Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15768 Mitglieder
zum Thema
Lust am Sex verloren: was hat euch geholfen?40
Kennt ihr das wenn man keine Lust mehr hat?... oder nicht mehr zum…
zum Thema
Die eigene Lust kontrollieren?35
Hey ihr Lieben, als Frau passiert es mir, dass ich auch Lust habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust kontrollieren

*******r_91 Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Die Lust kontrollieren
Das Thema ist jedem bekannt anscheinend, aber wie man damit fertig wird/geworden ist/es "abreagiert", davon hatte ich hier zwar vereinzelt gelesen, aber auch nicht in der größeren Menge.

Von daher mal die konkrete Frage.
Wie geht ihr mit eurer gesteigerten Lust um? Wie haltet ihr auch auf der Spur? Was hat euch geholfen?

Freue mich schon auf eure Erkenntnisse.😊
kontrollieren? geht nicht.
(negativer) stress im job reduziert. manchmal auch alkohol, sport, schokolade.... alkohol und sport können aber auch steigern *zwinker* ist also mit einem gewissen risiko verbunden....

oder eben abreagieren=sex haben....

nachtrag: die antwort bezog sich auf mich selber. ein zweiter/partner ist schon in der lage, meine lust zu steuern/kontrollieren, aber das hast eher nicht gemeint, denk ich
*******r_91 Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Naja, mit kontrollieren meine ich eher es auf das Maß zu reduzieren, dass man sich auch auf etwas anderes konzentrieren kann ohne dauernd an Sex zu denken.

Alkohol ist in Mengen gar nicht meins.
Schokolade ist auch in großen Mengen leider verdammt meins. 😂
Sports ist meine große Leidenschaft, aber nochmehr davon kann ich zeitlich nicht unterbringen. Da bin ich momentan bei min. 3-4 die Woche.
Auf der Arbeit kann ich mich zur Zeit gar nicht konzentrieren wenn ich nicht gerade ganz eingenommen davon bin.
Kontrollieren? Nein!
habe wir uns erst einmal getroffen und sind uns einig, bedarf es keinerlei Kontrollen, es wir das gespielt was Spaß macht und dies so ausgeprägt, wild und versaut, dass am Ende eine derart totale Befriedigung ansteht, gemeinsam völlig nass und durch *kopfkino* gefickt ins Kopfkissen zu fallen.
Nun ich kann schlecht ,,NEIN sagen/ schreiben, also bei Gelegenheit kann ich es kaum kontrollieren und es kommt meistens zu einem Coitus.

Manchmal geht es nicht und muss, es aushalten aber gleich danach SB sonst kann ich nicht klar denken.
*******ady Frau
714 Beiträge
Sobald ich zur Ruhe komme, spüre ich schnell meine Geilheit und spiele als erstes immer an meinen Nippeln.
Ich kann mich schlecht beherrschen und will dann auch den Sex!!!
Die Lust kontrollieren
Definitiv NEIN, ich denke gar nicht daran, je wilder und versauter *doggy* *duschen2* *verfuehren* um so besser, Lecken und Spritzen was das Zeug hergibt, squirten auf die Zunge, ficken *kopfkino* in Arsch und Votze, eben alles was Spass macht, aber niemals unter Kontrolle.
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Ich kontrolliere meine Libido durch ausgiebige Selbstbefriedigung, das funktioniert grundsätzlich gut, solange keine zusätzlichen Reize auftreten wie frisch Verliebt sein oder so...dann hilft nur viel Sex mit demenigen...ist die Liebe unerfüllt, ist das körperlich ein sehr harter Weg, vor allem wenn man sich regelmäßig sieht.
Kontrollieren ist schwierig.
Bei mir artet das in Stress aus. Ich bin schon wieder am Sex planen.
Jede Woche 😎🤔

Ich kann nur abschalten, wenn ich arbeiten bin. Da habe ich viel zu tun.
Sobald ich zu Hause bin, im Auto usw. denke ich nur an Sex und überlege mit wem ich ficken kann.
Dann beginnt der Kreislauf von neuem.
****Ass Paar
263 Beiträge
Kontrollieren finde ich auch echt schwer, auch wenn sich mein Partner wünschen würde, ich könne es besser kontrollieren und auch nicht so körperlich sichtbar herausbrüllen.
Mir hilft es, meine Gedanken nieder zu schreiben und daraus Sexgeschichten zu machen. Das ist dann allerdings auch leicht rauschartig. Am liebsten schreibe ich sie dann direkt in einem Rutsch runter. Korrekturen mache ich dann später. So werde ich aber zumindest das aktuelle Szenario, was mich so anmacht, los.
@*********owder

