Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6010 Mitglieder
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?447
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
zum Thema
gehört liebe und sex zusammen?449
Ich habe mal überlegt ob für mich liebe und sex zusammen gehören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier meinen (SEX)Frust niederschreiben

Hier meinen (SEX)Frust niederschreiben
Ich selber könnte täglich mehrfach Sex haben. *bananen* Damit habe ich meine Frau (die ich liebe) fast verjagt. Es gefällt mir gar nicht, nur durchschnittlich 1x Woche es zu treiben. *flenn*
Mein Ventil ist zur Zeit es in einem Tagebuch niederzuschreiben und sich mit Gleichgesinnten darüber auszutauschen. *taetschel*

Wie bewälltigt Ihr den Frust?? *gruebel*
Bin auch auf der Suche wie man diesen bewältigt
Hallo,
ich selber bin auch noch auf der Suche wie ich den Frust am besten bewältigen kann. Meine Frau selber hat so gut wie gar keine Lust mehr auf Sex. Wir treiben es so alle 1-2 Monate mal miteinander. Und das ist schon extrem frustrierend, wenn man so viel Spaß dabei hat wie wir hier alle. Zur Zeit halte ich mich noch mit Selbsbefriedigung über Wasser, aber dieses erfüllt mich mitlerweile auch nicht mehr so.
Yeah....
der neue Thread...
Lach...eigentlich kennt ihr ja meinen Frust schon...den ganzen Frust darüber das ich keinen Sex bekomme packe ich derzeit in Kartons...oder indem ich Zeuch das echt überflüssig ist in den Müll werfe...oder so wie heute zum Friseur gehe...meine Haare abschneiden lasse und so irgendwie dem Frust entkomme... hält nur nicht lange an...AHHH...Frust...okay..genug gejammert...
@Cashy
Dein Motte im Profil passt ja perfekt auf meine Frage in einem anderen Threat: Ob geistiges Fremdgehen nicht schlimmer ist als "nur" Sex mit einem anderne Partner!
Das freut mich, dass andere auch so denken!
LG
@ casy und andere
Wir alle haben Frust weil wir sexuell nicht das bekommen was wir wollen. Doch was hindert uns daran, uns dem Frust zu entziehen.

Da ich verheiratet bin und 2 Kinder habe die ich liebe, bin ich dabei, mir die guten Seiten der Beziehung rauszusuchen. Ist zwar beileibe nicht immer einfach *gleichplatz* , doch hilft es mir sehr alles stetig positiver *nachdenk* zu sehen. Auch wenn zwischendurch die Gedanken der Trennung da sind. *alarm*

Wie sieht es bei euch aus!! Was hält euch noch an euren Partner/in (falls es den/die gibt)??? *knuddel*

Oder ist es die Angst vor dem Ungewissen??? *panik*
keine Partnerin
und doch alles nicht easy, weil dich Suche weiter geht...
****er4 Mann
402 Beiträge
hey Leute
Sex ist nicht alles im Leben,obwohl wir extrem darin sind,würde ich eine Partnerschaft dafür nie aufgeben no no
********2206 Mann
333 Beiträge
naja masturbation hilft zumindest für ne viertel stunde *g*
ansonsten hilft nur ablenkung bis ich jemanden gefunden hab, der auch oft möchte. zur zeit komme ich mir vor wie so ein höhlenmensch der jeden tag nach seiner nahrung jagen muss. gottseidank ist es nicht so, sonst wäre ich wohl schon längst verhungert
Sex ist nicht alles im Leben,obwohl wir extrem darin sind,würde ich eine Partnerschaft dafür nie aufgeben *no no*

und statt dessen jeden Abend unzufrieden schlafen gehen, unzufrieden am nächsten Morgen aufstehen und tagsüber die schlechte Laune nur mit Mühe unterdrücken ?

nein danke, ich bin mir selber auch etwas wert ...

es hat eine Weile gedauert, aber wenn, dann bin ich konsequent ohne wenn und aber ... wir hatten dafür, dass wir eine Fernbeziehung ( 70 km einfache Strecke) geführt haben, über 7 Jahre alles sehr intensiv geteilt ... nur nicht den Sex und daran ist es letzten Endes gescheitert, denn Fremd gehen kam für mich nicht in Frage und immer zu verzichten auch nicht. Ich konnte ihm irgendwann das Lippenbekenntnis .. "ich liebe Dich doch über alles" nicht mehr glauben, denn ich habe es nicht mehr gefühlt!

Für mich war es definitiv DER Grund die Beziehung zu beenden ...
No Way
meinen Mann würde ich nicht verlassen...er hält es mit mir aus..wo ich es mit mir nicht aushalte....denn ich würde mich nicht heiraten...Er ist Immer für mich da....und meinen Sex den hol ich mir schon...für mich ist eben Treue eine Geistige Bindung..hat nichts mit meinem Körper zu tun....denn nur mein Mann hat geschnallt wie ich ticke...bin..lebe...und jeder andere würde mich sofort wieder umtauschen...glaubt mir...
Casy .. so tickt jeder anders ..

ich will nicht nur in Teilpaketen leben und für genialen guten Sex brauche ich Herz und Kopf, das hätte ich dann nicht .. und weniger will nicht mehr!

