Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5228 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe für Hypersexualität

Hilfe für Hypersexualität
Hallo an die Hypersexuellen Frauen aus NRW. 🙂💋

Ich selbst habe ständig Lust auf Sex, aber kann diese ständige Lust leider nicht ausleben, da mir dafür das weibliche Geschlecht fehlt. 😪

Sich selbst ständig zu befriedigen wird mit der Zeit langweilig und ist weitaus nicht vergleichbar, mit dem Sex mit Frauen. 😉

Aus diesem Grund biete ich mich für Hypersexuelle Frauen aus NRW an, um sich ihren ständigen drang, ihre ständigen Lust, mit mir zu stillen. 😍

Alter, ab 18 Jahre aufwärts, spielt keine Rolle. 🙂
Nur die Lust spielt eine große Rolle.

Freue mich auf Nachrichten von interessierten Frauen aus NRW und dass wir dann ungezügelt und triebgesteuert miteinander vögeln können.

Ich bin besuchbar und würde mich freuen wenn wir uns so, viel Freude und Befriedigung bescheren können.

Freue mich auf eure Kontaktaufnahme per PN 😍

Lieben Gruß von mir 🙂
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Du scheinst die Gruppe mit einer „ich bin notgeil und suche was zum ficken“ Gruppe zu verwechseln!?!

KEINE Frau hier bei joy hat es nötig zu suchen wenn sie Sex haben will. Das Angebot diesbezüglich ist für uns Frauen groß.

Deine verzweifelten „Angebote“ an uns kommen bei mir zumindest plump herüber. Hypersexualität heißt nicht wahllos den nächsten Schwanz suchen und das vermittelt aber dein Thread.
@*********devot

Ich würde da nicht gleich so hart mit ihm ins Gericht gehen.

Hypersexualität oder gar Sexsucht ist so schon sehr schwierig. Auch nur Ein einziger Tag ohne Sex ist nur schwer durchzuhalten 🙈

Und Einsamkeit (besonders momentan) macht es nochmal weitaus schwieriger. Vor allem wenn er kein passendes Gegenstück hat.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
@*********oir_2
Ach und deshalb postet MANN das jede Woche neu?!
Ist doch egal, lass ihn doch. Schadet doch absolut keinem.
Er schreibt ja sehr freundlich, somit sehe ich da überhaupt kein Problem.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Nun ich persönlich hab dann das Gefühl ich bin hier in der Gruppe Beute die eingefangen werden soll nur weil ich
mich in der Gruppe Hypersexualität befinde. Allein das Wort „Hilfe“ empfinde ich als abwertend in dem Thread des Herrn!
Ja, wie du meinst. Ich fühle mich da jetzt persönlich nicht wirklich „abgewertet“ wie du es nennst.

Mein Tipp: nicht ärgern, weiterscrollen 👍🏻
********_iam Paar
42 Beiträge
Hallo, wir sind ein aufgeschlossenes und tolerantes Paar und lieben PT mit Paaren sowie HÜ und GB und sind hypersexuell. Sind teils in Köln und teils in Darmstadt. Z.Zt. in Darmstadt. Wer hat Lust für ein Treffen? Liebe Grüsse Susi und Heinz
****o91 Mann
34 Beiträge
Zitat von ********_iam:
Hallo, wir sind ein aufgeschlossenes und tolerantes Paar und lieben PT mit Paaren sowie HÜ und GB und sind hypersexuell. Sind teils in Köln und teils in Darmstadt. Z.Zt. in Darmstadt. Wer hat Lust für ein Treffen? Liebe Grüsse Susi und Heinz
Hallo ihr zwei. Vielleicht habt ihr ja Lust euch zu melden oder gegebenenfalls zu treffen wenn ihr euch wieder in Köln befindet. Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende
Grüße euch aus 72202 Nagold
und gehe wiedermal in eine ungebremste Dauergeilheit die mich geradezu auffordert nach einer spritzbereiten *hotass* Süßen im obigen Raum zu suchen, die mir nach so manchem nassgeilen Sex-Spiel *sextoy* *arsch* *fisting* *fessel* voll durchgeschleckt *leck* ungebremst auf die Zunge spritzt, wo bist du *hotupshirt* Süße, her mit dir, ich bin schon etwas Älter, sehr gepflegt, kerngesund, gelte als sehr sympatisch und frage nicht viel, ich wartet auf dich und verspreche dir 100% Fickspiel-Anonymität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.