Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Sicherheit beim Dating347
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexentzug: Ein Selbstversuch...

***us Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Sexentzug: Ein Selbstversuch...
In einem anderen Thema las ich davon, wie Mitglieder darüber sprachen, sie hätten einen Selbstversuch unternommen auf Sex zu verzichten.

Auch ich habe einen solchen Versuch schon gemacht und möchte hier von meinen Erfahrungen berichten bzw. von euren hören.

Mit Sicherheit liegt es schon sechs bis sieben Jahre in der Vergangenheit. Damals war ich unsterblich in ein Mädchen verliebt. Sie wohnte leider am anderen Ende des Landes und durch nicht vorhandene Mobilität war es mit der Sexualität weit her.
Ich den Wunsch mich für sie "aufzusparen". Ich wollte ihr gehören und nur ihr meine Lust schenken.

Also versuchte ich es mir nicht zu machen.
Es ging über mehr oder weniger einen ganzen Monat so. Ich tat alles, um mich irgendwie abzulenken, doch hatte ich das Gefühl, dass je mehr ich mich versuchte dem Verlangen zu entziehen, desto mehr versuchte mein Verlangen mich zu bekommen. Fast so als wäre es eine Frau, welche man abweist, wodurch sie ihre Bemühungen nur noch mehr verstärkt.

Ich war in dieser Zeit wie betäubt. Jede Bisschen brachte mich in Wallung, weshalb ich zahllose Male am Tag eine Errektion hatte. Konzentrieren oder ein normales Leben zu führen war nicht möglich. Alles drehte sich in meinem Kopf nur um Sex.
Seinerzeit schrieb ich Tagebuch darüber, wie ich mich fühlte, was geschah.

Irgendwann gelang ich zu dem Punkt, an welchem ich es nicht mehr aushalten konnte, an dem mein Körper gerade schrie: TU ES VERDAMMT! TU ES!

So gab ich nach. Zuerst nur ein einziges mal... hielt ich es erneut einige Tage aus, um letztlich zwei Tage lang nichts anderes zu tun, als zu masturbieren...

Heute weiß ich, dass es keinen Sinn macht zu versuchen darauf zu verzichten. Durch diese harte Erfahrung ist mir auch bewusst geworden, dass selbst wenn ich versuchen würde eine Therapie gegen Sexsucht zu machen, es keinen Erfolg hätte - mal ganz abgesehen davon, dass ich überhaupt kein Interesse daran habe mich diesbezüglich behandeln zu lassen *zwinker*

Ich hoffe auf viele tolle und spannende Antworten von euch *g*

LG
Lynus
****ve Frau
49 Beiträge
Eine Frage...
wieso spricht man von "Sexsucht",wenn man einen Menschen,den man liebt und begehrt, mindestens 1 Monat lang nicht sieht,dadurch auch keinen Sex hat und deswegen langsam "verrückt" vor Sexentzug wird?
Dann müssen alle Affen,die mehrmals am Tag Sex haben,sexsüchtig sein :-))
***us Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Geneve,
unter diesen Umständen wäre es wirklich mehr als nur törischt von einer Sexsucht zu sprechen. In meinem Fall ist es so, dass ich ohne eine Aktivität sexueller Natur für gewöhnlich gar nicht durch den Tag komme.
Zum Thema meiner Hypersexualität habe ich im Hauptbereich diesen Thread eröffnet http://hypersexualitaet.joyclub.de/forum/t888250.sexsucht_nymphomanie_satyriasis.html
Du kannst ihn dir gerne durchlesen, ich glaube danach verstehst du besser, ansonsten frag mich ruhig *g*

Dieses Thema hier habe ich wiederum eröffnet, da ich mitbekommen habe, dass so manch ein Sexsüchtiger in der Gruppe schon mal für längere Zeit absichtlich auf Sex und sämtliche derartigen Handlungen verzichtet hat.
Dort setze ich an. Ich erzähle von meinen Erfahrungen, was mich dazu bewegte die Hände von mir zu lassen.

LG
Lynus
****ve Frau
49 Beiträge
..ich hab den ausführlichen *zwinker* Beitrag gelesen und trotzdem sehe ich da keine "Abnormalität"..smile

Viele junge Paare haben mehrmals am Tage Sex,wenn es die Zeit zulässt und viele Menschen,die eine starke Libido haben, starten mit der Selbstbefriedigung und einem Orgasmus in den Tag *zwinker*

So lange Du Freude daran hast und es nicht belastend für Dich ist,was ich Deinen Zeilen entnehme,ist es absolut keine Sucht o.ä.