Den Alltag kann ich auch alleine meistern, muss ich sowieso schon seit vielen Jahren ... ich hätte gerne regelmäßig und oft jemand für die schönen Stunden des Lebens, aber eben nicht ständig jemand anderen.

Hab ich jetzt schon mehrfach versucht, dass scheitert eindeutig an mir ...
Casy68
@****68 meld dich mal bei mir bin öffters geschäftlich in deiner nähe villeicht könnte man sich ja gelegentlich treffen
Ich
hasse Weihnachten....und jetzt habe ich den ganzen Frust aus den Kartons wieder ausgepackt...toll...super....ahhhhhhhhh.....ich müll euch jetzt damit zu...
Ich hasse Weihnachten....und jetzt habe ich den ganzen Frust aus den Kartons wieder ausgepackt...toll...super....ahhhhhhhhh.....ich müll euch jetzt damit zu...

Kartons habe ich zwar nicht .. aber auf Weihnachten und den ganzen Zinnober könnte ich gut verzichten und den Frust habe ich erst gar nicht weggepackt, sondern nur mühsam unterdrückt *aua*
jep....ich knuddel dich mal....und ich glaub ich ersaufe den Frust heute wieder....sonst ersticke ich noch daran....
Danke .. ich knuddel dich mal zurück ... leider mag ich flüssige Tröster nicht, aber zum Glück kann ich mich morgen im Büro austoben ..
@weibliche Chatter
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Frustbewältigung. (Mit Weihnachten kann ich mich immer besser nit arangieren)

Wenn ich das so von euch lese, scheint Ihr zur Zeit äußerst Verstimmt zu sein.
Es ist nur die Frage: "Liegt es an euch, oder wird es von Außen an euch ausgelassen!!

Hoffe Ihr findet eure Lösung.

Meine Lösungen sind auf dem besten Weg.

VG Stefan
@ casy
Wie soll ich das Fickobjekt innerhalb und außerhalb deuten??

(Leider nur Basismitglied, da z.Z. kein Interesse an Körperlichen Kontakten)
Wenn ich das so von euch lese, scheint Ihr zur Zeit äußerst Verstimmt zu sein.
Es ist nur die Frage: "Liegt es an euch, oder wird es von Außen an euch ausgelassen!!

eigentlich kann die Umwelt überhaupt nichts dafür, die badet es nur ab und an aus .. in unbedachten Momenten, wenn die Laune den Willen überlistet

die Formel ist eigentlich um ein vielfaches banaler und gleichzeitig um ein tausendfaches schwerwiegender *snief*

genialer, den Körper und Geist zufriedenstellender Sex = gute Laune

kein Sex oder langweiliger Sex = schlechte Laune
Yeah
und mal wieder war ich nem Mann zu viel...yeah..ich arbeite die noch alle auf...oh je..die böse lustvolle Casy...ach ja...ich jammer jammer armes Kind...wünsch euch nen schönen Tag trotz Frust...Zwinker..
*******_bw Mann
63 Beiträge
na
Frust habe ich keinen aber Lust um so mehr,,
Casy *kuss* dich
Also...
ist jetzt zwar nicht gerade Frust....aber warum passiert das eigentlich zur zeit mir...???...Grübel...
Okay...Date mit einem echt süssen....schnuggel...nur leider war ich wohl doch als Frau wieder zu präsent...er kriegte keinen hoch...naja...okay....passiert..notiert...dann im club mal vor ner Zeit....alles nett...nur an mir rumluschten und nicht zu Potte kommen weil och nö...mag jetzt noch nicht ev. mal wann anders....is ja auch nich besonders befriedigend...
So....langsam aber sicher habe ich die Nase von Dates gestrichen voll....geh Spielzeug shoppen..das läst mich nicht im Stich...HeHe...
Hoffe ihr seid jetzt alle wach und schreibt auch mal wieder was hier rein....aber nur Gutes will ich von euch lesen....
Zwinker....
@Casy
Wird schon werden!!!

Bei mir ist z.Z. auch große Flaute. Mal schauen wie lange noch.
So....langsam aber sicher habe ich die Nase von Dates gestrichen voll....geh Spielzeug shoppen..das läst mich nicht im Stich...HeHe...

Ich habe das immer anders gehändelt ... zu meinen aktiven Dating Zeiten .. ich frage ganz direkt, ob er in der Lage ist eine ganze Nacht hindurch Leidenschaft und Erotik zu schenken und zu genießen .... wenn nicht, dann wird das Date gestrichen .... mit der klaren Begründung .. "Liebelein, ich bin zu anstrengend für Dich ...
geh woanders spielen " *zwinker*

und Spielzeug ist auch nicht zuverlässiger .. der letzte Vib hat nach 3 Monaten den Geist aufgeben und war mit knapp 100 Euro jetzt auch kein Billgteil .. grummel
****er4 Mann
402 Beiträge
wiedermal
so ein Tag...Gierig nach Sex Lust sich richtig auszutoben.Meine guter Freund und ich suchen eine attraktive Sie die auf MMF steht.Nur erstmal finden,wird wohl nicht so einfach werden....also muss man sich wohl anders behelfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.