Selbstbewusstsein vs. Fremdbestätigung in der Erotik
Hallo zusammen, immer wieder frage ich mich, wieso für viele Männer die wörtliche Fremdbestätigung ihrer Person, diverser Körperteile ... angefangen bei den Händen, über ihren Körper bis hin zum Schwanz ... und ihrer unterschiedlichsten Fertigkeiten so imens wichtig ist?
Selten, dass ein Mann nicht mehrfach wissen möchte, wie Frau seinen Schwanz findet oder seine Hände. Oder es wird beim Sex immer wieder gefragt ..."geht es Dir gut, mach ich alles richtig?"
Umgekehrt kommen mir als Frau diese Fragen gar nicht in den Sinn. Ich weiß wer ich bin, wie mein Weib sein auf Männer wirkt, die auf meiner Wellenlänge liegen, weiß wie Männer auf Sex mit mir reagieren und brauche diese wörtliche Bestätigung so nicht.
Sollte es nicht harmonieren, passt es halt nicht, aber mich bzw. mein Weib sein ziehe ich deswegen nicht in Zweifel.
Und zu fragen ... "wie geht es Dir, wie gefällt es Dir .... wohl möglich noch als Unterbrechung während des Blowjobs" ... kommt mir auch nicht in den Sinn, denn diese Antwort fühle, spüre und höre ich doch. Sollte Mann ein Unwohlsein schauspielerisch wirklich so gut verbergen können, dass es mir nicht auffallen würde ... dann wäre es sein Problem, ich erwarte dies niemals.
Daher frage ich mich immer wieder ... wieso ist Euch Männern die wörtliche Bestätigung Eurer Männlichkeit durch die Frau so wichtig? Wieso fühlt ihr die Antworten auf diese Fragen nicht in Euch selber?
Denn nicht viel turnt mehr ab, als ein unsicherer, ständig fragender Mann ...