Ganz und gar kann ich nicht nachvollziehen,warum jemand auf Biegen und Brechen sich in Enthaltsamkeit üben muss??DAS finde ich grenzt an Selbstquälerei und ist psychologisch gesehen sehr bedenklich.DAS würde ich eher als "gestört" bezeichnen und nicht ein gesundes Ausleben der eigenen Libido
***us Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin seit nunmehr drei oder vier Jahren Single, es gibt somit keine feste Frau in meinem Leben.
Ist es für dich normal, es dir 4x oder öfer am Tag zu machen, oft sogar einige Male bevor und nachdem man Sex hatte? Und das fast jeden Tag? Seit man klein war? Ist es normal für dich, dass du regelmäßig von Partnern hörst, du wolltest zu viel Sex oder dass du, bei entsprechenden Partnern, tagelang nichts anderes tust, als mit einander zu schlafen oder sich fast pausenlos gegenseitig zu stimulieren, bis die Genitalien physikalisch an ihre Grenzen stoßen?

Das alles in diesem Maß ist mehr als unnormal. Am Anfang einer Beziehung mag da schon Normalität darin stecken. Doch bei mir ist das auch ohne Beziehung der Fall, sogar ohne Frau. Ich brauche es oft und ich will es noch öfter.

Ich habe den Selbstversuch gemacht, um mich damals für meine damalige Freundin aufzusparen und vielleicht auch ein bisschen, um zu testen wie lange ich es aushalten kann ohne sexuelle Aktivität.
Wobei...
...Selbstbefriedigung in meinen Augen unabhängig von einer Partnerschaft ist und auch keinen Betrug darstellt.

Was enthälst du ihr denn vor, wenn du dich selbst befriedigst? Da du sowieso häufiger Sex möchtest, wird es ihr sexuell doch an nichts fehlen *zwinker*
****ve Frau
49 Beiträge
...vier mal am Tag zu masturbieren...wenn man zeit dafür hat,warum nicht?Ist ja ein Genuß *zwinker*
Keiner fragt einen ob es normal sei 4 mal am Tag Kaviar zu essen,wenn es einem schmeckt *g*
Was die sexuellen Aktivitäten betrifft..wenn Du arbeitslos bist oder ein Privatje und den ganzen Tag für Sex hast,ist doch schön!Ansonsten,wenn man das ganze WE im Bett verbringt..ist doch herrlich!
Zum "Thema" wie der Partner das aufnimmt,dass man viel Sex möchte.Es wird nie eine Übereinstimmung geben,einer möchte immer mehr als der andere.Einer will jeden Tag,der andere 1 mal die Woche.Für die beiden wird es zu viel/zu wenig sein..usw..usw..usw..einen Sexpartner zu finden,mit dem es übereinstimmt,ist meiner Erfahrung nach viel einfacher,als einen Partner fürs Leben,mit dem man sich menschlich versteht,den liebt und die gleiche Libido hat...das bedeutet ALLES mit einer Person ausleben kann.Vielleicht gibt's sowas,ich halte das eher für unwahrscheinlich..
***us Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
@*******_85

Es ging mir damals darum, all meine sexuelle Energie einzig und alleine für sie aufzusparen. Ich fühlte mich, auch wenn ich weiß, dass es kein Betrug ist, nicht wohl dabei es mir zu machen.

@****ve

Nach allem was ich bisher von den meisten anderen Menschen gehört habe und teilweise in kleinen Artikeln las, ist mein Verhalten und wohl auch das vieler anderer hier in der Gruppe nicht normal. Jedoch denke ich, dass es hier auf eine endlosdiskussion hinausläuft, was nun sucht sein mag oder eben nicht *g*

Im Grundsatz ist es kein Problem genug Sex zu bekommen, auch wenn er zumeist qualitativ nicht meinen Vorstellungen entspicht.
Das große Minus hierbei ist, dass mir einfach nur Sex ohne jedes Liebesgefühl keinen Spaß mehr bereitet. Es fehlt einfach etwas und emotional berachtet fühlt es sich so an, als wäre ein riesiger Abstand zwischen meiner Partnerin und mir.

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Worte aus der Feder eines Mannes verwunderlich klingen mögen. Sie tun es ja auch für mich. Doch es ist der Fall, dass ich so empfinde *g*
****ve Frau
49 Beiträge
....warum Du Schuldgefühle gegenüber Deiner Freundin beim Onanieren hast,solltest Du bei einem Psychologen bereden und klären..schmunzel..

