Katerstimmung nach Hyper-Geilheit
Als Neuling hier in der Gruppe würde ich gerne von Euch wissen, ob es einigen von Euch auch so geht: ab und zu überkommt mich eine Geilheit, die so stark ist, dass ich mich über Stunden selbst befriedigen muss und auch nach mehreren Orgasmen immer noch fast "schmerzhaft" geil bin...entweder kommt irgendwann der wirklich letzte und endlich erlösende Orgi oder aber ich werde aus der Situation "erlöst", weil es an der Tür klingelt oder irgendwas anderes mich stört und wieder zurück in die Welt bringt. Zum Glück habe ich das so nicht jeden Tag, aber wenn ich es habe, erschöpft es mich sehr, und danach bin ich meist in einer Art "Katerstimmung", es ist vergleichbar mit dem Gefühl, das man hat, wenn eine Nacht zu wenig Stunden und zuviel Promille hatte
...außerdem kommt dann bei mir noch ein leicht deprimiertes Gefühl dazu (wohingegen ich mich nach "normaler" Lust leicht und voller Power fühle).
Um es ganz klar zu sagen: in der Regel genieße ich meine starke Lust, finde auch wieder ein Ende und bin danach erstmal eine Weile "satt". Wobei "eine Weile" hier relativ ist, das sind dann mitunter auch nur ein paar Stunden, in denen ich dann aber wirklich nicht an Sex denke, entspannt und konzentriert anderen Dingen nachgehe.
Diese Anfälle von dieser als Qual empfundenen Lust aber sind anders, so als würde ich mit allen Körperteilen in Steckdosen stecken, und das für gewöhnlich lustvolle Ziehen in der Vagina tut schon fast weh...und ich tue Dinge, die ich sonst nicht tun würde...
Welche Erfahrungen habt ihr da? Oder ist es bei euch immer gleich (geil und einfach nur angenehm) ?