Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Umfrage an die Frauen in dieser Gruppe

Wenn Du datest, weil Du wie immer unterschwellig geil bist ..

Dauerhafte Umfrage
Eine Umfrage an die Frauen in dieser Gruppe
Hallo ihr Lieben,

mich interessieren Eure tatsächlichen Präferenzen in Bezug auf gelebte Sexualität.

Da in dieser in der Gruppe nur Frauen mit großer Lust und Hunger auf Erotik sein dürften,
gehe ich davon aus .. hier gibt es ehrliche Antworten.

Ich bin sehr gespannt.

Umfrage:

Wenn Du gerne daten würdest, weil Du wie immer unterschwellig geil bist und die Lust Dich ungeduldig werden lässt ...

reicht Dir die pure Tatsache wahrscheinlich harter Fakten, Hauptsache gevögelt, unabhängig von echter Sympathie und Anziehung, unabhängig vom Mensch, der hinter dem harten Schwanz steckt

oder

brauchst Du trotz großer Lust mehr für Deine Befriedigung? Wie zum Beispiel große Sympathie, Anziehungskraft, emotionale Nähe etc.

Wenn Euch ein harter Schwanz, talentierte Hände und/ oder eine Zunge für die Befriedigung reichen - klickt A an

Wenn ihr große Sympathie, Anziehungskraft, emotionale Spannung, Nähe etc. braucht um für Euch sagen zu können, der Sex war hammergeil, ihr hatte Spaß und seid für eine Weile befriedigt - klickt B an

Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis

Meine Herren, bitte enthalte Euch

Danke
Ich finde bei der Umfrage fehlt noch ein dritter Punkt. Nämlich eine Mischung aus A und B.

Manchmal hab ich nur bock auf ein Schwanz und wenn ich ihn dann bekomme nehme ich mir was ich brauche, wobei der Mann auch auf seine kosten kommt.
Und manchmal ist halt mit Sympathie und mit mehr ausfall Kriterien.

Für mich ist beides sehr reizvoll.
lach ... ich hatte ihn schon unter C und dann doch wieder gelöscht .. denn absolut dürfte weder nur A noch B vorkommen .. somit ist es also immer eher tendenziell

sogar ich habe ab und an .. jedoch immer seltener ... A, obwohl ich mir jedesmal danach überlege, dass ich mir das hätte auch sparen können, weil unbefriedigend .. ich brauche einfach die psychische Komponente des Spiels dabei um richtig zu explodieren
**********Candy Frau
47 Beiträge
A könnte ich (glaube ich) nicht.
Obwohl das Bedürfnis einfach nur zu..... schon häufig da ist. Aber bisher ist mir bei mangelnder Sympathie immer die Lust verlangen. Da mache ich es lieber alleine.
Allerdings habe ich auch nie wirklich "Notstand". *zwinker*
Eindeutig B
So geil kann ich gar nicht sein, dass ich auf die zwischenmenschliche Komponente verzichten würde! Meiner Meinung nach wird dadurch der Sex erst richtig gut... *sabber*
A muss man sich in Abstufungen vorstellen .. natürlich nicht unsympathisch, sondern eher "ganz nett" aber eben rein für den Moment

den hatte ich mich 27, räumlich und zeitlich völlig flexibel, ohne Kind in der Wohnung .. auch nicht
damals hatte ich bis zu meiner Ehe einfach 2 Affären parallel .. einer hatte immer Zeit .. manchmal sogar beide, nacheinander *mrgreen*

aber älter man wird und je mehr man seine eigenen Bedürfnisse erkennt und achtet .. und auf die alltäglichen Gegebenheiten Rücksicht nehmen muss ... desto schwerer wird es die Schnittmenge mit Leben zu füllen

ist zumindest meine Erfahrung, allerdings date ich ja auch nur noch sehr begrenzt
Geht nicht mit jedem, auch wenn die Nudel
noch so geil ist...Bei HüPs im Pk kommt es dann schon vor, das ich machen Mann sorry aber *nono* ...ob das Sympathie oder Antisympathie ist, keine Ahung...kann sich ja nicht in Sekunden aufbauen. Ist warscheinlich die Aura eines Menschen....Blick ins Gesicht und auf den Zauberstab, dann macht es klick im Hirn und *freu2* *geschenk* den will ich haben *schleck* *pimper*
@ms spock
Das finde ich auch. Ich bin ungebunden und muss deshalb auf niemanden acht geben, außer mir. Und vielleicht ändere ich auch noch meine Meinung.
Aber solange hure ich rum wie es mir passt.

Sorry, für die Offenheit.
ach was, hier muss sich keiner für sein ICH sein entschuldigen *zwinker*

mach was Dir gefällt, ist doch Dein Leben *zwinker*
Geilheit
Das Gegenüber muss ein reiz in mir wecken sonst geht trotz extremer Geilheit nichts.
****aD Frau
620 Beiträge
ich bin da eher der B Mensch :-)
ich habe bereits einige schöne Zeiten hinter mir und bin zu dem Entschluss gekommen, das es mir nicht reicht einfach durch die Weltgeschichte zu vögeln.

durch meine stetige Lust, ist mein Verlangen schon groß, doch obwohl ich im mom. leider keinen Partner habe, werd ich dennoch nicht einfach nur so rumvögeln.

komisch nur das es hier im Joy echt schwierig ist jemanden zu finden .... alle wollen doch hier das gleiche, aber wohl doch nicht das selbe *zwinker*

Vögeln ja, aber bloß keine Zwischenmenschlichkeit aufkommen lassen.

im mom. bin ich hier nur um in meinen Gruppen zu lesen, den Rest stelle ich grade echt in Frage hier *zwinker*

schönen Abend euch noch *zwinker*

LG BellaD
Eindeutig B
Ich kann mich zwar schonmal im Club "abreagieren", aber es bleibt eine Leere und Unzufriedenheit zurück, die mir mittlerweile die Lust an Clubs vermiest hat.
Zu echter Befriedigung und Zufriedenheit brauche ich das Gefühl, als Mensch und Frau akzeptiert und gemocht zu werden und nicht nur ein Fickstück für den Mann zu sein.
Da ich das hier bisher nur einmal gefunden habe, bleibe ich "Ihm" auch gefühlsmäßig treu und verzichte auf weitere Experimente...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.