Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landsberger Stammtisch
473 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?541
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Dirty Talk beim Mann37
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen euch geschriebene Texte geil

**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Machen euch geschriebene Texte geil
Eine Frage welche mich schon seit längerem beschäftigt ist, was einen schnell geil und hot macht, manche werden ja schon geil, wenn sie nur das Wort Vagina oder Penis hören, oder braucht es bei euch schon etwas mehr, ich finde zum Beispiel Dirty Talk gut oder auch gute Hörbücher. Wie ist das bei euch, macht euch eine total geil geschriebene Nachricht an und bringt euer Blut in Wallung. Möglicherweise so heiß und feucht dass Ihr den Gegenüber auch real kennen lernen möchtet um euch sofort sexuell auszuleben.


Gruss Catanga
**********yone2 Frau
372 Beiträge
Klar ...
nichts ist schöner als in erotischem Kopfkino ein zu tauchen ....
warum wohl haben viele Frauen beschämt über die Bücher Shades of Grey geredet .... weil sie alle ( oder fast alle) sich diese Szenen lebhaft vorstellen können und vllcht auch dadurch auf geheime Wünsche gestoßen sind es auch einmal so zu erleben...

Erotische Geschichten sprechen genauso die Sinne an wie Pornos, man bekommt Lust, ein kribbeln in den Nippeln und der Muschi beginnt und lässt die Säfte fließen und die Muskeln zucken ...alles signalisiert ich bin erregt ...ich will jetzt auch !!!
Natürlich
Wörter im richtigen Moment ausgesprochen machen unheimlich geil.. sie sind Nahrung für unser größtes Sexualorgan... somit kann das Kopfkino spielen...
****le Mann
19 Beiträge
Kommt aber auf den Schreibstil an
Ich finde erotische Geschichten auch ziemlich gut, allerdings mag ich es, wenn sie realistisch geschrieben sind. Das fehlt bei vielen Storys finde ich
eine schöne Story verpackt in ein wenig dirty talk und etwas versaute verdorbenheit,... *schleck*
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Beim Lesen von gewissen Büchern muss ich aufpassen, dass ich nicht vom Stuhl rutsche. Also gut geschriebene erotische Bücher regen meine Phantasie so an, dass ich dabei richtig feucht werde.
****le Mann
19 Beiträge
selbst schreiben?
Schreibt ihr auch selber oder lest ihr "nur"?
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Beides
Ich lese sehr gerne Bücher oder Texte, schreibe aber auch welche.
Manchmal schreibe ich auch Anregungen für Rollenspiele. Das sind aber keine Drehbücher, sondern eigentlich nur Einstiege, damit mein Gegenüber weiß, was ich so geplant habe.
******666 Mann
271 Beiträge
Oh Jaaaa.....
.....sehr soger, wenn alles so schön beschrieben ist kann ich kaum die Hose geschlossen halten. *zwinker*

Werd mir jetzt mal ein schönes Buch schnappen :))
****le Mann
19 Beiträge
Empfehlungen?
Kann mir jemand gute Texte empfehlen?
@****_hh: bekommt man auch eine leseprobe von deinen Geschichten?
********vero Mann
54 Beiträge
Hallo an alle

Ich muss auch allen zustimmen. Texte können verdammt geil machen. Das gute alte Kopfkino regt die Lüste immer noch am besten an.
Bei mir war es auch so, das durch das schreiben mit einer Dame hier, die Lust fast unerträglich geworden ist und wir uns unbedingt treffen mussten.

Grüße
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Du hast ja mehrere Sachen a gesprochen. Also, erotische Geschichten, sei es als Text hier im Joyclub, als Buch oder auch als Hörbuch, finde ich total geil und macht mich an - wenn es gut geschrieben ist und die Fantasie auf meiner Wellenlänge liegt. Mit vulgären Ausdrücken kann ich gar nichts anfangen, das turnt mich eher ab, und demnach finde ich auch Dirty Talk eher irritierend, peinlich und abturnend.

