Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
728 Mitglieder
zum Thema
Wie Ernährung unseren Sex beeinflusst104
Unsere Ernährung beeinflusst nicht nur unser Wohlbefinden und damit…
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beeinflusst eure Libido eure Kleidung?

*****r71 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Beeinflusst eure Libido eure Kleidung?
Beeinflusst eure Libido eure Klamottenwahl am Morgen oder euren Kleidungsstil insgesamt? Zieht ihr euch an rattigen Tagen anders an als sonst oder kauft in der Boutique anders ein?

Wart Ihr schon mal unpassend gekleidet, weil ihr morgens bei der Klamottenwahl vor dem Kleiderschrank rattig wart, hattet dann einen zu kurzen Rock, ein zu tiefes Dekolletée, eine zu figurbetonte Jeans an? Fühlt ihr euch dann unwohl oder erregt es euch, wenn andere euch auf den Ausschnitt schauen oder auf die Beule im Schritt?
*******yBoy Frau
730 Beiträge
Ich vermute eher nein die meistens Antwort. Aber zum Erregung beim Klamotten Wahl kann ich feststellen, alles was zum Beispiel ethischen gründen normaler weise "dürfen nicht" erregt die Männer. Darum wenn er als Cross Dresser heimlich zuhause eine High Heels ausprobiert weil darauf Bock hat weil sollte keine wissen, weil kick in kopf hat dann wird erregt, und das geht nicht nur einmal... Aber weil immer haben eine Aber diese Kick wird immer kleiner wenn öfter getan. Dann muss mehr Adrenalin schubs dabei sein, so entwickelt CD nach Travestie und geht raus "erwischt" werden. Beim Unisex formbetonten Jeans kann erst mal so fühlen wie heimlich zuhause probieren Damenwäsche aber je öfter trägt jemand so was desto einfacher wird und wirkt gar nicht nach Erregung. Meinte ich damit egal ob jemand Provokativ Schwul und wird Aufmerksamkeit, oder anderes sein als die meistens Menschen wird das Klamotten Wahl genauso Alltäglich und durchschnittlich als jede andere Klamotten.

Ich als Genderfluid Person ohne schminke ohne mich "extra mehr feminin zeigen" kann weiblichen Klamotten tragen ohne "Erektion" bekommen nur die Leute da Draußen Guckt an. In meinem Teenager alter wann ich als Junge in eine Monate 1 mal umgewandelt erregt mich die Abwechslung. Auch Transvestit sein, auch erwischt werden, und solche Sache. Nach eine Coming Out wenn jemand 24/7/365 anderes Form lebt erregt sich nicht mehr. Tut aber ursprünglich nicht wegen Erregung. Wenn ich so weiblich wie ich kann Gestylt Geschminkt dann bin ich mehr Frau als Mann und dann nur wenige achtet darauf ob die Klamotten Wahl mit die Person zutrifft oder übertreiben oder die Person ist eine Transe oder irgendetwas.

Darum eher nein das Antwort weil je öfter oder Alltäglich trägst du enge Jeans oder solche Klamotten welche entspricht deine Style deine Art dich ausdrücken desto mehr 08/15 wird für dich.

Du als Mann einmal so ausgehen dass du eine Latex ähnlichen Leggings trägst und gar keine Unterwäsche also deine Penis deutlich Sehbar (wie du sagst Beule) ist eine Frivol Empörend Sache was kann bei dir als Kick in deine Kopf wirken. Bestimmt jedes mal wenn das nicht so oft wird. Ab *100* mal tun wird dann nichts mehr...

Oh noch was das Libido denke ich nicht mehr. Wenigstens nicht am Straße. Zuhause so Sex haben Rollenspiele ist aber etwas anderes. Dafür ist so viele Damenwäscheträger beim Sexuellen Spaß Nylons und High Heels trägt weil Abwechslung.
*********n123 Paar
995 Beiträge
Natürlich beeinflusst der Trieb die Kleidung, das Aussehen, den Gang, den Blick usw.
*****n27 Frau
5.347 Beiträge
Nein, meine Kleiderwahl ist von der Libido unabhängig.
*****r71 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********n123:
Natürlich beeinflusst der Trieb die Kleidung, das Aussehen, den Gang, den Blick usw.

Inwiefern bei euch?
*********n123 Paar
995 Beiträge
Na, schau Dich doch mal um.
Die meissten Menschen haben in Deutschland 1 bis 4 mal im Monat Sex, dementsprechend flach ist auch der Hormonspiegel und ganz genauso wird die Kleidung, daß Auftreten, der Blick anderen Menschen gegenüber ausgedrückt.
Und dann gibt es noch ein paar Menschen, die haben diesen Blick.
Immer suchend, neugierig, wach.
Und wenn man mal etwas genauer hinschaut, sieht man das auch an der Kleidung.
Ja ok, es gibt auch rattige 150 Kilo wesen, die in Jogginghoden und Crocs, lettargisch, zwischen Chips, halbleere Fastfoodkartons und Keckskrümeln dauermasturbieren, aber diese besonderen Wesen klammere ich mal für uns aus.
Nun gut, laut einer gesammteuropäischen Studie sind wir Deutschen auf dem vorvorletzten Platz, was das Outfit angeht......leider zu Recht.
Hauptfarben, Grau, Anthrazit, Flache Schuhe, Crocs, Massenware...Hauptsache keinen eigenen Stil.
Wo soll ich weitermachen...Haare?
Unterwäsche?
Makeup?
Dauerhafter mieser Sex spiegelt sich sogar im Gesicht über Falten wieder.
Schau dich einfach um und Dir wird auffallen, das Besondere Wesen, immer etwas besonderes an sich haben....in der Ornithologie nennt man es Balzgefieder.
******M_L Frau
2.488 Beiträge
Definitiv: Yes!!!! ❤️😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.