Umgang mit der Lust- Frust
Hallo, bis jetzt bin ich hier nur stille Mitleserin gewesen, aber nun habe ich auch ein für mich dringendes Anliegen.
Kurz zu mir: das Thema Hypersexualität spielt schon relativ lange bei mir eine Rolle, auch wenn ich noch sehr jung bin.
Tatsächlich war ich diesbezüglich auch schon in Therapie, was mir leider nicht so viel gebracht hat.
In meinem Umfeld habe ich lediglich mit Frauen zu tun die Ihre Lust zwar ausleben denen aber gelegentlicher Sex ausreicht-
Von gelegentlich kann man eben bei mir nicht mehr sprechen. Weshalb ich da auch nicht wirklich drüber sprechen kann.
Somit ist es für mich auch nicht möglich irgendeine Art von romantischen Beziehungen lange zu führen.
Oft sind die Männer anfangs total glücklich und offen aber merken dann doch recht schnell das meine Lust nicht mit der Zeit verschwindet. Was dann auf meiner Seite wieder zu Frust führt weil ich mein Gegenüber auch nicht überfordern will.
Ich habe das Gefühl das ganze ist ein Kreislauf den ich eigentlich gerne durchbrechen würde, nur habe ich keine Ahnung wie.
Daher meine Fragen:
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wie sind/waren eure Beziehungen in die Richtung?
Habt ihr vielleicht für euch eine Lösung gefunden damit der Druck und die Lust nicht zu übermächtig wird?
Ich würde mich über antworten von euch sehr freuen
Ps. Ich bin gerade nicht auf der Suche nach jemandem aber bin immer offen für Gespräche.