Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2510 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?391
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
zum Thema
Selbstbefriedigung: Welche Atmosphäre? Welche Fantasien?9
Es sei denn es ist schon einige Zeit her. Erst einmal was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbot - Selbstbefriedigung ist kein Ersatz mehr

*****ubN Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verbot - Selbstbefriedigung ist kein Ersatz mehr
Gut erzogen von meinem Herren, immer völlig ausgerichtet auf das was er wünscht auf das was sein Willen ist, dankbar dafür das ich sein Eigentum sein darf.

Umso mehr oder umso oft ist mein extrem ausgeprägter Trieb nach sexueller Befriedigung gewachsen den mein Herr nun völligst unter seine Kontrolle gebracht hat. Sexuelle Kontakt zu anderen Personen egal welchen Geschlechts war mit sowieso grundsätzlich untersagt, natürlich ja. Aber habe ich meinen Herren eine Zeit nicht sehen können, hat zumindest eine kurzfristige dämpfende Wirkung die Selbstbefriedigung meines Triebs Nutzen gebracht - diesen massiv ausgeprägten Trieb, die Sucht nach Sex befriedigt - doch nun hat mein Herr mir diese verboten.
Ohne seine Zustimmung darf ich mir keine Form der Erleichterung mehr verschaffen, egal wann egal wo, ich brauche seine Zustimmung. Ist er nicht in meiner Nähe, dann durch Wort oder Schrift.

Ich würde euch bitten, wie geht ihr mit solchen Regeln um, wie könnt ihr es schaffen ?

In Demut, N. Eigentum meines Herren
******_56 Mann
39 Beiträge
Da die Selbstbestimmung als Grundrecht verankert ist würde ich auf solche völlig aberwitzigen "Regeln" mit einem Lachen ignorieren.....vielleicht solltest du dich mal nach einem Anderen "Herren" umsehen....der dafür sorgt, dass du immer ausreichend gefickt wirst und deinen Trieb nicht mehr als Trieb empfindest sondern als pure Lust......
*******ian Mann
202 Beiträge
Is nicht meine Welt...
Wenn du darauf stehst - bitte. Ich persönlich würde mir (s)ein Ei drauf pellen.
jemand, der selbst nicht hypersexuell ist, kann sich diese qualen einfach nicht vorstellen. das spiel damit ist purer sadismus und du solltest dir gut überlegen, ob du das wirklich willst. ich fand sogenannte doms und diese art regeln immer toxisch für mich.
vor allem waren sie dann auch meistens nicht mehr in der lage, mich zu befriedigen.

also wie geh ich damit um: gar nicht. ich bin gerne einen hernn "sexuell zu diensten", aber nicht "asexuell"., es gibt kein sinnvolles argument, dass eine beziehung für mich gut ist,wenn sie mich unglücklich macht
*******uenz Mann
204 Beiträge
Es gibt eigentlich 3 Antworten darauf. Aber alle 3 helfen dir nicht weil von anderen ge/er-lebt.

Mein Vorschlag Einhaltung der Regeln damit ihr beide Glücklich seid.
Solltest Du aber Nachts aufwachen und dich bei ornanieren erwischen(machen Mädels ja im Kindergarten schon) wolltest Du nur die Balance herstellen um wieder ein gutes Mädchen zu sein.
*zwinker*
Schwarz weiß ist manchmal grau
********nior Mann
266 Beiträge
Ohne SB kann ich nicht sein-ich brauch es täglich mindestens 1x.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.