**e2:
Die Ursache dürfte wohl darin liegen, dass ich in letzter Zeit viel Sex habe, aber trotzdem nicht befriedigt bin. Job-Stressbedingt, Hitze, Müdigkeit - ich glaube, dass das verhindert, dass ich komme, aber die Lust wird nicht weniger.
Also ich sage ja auch immer das beim Sex der Weg das Ziel ist, aber als Hypersexueller viel Sex zu haben ohne zu kommen, würde mich auch am Rad drehen lassen.
**e2:
Und so laufe ich durch die Strassen und ertappe mich dabei, wie ich den Männern auf den Schwanz starre und sogar schon Frauen anstarren beginne, wie mich große Busen und bauchfreie Tops scharf machen, und selber mag ich auch nur mehr in sexy Klamotten rumlaufen. Ist normal nicht meine Art, und ich werd auch schon in U-Bahn und co "angemacht".
Das kenne ich nur zu gut! Den Blick manchmal nicht abwenden zu können und sich immer wieder dabei zu ertappen, dass man irgendwo draufguckt, wo es gesellschaftlich vielleicht nicht so sehr angesehen ist. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich mich echt konzentrieren muss, dass meine Hand nicht unbedacht in meinen Schritt wandert, weil es mal wieder kribbelt.
Das du angemacht wirst ist bestimmt eine sehr ambivalente Situation. Auf der einen Seite ist das sicherlich ein schönes Kompliment, aber auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen, dass der Druck einem inneren Drang nachzugehen sicherlich groß ist und dem zu widerstehen irgendwann auch nicht einfach wird.
**e2:
Wenn das jetzt noch ärger wird, dann fürcht ich mich vor der Zeit, wenn ich alt und schrumlig bin und mich keiner wehr will
Das ist eine meiner größten Ängste! Jetzt bin ich 29 und durchaus vorzeigbar, aber wenn ich dann z.B. 60+ bin kann ich nur hoffen, dass sich die Hypersexualität entweder gelegt hat, oder ich jemanden an meiner Seite habe der das mitmacht.