Was das andere Dilemma betrifft,ist gar nichts verwunderlich..Sex ist ja eine Kommunikation,Ausdruck von Gefühlen,egal welchen..das kann Zuneigung oder Liebe sein,Begierde,Faszination usw...also GEFÜHLE...natürlich wollen alle normalen Menschen,egal Mann oder Frau,den Sex mit dem Menschen haben,für den sie halt diese Gefühle empfinden und durch Sex ausdrücken und ausleben können.Deswegen nennt man Sex auch körperliche Liebe.Ich sehe hier auch nichts,was nicht auch die ganze Welt bewegt..smile..
****ve Frau
49 Beiträge
..übrigens...was "normal" oder nicht "normal" ist, wird in jedem Kulturkreis anders definiert.Die Deutschen sind im Vergleich zu anderen Völker,eher prüde.Ich habe schon von manchem Mann gehört,dass die Ehefrauen Oralsex für pervers halten...lach...dann ist für solche Menschen auch mehr Sex als 30 min an jedem Sa Vormittag schon verdächtig *zwinker*
****tte Frau
23.997 Beiträge
Geneve

wie wir hier im rheinland sagen: jede jeck is angers.

ich finde es gut, dass der te sich so intensiv mit seinen gefühlen und empfindungen auseinander setzt.

den hinweis auf die konsultation eines psychologen halte ich nicht für zielführend oder angebracht an der stelle. wer entscheidet hier, was gut, schlecht, oder behandlungswürdig ist? wir (die mitleser oder threadbeteiligten) mit sicherheit nicht.

ich denke, wenn sich jeder so kritisch und reflektierend mit seiner eigenen sexualität und empfindungen auseinandersetzen würde, gäbe es manchen diskussionspunkt in diesem oder anderen foren gar nicht.

warum denn so vieles davon infrage stellen oder bewerten, was ein junger mann als seine eigenen empfindungen schildert?

viele liebe grüsse
lynette
***us Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
@****ve

Das waren damals keine Schuldgefühle. Ich weiß nicht, vielleicht kennst du dieses Gefühl nicht, wenn man jemanden von ganzem Herzen liebt, dann möchte man mit jeder Faser, jedem Haar und jedem Tropfen ( *zwinker* ) dieser Person gehören. Daher fand ich es seinerzeit nicht angebracht. Heute sehe ich das schon etwas anders.

Mal eine Frage an dich: Warum bist du in einer Gruppe für Hypersexuelle?
Allein der Name sagt doch schon, dass man nicht normal ist.
****ve Frau
49 Beiträge
..ich kenne dieses Gefühl jawohl,von leidenschaftlicher Liebe,Sehnscuth die in der Brust physisch weh tut und unendliches Verlangen nach nur einer Person.
Aber wenn ich diese Person wochenlang nicht sehe,dann laufe ich zu keinem anderen Mann um Sex ohne Gefühle zu haben,sondern mache es mir selbst und hab dabei keeine Bedenken geschweige denn von Schuldgefühlen.Der Ausdrück "Druckabbau" kommt ja eher von den Männern *zwinker*
Im Ernst..es wird sogar intern den Astronauten empfohlen,wenn sie wochen- oder monatelang im All sind ,Selbstbefriedigung zu betreiben,wenn es einem danach ist,um die Psyche zu entlasten.
Also,das ist etwas Gutes für Körper und Seele..dass wir überhaupt davon hier auf einer Sexplattform und im 21 Jahrhundert diskutieren...schmunzel..

Da musste ich wirklich auflachen..ein Blog "Hypersexualität" ist kein Blog "Wir Gestörten"..laach.. wir sind einfach die,die viel Lust haben und dadurch viel Sex haben möchten..viel wie wenig..ist alles normal!
Man sagt ja über die Leute,die sehr wenig Sex haben,dass sie nicht normal sind *zwinker*
***us Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Es spielt auch gar keine Rolle, wieso wehalb warum ich es genau getan habe. Ich tat es und möchte mich hier austauschen.
Über etwaige Risiken und Nebenwirkungen bin ich informiert.

Nochmals, in aller Deutlichkeit: Ich hatte keine Schuldgefühle wegen meiner Selbstbefriedigung, ich wollte es nur nicht, weil ich mich aufsparen wollte.