Darüber habe ich auch noch nicht nachgedacht.
Wäre eine Option. 👍
Ich baller mich mit Arbeit zu. Das hilft auch.
Heute einige Kubikmeter schweres Holz gehackt mit der Axt. Da denke ich auch dannach nicht mehr an Sex, weil es schon ,,fast‘‘ nicht mehr geht 😂
*********n123 Paar
995 Beiträge
Ich habe mal versucht 6 Tage keusch zu sein...es war auch noch meine Idee... nach 3 Tagen hatte ich unterleibsschmerzen....nach 4 wurde ich aggro und am 6 tag war der erste Orgasmus sehr schmerzhaft...der 2 und 3 auch....alkohol oder kitten hilft zeitweilig gegen die lust aber nicht gegen den druck
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Na da bin ich aber froh, dass ich meinen Schwanz mental und organisch im Griff habe.
********lume Frau
133 Beiträge
Ich kontrolliere nicht, indem ich es verhindere, ich lenke es in die richtige Richtung. Also wie ein paar Vorredner schon geschrieben haben: abreagieren, in dem man eben der Lust nachgeht. Danach geht auch wieder was anderes. Außerdem genieße ich den Zustand mit feuchtem Höschen durch den Tag zu schlendern. Ich glaube, es ist Einstellungssache, ob man sich positiv sehen kann oder negativ damit auseinander setzt. Tadaaa. Zumindest funktioniert es bei mir. *g*
Trotzdem ist es schwierig. Die Lust ist da nur kein Kandidat in der Nähe 🙄
Und wenn keine Kandidatin "greifbar" ist... könnte ich die Wände hochgehen. Masturbation hilft nur bedingt. Ich will dann warme und fremde Haut, nicht die meine.
Zitat von ********eron:
Und wenn keine Kandidatin "greifbar" ist... könnte ich die Wände hochgehen. Masturbation hilft nur bedingt. Ich will dann warme und fremde Haut, nicht die meine.

Mir geht es genau so. Ich werde dann irgendwie sauer und wirke gestresst.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Arbeiten und vor allem Gedanken ablenken. Nicht mastubieren. Lernen keusch zu sein. Auch wenn ich dann beim nächsten Sex förmlich explodiere 🙄
Ich habe auch gerne sex, wie viele hier. Hier jemanden dafür zugingen ist nicht leicht! Warum tun wir uns nicht hier aus der Gruppe zusammen? Ich will das garnicht kontrollieren, warum auch!
Ja warum auch! Es ist schließlich Ausdruck von Lebensfreude...
Wenn Sex zur Sucht wird....
Lernen sich zu beherrschen und nicht von dieser oder irgendeiner anderen Sucht beherrscht zu werden, gehören für mich zum Mann sein. Klingt jetzt vielleicht etwas altmodisch und evtl. ein bisschen komisch, dass Johanna so etwas schreibt.
Aber für mich bedeutet es Freiheit, wenn nichts Macht über mich hat.
Somit erledige ich größtenteils meistens alles selbst mit meinen Händen, obwohl ich genügend Möglichkeiten hätte, es mit anderen Menschen auszuleben. Vieles bleibt aber in meiner Fantasie, von dieser jemand profitiert, der es wirklich verdient hat.
Ich konnte mich auch nicht kontrollieren..
Bin in Club, mittags 11 Uhr. 200 Anmeldungen 😎😎😎😎😎
Was für ein toller verfickte Tag.
Der erste Fick war eher Druckabbau von meiner Seite. Der spätere Fick mit dem anderen Mann eher entspannter und intensiver.
Wie oft hat das spontane Durchficken
mit einem soeben aufgetauchten *hotupshirt* ohne viele Fragen sofort funktioniert und warum eigentlich nicht auch hier, wäre nur zugerne immer wierder mal ein subgeiles Weibchen, denn als solches schnippelst du mit dem Finger und schon wirst du durchgefickt, als Dauergeiler mit Schwanz will das einfach nicht so klappen, du bietest dich zwar an, aber es kommt kein Gegenstück, wobei es genügend dieser Süßen *hotlady2* gibt die nur zugerne immer wieder mal fremd durchgefickt werden wollen, also wieder mal die Frage, wo hast du kleines Gegenstück *kopfkino* dich versteckt.
Mach zwanglos deine Beine breit und ich schlappere *leck* dich nass,sehr nass!
*******uen Frau
381 Beiträge
Ich leide darunter.... , manchmal mach ich es mir mehrmals täglich ... aber die Gedanken ans ficken werden trz nicht weniger . Männer die ich kennenlerne finden es gut das ich ständig geil bin ...ABER Männer mit denen ich dann eine Partnerschaft einging waren schnell genervt von meinem Drang ... ein Dilemma ohne ende *hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.