachen hab ich natürlich fast immer nen ständer *baeh*
und da meine bessere hälfte darauf steht und auch so absolut naturgeil ist fügt sich eines ins andere *zwinker*

morgens mittags oder abends...manchmal mehrmals hintereinander...meistens mehrmals am tag *baeh*

manche menschen können ein wirklich leid tun... *troest*

ein toller geiler langer fick am morgen ist das beste um den tag zu beginnen *g*
ohja
Du hast ja so recht. Ein guter Fick am Morgen ist das beste, das einem passieren kann. Schade nur, wenn man eine Frau hat, die nichts damit anfangen kann....
und schon läuft man fast die Wände hoch vor Geilheit.....
Profilbild
*****rau
464 Beiträge
der Beruf. ....
..... ist daran Schuld, das ich nicht immer in der Früh meine Lust befriedigen kann.
Aber wenn, dann bis zur letzten Minute.
Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen *lol*

Meistens klappt dies nur am Wochenende bei uns da wir nicht zusammen wohnen... aber wenn wir zusammen sind kommt es schon mal dazu *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.