Zu deiner Information: Wir befinden uns hier in einer Gruppe und nicht in einem Blog. Ein Blog ist etwas ganz anderes, aber das ist auch nicht weiter wichtig.

Weiterhin habe ich mir eben mal die "Mühe" gemacht und dir auf Wikipedia den Artikel zu Hypersexualität herausgesucht:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hypersexualit%C3%A4t

Hier wird schon ganz zu Beginn von einem Krankheitsbild gesprochen. Eine Krankheit oder Behinderung kann generell als "Andersartigkeit" bezeichnet werden, ist jedoch nicht gleichzusetzen mit einer Gestörtheit, welche ihrerseits wieder eine ganz andere medizinische Definition hat.
Ich fühle mich weder krank noch gestört noch sonst in irgendeiner Form negativ und ich denke so auch nich über andere Menschen wie mich, mit unnormalem, da weit über dem Durschnitt liegendem, Hunger auf Sex.
****ve Frau
49 Beiträge
..das freut mich!;-)
hmmm ..
ich habe mich auch schon kontrolliert und bewusst verzichtet ... aber eher um der Beliebigkeit zu entgehen, also meist, wenn ich das Gefühl hatte die Begegnungen gleiten in das Gewöhnliche Langweilige ab ..

aber noch nie, weil ich mich für wen auch immer aufsparen wollte .. trotz Fernbeziehungen ist mir die Idee völlig fremd *gruebel*

Denn meine Lust ist so unbegrenzt .... sie ist am nächsten Tag, am nächsten Wochenende kein Stück kleiner, nur weil mir an den Tagen davor ausgiebig Selbstbefriedigung gegönnt habe.

Da ich gute Orgasmen eher als Lebenselixier und nicht als Anstrengung empfinde, darf es sogar ruhig mehr sein .. denn dann habe ich gute Laune, wenn wir uns treffen .. sonst muss Mann erst einmal mein durch Sexentzug aufgebaute schlechte Laune aushalten .. das ist dann manchmal gar nicht spaßig .. *zwinker*
***us Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Höchst interessant. Es liest sich ein Wenig so, wie ein Wasserhahn für Gewöhnlich fungiert: Ganz gleich wann du ihn betätigst, die Faszination wird niemals enden und das Wasser fließen.
Eine sehr schöne Eigenschaft die du da hast.

Wie ist das für dich, es dir, um eine Routinierung beim Akt zu verhindern, zu verkneifen? Ich empfinde es als unerträglich schwer, wenn meine Partnerin bei mir ist und ich mich absichtlich zurückhalten muss.

In einem einzigen Punkt, auf sexueller Basis, bin ich auf euch Frauen eins ums andere Mal neidisch: Ihr könnt im Grunde so oft kommen wie ihr möchtet und müsst nicht aufhören.
Durchaus mag es Männer geben, welche ebenso multible Orgasmen haben können, doch bei mir geht das leider nicht. Jedoch kann ich es mir in 99% der Fälle sehr gut einhalten, wodurch ich zumindest einen gewissen Ausgleich schaffen kann *g*
lächel ..
Höchst interessant. Es liest sich ein Wenig so, wie ein Wasserhahn für Gewöhnlich fungiert: Ganz gleich wann du ihn betätigst, die Faszination wird niemals enden und das Wasser fließen.
Eine sehr schöne Eigenschaft die du da hast

Ja, ich mag diese Eigenschaft auch sehr .. wobei, wenn es Wasser ähneln würde, dann wäre es immer gleich .. und das ist es nicht. Für mich gilt, je mehr ich von befriedigendem Sex bekomme .. desto besser geht es mir. Gutes Körperfeeling, ausgeglichen, glücklich .. daher mein Vergleich mit einem Lebensexlixier .. oder anders ausgedrückt .. smile .. mein Arthus Gral.

In einem einzigen Punkt, auf sexueller Basis, bin ich auf euch Frauen eins ums andere Mal neidisch: Ihr könnt im Grunde so oft kommen wie ihr möchtet und müsst nicht aufhören.