Wer Spass am Schreiben und Lesen von erotischen Geschichten hat, dem kann ich hier im Joyclub die Kopfkino-Gruppe empfehlen. Da geht es genau darum, erotische Fantasien auszutauschen und sich damit heiß zu machen.
Ich finde ja umgekehrt, dass ich als Wesen mit hypersexueller Neigung tierisch aufpassen muss, nix zu lesen, was mich anturnt. Weil dann kann ich das Arbeiten schon wieder vergessen.

Meine Lieblingsstorys sind Dornröschen von Ann Rice, Mondjuwel von William Kotzwinkle und die Romane in der deutschen, gekürzten Fassung von Gor - die Gegenerde, John Norman.

Realistisch im Sinne, es muss für mich "machbar" klingen - also wenn irgendwelche abstrusen Stellungen beschrieben werden, die anatomisch nicht möglich sind, find ich die Geschichte auch fad.
Aber Fantasy ist schon auch ok.
Und ja, in allen 3 Storys gehts um Liebe, die sich tief entwickelt durch Dominanz seufz also Romantik darf schon sein, für mich.

*g*

Und ja, ich hab früher auch selber geschrieben, einiges ist im Drucklust Verlag in so Geschichtensammlungen sogar gedruckt worden.
*****moC Mann
14 Beiträge
erotische Texte für JEDEN Geschmack
Gut geschriebene Erzählungen, Geschichten und autobiografische Texte sind mit magnetischem Charme ausgestattet. Sie haben den Vorteil, das größte Sexualorgan zu aktivieren -falls das nicht ohnehin bereits geschehen ist-, das Gehirn. Schließt du deine Augen, kannst du dir immer und überall die erregendsten Szenen aktivieren, unentdeckt, hygienisch, sanktonsfrei, hypergeil. *wiegeil*
Ich darf dir eine wunderbare Seite empfehlen, die ALLEN Vorlieben gerecht wird: http://www.sexstories.com/. Du solltest allerdings der englischen Sprache mächtig sein, dann eröffnet sich dir eine grenzenlose neue Welt in die vielfältigen Fantasien anderer Menschen. Hier finden sich sehr viele niveauvoll geschriebene Anregungen jeder sexuellen Ausrichtung. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung und würde mich gerne mit der Schilderung des einen oder anderen persönlichen Erlebnisses revanchieren. Tu es! *hotlady3*
*****moC Mann
14 Beiträge
an AspectsOfMe
Danke für das Kompliment. Die unglaublich schnelle Reaktion hat mich verblüfft. Könnten wir in einen privaten Dialog eintreten? Ich bin neugierig. Bitte schreib mich direkt an. Als noch-nicht-Premium-Mitglied kann ich nur auf deine Mitteilung "einsteigen". *zaubertrank*
***61 Mann
407 Beiträge
Eindeutig ja .
ein bischen schreibe ich selbst. Auch das macht mich an.
Lesen tue ich im moment auf german.literotica.com/stories
Bei mir ist es auch so, dass mein Kopfkino auf Touren kommt, wenn ich geschriebene Texte lese oder auch selber schreibe mit dem Partner.
Das sich gegenseitig in Erregung versetzende und sich einlassende Spiel mit den geschriebenen Worten, das gemeinsame entwerfen von erotischen Szenarios, das Wort-malen von erregenden Bildern.
Ja - eindeutig!
Gut geschriebene Texte (Bücher) regen mein Kopfkino unheimlich an. Dirty Talk weniger, der ist mir oft zu flach *nixweiss*.
Ich mag die Phantasie, die Vorstellung, die bildliche Umsetzung des Textes - sehr gerne auch unter Einbeziehung von BDSM- Facetten...*sabber*

