Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern
295 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
zum Thema
Was löst bei euch das Kribbeln aus?61
Was löst dieses Kribbeln in euch aus, wenn die Lust quasi durch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körper oder Geist - was löst Eure Lust aus?

*****r71 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Körper oder Geist - was löst Eure Lust aus?
Wie startet Eure Geilheit in der Regel?

Beginnt es im Körper und erfasst den Geist? Ist es also ein kribbelnder Schwanz bzw. eine juckende Muschi, die sich bemerkbar machen und dann das Kopfkino in Gang setzen?

Oder beginnt der Geist und entflammt den Körper? Schießt euch eine heiße Phantasie durch den Kopf, die dann das Feuer in Eurem Schoß entzündet?
*****tje Mann
193 Beiträge
Also aus Selbstbeobachtung von mir: Es beginnt im Kopf/Geist....und meistens kommt dann später das körperliche dazu.
Das kann kann total unterschiedlich sein. Ich denke da hat jeder seine Trigger die das auslösen... aber bei mir hauptsächlich der Kopf, das Ambiente...und ein paar Faktoren....
Phantasie spielt eine große Rolle.......

*g*
Der Kopft signalisiert
dem Schwanz du brauchst etwas und dies betreibt er so nachhaltig, dass es schnell gehen muss, nun hat man nicht jedesmal das spontane Weibliche *hotsqueeze* gegenüber, also raus mit dem Schwanz, eine Süße *hotbum* gedanklich in den Kopf und es bedarf keiner großen Anstrengung diese Süße *kopfkino* so durch zu ficken, dass er spontan in Gedanken auf diese abspritzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.