Sexentzug: Ein Selbstversuch...
In einem anderen Thema las ich davon, wie Mitglieder darüber sprachen, sie hätten einen Selbstversuch unternommen auf Sex zu verzichten.Auch ich habe einen solchen Versuch schon gemacht und möchte hier von meinen Erfahrungen berichten bzw. von euren hören.
Mit Sicherheit liegt es schon sechs bis sieben Jahre in der Vergangenheit. Damals war ich unsterblich in ein Mädchen verliebt. Sie wohnte leider am anderen Ende des Landes und durch nicht vorhandene Mobilität war es mit der Sexualität weit her.
Ich den Wunsch mich für sie "aufzusparen". Ich wollte ihr gehören und nur ihr meine Lust schenken.
Also versuchte ich es mir nicht zu machen.
Es ging über mehr oder weniger einen ganzen Monat so. Ich tat alles, um mich irgendwie abzulenken, doch hatte ich das Gefühl, dass je mehr ich mich versuchte dem Verlangen zu entziehen, desto mehr versuchte mein Verlangen mich zu bekommen. Fast so als wäre es eine Frau, welche man abweist, wodurch sie ihre Bemühungen nur noch mehr verstärkt.
Ich war in dieser Zeit wie betäubt. Jede Bisschen brachte mich in Wallung, weshalb ich zahllose Male am Tag eine Errektion hatte. Konzentrieren oder ein normales Leben zu führen war nicht möglich. Alles drehte sich in meinem Kopf nur um Sex.
Seinerzeit schrieb ich Tagebuch darüber, wie ich mich fühlte, was geschah.
Irgendwann gelang ich zu dem Punkt, an welchem ich es nicht mehr aushalten konnte, an dem mein Körper gerade schrie: TU ES VERDAMMT! TU ES!
So gab ich nach. Zuerst nur ein einziges mal... hielt ich es erneut einige Tage aus, um letztlich zwei Tage lang nichts anderes zu tun, als zu masturbieren...
Heute weiß ich, dass es keinen Sinn macht zu versuchen darauf zu verzichten. Durch diese harte Erfahrung ist mir auch bewusst geworden, dass selbst wenn ich versuchen würde eine Therapie gegen Sexsucht zu machen, es keinen Erfolg hätte - mal ganz abgesehen davon, dass ich überhaupt kein Interesse daran habe mich diesbezüglich behandeln zu lassen
Ich hoffe auf viele tolle und spannende Antworten von euch
LG
Lynus