Im Anschluss daran mit dem passenden Partner darüber reden und die (gemeinsamen) Phantasien dann ausleben... *schleck*
*******dCGN Mann
74 Beiträge
Ich habe schon Texte gelesen bzw. beim Email-Verkehr schöne Texte zu lesen bekommen und auch positive Rückmeldungen auf die meine bekommen. Das hängt aber auch von der jeweiligen Situation ab, meiner Stimmung und die Schreibweise bzw. wie sie meine Fantasie an-/ und erregt.
*******_One Frau
273 Beiträge
Das kommt darauf an, ob der Text die Fantasie anregt. Manchmal finde ich z.B. eine kurze dreckige Fantasie wesentlich anregender als z.B. einen erotischen Roman als Shades of G. (furchtbar langweilig...)
***ay Frau
20 Beiträge
soweit ich mich zurück erinnere
ich kann mich noch erinnern, dass ich noch zur Schule ging als ich das erste Mal Bücher/Texte las die mich erregten :p
im Alltag ist eine erregende Nachricht auch immer gern gesehn *g*
**********yone2 Frau
372 Beiträge
ob Kurzgeschichte oder Roman , es kommt darauf an ob unser Geist sich darauf einlässt und die Worte im Kopf sich das geschriebene auch so vorstellen können als wenn man selbst Teil dieser Geschichte ist. Sexuelle Aktionen im Buch /Text stimulieren unsere Vorstellungskraft und wenn man nicht " tot " ist werden doch automatisch die Sinne und somit die Lust angeregt . Je nach Text möchte man diejenige sein , die gerade da verführt oder gevögelt wird ...ob sanft romantisch oder hart und wild , oder manche möchte Voyeur der Szenerie sein ....
wer kennt es nicht wenn beim lesen es anfängt zu kribbeln und zu ziehen , erst in den Nippeln und Brüsten und wenn die Lustgrotte ihr Eigenleben startet und zieht und zuckt und somit auf sich aufmerksam machen möchte , sie anfängt ihren Saft ab zu sondern , zu betteln , zu fordern ...bitte fütter mich ... gib mir wonach ich gelüste .... naja und meist ist Frau ja allein beim lesen ... na dann stimuliert sich Frau eben selber oder weckt im besten Falle den Partner neben sich auf um die Lust selbst noch zu erleben .

Zu shades of Grey .... na es ist halt eine Liebesgeschichte ....und nicht wie in der Presse so verrissen wurde eine SM-Story .... aber selbst bei Liebesgeschichten kann Frau mitfühlen und sich in die Geschichte hinein versetzen bzw mit fühlen und leiden ....
Also bei mir kribbelt es schon wenn jemand mir schreibt was er gerne tut oder wenn mir jmd schreibt dass er sich gerade befriedigt. Schreibt mir aber jmd dirty talk dann läuft es förmlich aus mir raus 😉
hmmm ich hab mal angefangen sex gedichte zu schreiben aber dasmit hab ich aufgehört^^

finde es interessanter darüber zu schreiben was ich mit einer frau machen würde wie ich sie verwöhne oder wie sie mich... klar kommt halt darauf an, fantasie schafft vieles^^einiges... und meine geschichten drehen sich um ein thema bis ich das erfüllt habe xD solang macht mich diese geschichte auch an und scharf ... geschichten von anderen finde ich meist auch ansprechend letztens eine gelesen über eine schwarze die Mann fesselt und reitet bis er nicht mehr kann ihn wieder scharf macht und dann gehts weiter mit dem po^^ xD will da nicht zuviel erzählen aber die story mit den starken schenkeln und schmerz durch übernutzung war schon echt mal ayayayay.^^

sexting und späße über sex mit anspielungen machen doch echt laune und schaffen lust für fantasie und abwechslung... neue erfahrungen. meine letzten beziehungen fanden das komischer weise immer unpassend weil im zug sowas lesen bla geht ja nicht bla... egal hab da bisher eher langweilige erfahrungen gemacht also sind geschichten ne schöne sache für den Kopf
********isch Mann
150 Beiträge
na logo
erotische Geschichten, pornographische Texte, Bücher usw. begleiten mich seit ich 15 Jahre alt war. Mal mit mehr, mal mit weniger Intensität suche/te ich danach.

Im Laufe der Zeit sind da einige zusammengekommen, die ich mir gespeichert habe.

auch viele Filme habe ich gesehen, leider nicht gespeichert.
aber dazu gibt es heute ja reichlich Seiten mit freiem Zugang.

Auch die Richtung der Erotik die mich am meisten anmacht hat sich immer mal wieder verändert.

aber Spass hat das lesen oder ansehen immer gemacht


lG

Pfalzfetisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.