Sexperiment
Hallo liebe Gleichgesinnte,da mein Gemühtszustand gerade mal wieder ausser Kontrolle gerät und ich seit langer Zeit überlege wie sich Besserung herbeizuführen lässt hier mal eine Idee.
Würde gerne mal hören was ihr davon haltet bzw. ob sich jemand vorstellen kann das es im Ergebnis etwas bringt oder es sich sogar Personen finden sowas gemeinsam zu erleben/durchzuziehen.
Es geht darum zur Bekämpfung der Zwänge einmal das ABSOLUTE Limit zu erreichen. (kleine Gruppe max 4 Personen in beliebiger sinnvoller, zielgerichteter Zusammenstellung)
Ziel ist nicht lediglich der Sex miteinander, sondern eher sich gegenseitig mit Unterstützung vieler Hilfsmittel wie zum Beispiel Vibratoren, Fickmaschine, Hände, Mund, Fixierung, zuschauen bei Sex, Selbstbefriedigung und was noch alles denkbar ist, zum Orgasmus zu helfen. So oft es geht und und denkbar ist.
Natürlich kann man Auch Sex "normalen" Sex haben, das sollte jedoch nicht im Vordergrund stehen.
Ziel ist es die absolute Anzahl und auch Menge von Sperma, Lustsaft und Orgasmen zu erreichen bis nichts mehr steif oder feucht wird.
Wer weiß wie oft das sein wird, aber es sollten auch entsprechende Pausen eingebaut werden um auch nachträgliche erneute Erregung abzubauen.
Die vollkommende Befriedigung ist das ultimative Ziel. Eine Grenzerfahrung!!!
Ich würde mir erhoffen das man bei so einem Experiment vielleicht im Nachgang einige Zeit "Ruhe" hat oder eventuell dadurch seinen Trieb etwas senken kann.
Eine Location mit entsprechender Ausstattung in der Nähe Hamburg hätte ich bereits gefunden, lässt sich aber bestimmt auch an anderen Orten finden.
Ich freue mich auf eure Kommentare ggf. sogar Erfahrungen und falls jemand sich das vorstellen kann das es etwas bringen könnte gerne per Clubmail direkt bei mir melden.