Ich wollte mir mal den Spaß gönnen und zählen .. so ganz für mich ... ein verregnetes Wochenende, meine Vibs, schön kuschlig warm .. alleine daheim ... irgendwann war der Motor am Ende .. ich zwar schön müde, aber noch lange nicht am Ende .. mein Fazit ... 6 bis 8 in der Stunde sind kein Problem .. beliebig lange, wenn man die Zeit dazu hätte und man nicht immer mal wieder kuschlig einschlummern würde *zwinker*
Wie ist das für dich, es dir, um eine Routinierung beim Akt zu verhindern, zu verkneifen?

deswegen nur mit Gefühl ... dann kenne ich keine Routine, der Wechsel zwischen zart, hart, mal gespielt, mal geliebt, mal gekuschelt, mal richtig hart gefickt, mal nur verwöhnt, mal nur verwöhnend .. Phantasien gelebt ... die Liste ist unendlich lang .. für mich. Aber das allerwichtigste für mich ... ist das Gefühl dabei, als Mensch begehrt zu werden ... wenn mein Geist fliegt, nur mein Körper.

Und nur dann ist es für mich so auch möglich ...

alles andere vergesse ich meist umgehend ... aus der Erinnerung wie mit einem Radiergummi gelöscht ........ so schnell wie erlebt ... deswegen bleiben ungeeignete Versuche auch immer ONS ... es gibt keine 2 Chance für einen ersten Eindruck.
***us Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich mag diese Eigenschaft auch sehr .. wobei, wenn es Wasser ähneln würde, dann wäre es immer gleich .. und das ist es nicht. Für mich gilt, je mehr ich von befriedigendem Sex bekomme .. desto besser geht es mir. Gutes Körperfeeling, ausgeglichen, glücklich .. daher mein Vergleich mit einem Lebensexlixier .. oder anders ausgedrückt .. smile .. mein Arthus Gral.

Im Gegenteil. Geh mal an den Hahn und öffne ihn so, dass nur ein leichter Fluss entsteht, etwas mehr als Tröpfeln. Du wirst sehen, dass sich das Wasser nie gleich verhalten wird. Für dieses nicht lineare Verhalten von Wasser gibt es sogar Studien, welche meines Wissens nach jedoch noch zu keiner Erklärung gekommen sind.

Ähnlich ist es für mich mit den Orgasmen, jedoch habe ich wesentlich mehr Spaß dabei, wenn ich einer Frau zahllose Höhepunkte bescheren kann *g*

Ich wollte mir mal den Spaß gönnen und zählen .. so ganz für mich ... ein verregnetes Wochenende, meine Vibs, schön kuschlig warm .. alleine daheim ... irgendwann war der Motor am Ende .. ich zwar schön müde, aber noch lange nicht am Ende .. mein Fazit ... 6 bis 8 in der Stunde sind kein Problem .. beliebig lange, wenn man die Zeit dazu hätte und man nicht immer mal wieder kuschlig einschlummern würde

Ein schönes Experiment. Erinnert mich an einen meiner Gedankengänge in naher Vergangenheit. Die Überlegung war, ob es denn möglich wäre, dass eine Frau aufgrund der Anzahl von Orgasmen irgendwann in Ohnmacht fällt.
Aber wie dir, so fehlt auch mir hier die geeignete Gegenseite, um diesen Versuch durchzuführen.

An einem ganzen Wochenende nichts anderes zu tun, als sich gegenseitig in höchste Höhen zu bringen, das ist bei mir schon eine lange Zeit her. Es wird definitiv mal wieder Zeit dafür^^

es gibt keine 2 Chance für einen ersten Eindruck.

Du hast ein hartes Maß, welches aber nachvollziehbar ist für mich.
Als Frau kann man so etwas denke ich einfacher durchziehen, wie als Mann, den die Anzahl an sexbesessenen Männern ist doch wesentlich höher, als andersherum. leider.
Als Frau kann man so etwas denke ich einfacher durchziehen, wie als Mann, den die Anzahl an sexbesessenen Männern ist doch wesentlich höher, als andersherum
.

Das ist eine Irrtum, zumindest mach meinem Maßstab .. eher das Gegenteil wäre zutreffend. Denn weder steht jeder sexbesessene Mann auf soviel Frau, noch ist mir der Sex alleine ausreichend. Ich liebe Gesamtpakete .. besondere Gesamtpakete .. die gibt es nur sehr sehr sehr selten ... und da weiche ich auch nicht mehr von ab.

Meinem Ich entspricht es ... lieber alleine und oft sicher auch unglücklich darüber zu sein, wie zu 2. mit einer inneren Stimme, die genau spürt ... es harmoniert nicht. Dafür kenne ich mich einfach viel zu gut und dafür habe ich schon zuviel erlebt.

Eine liebe Freundin sagte, ich wäre da sehr straight .. dabei stimmt das gar nicht. Ich verschwende nur keine Lebenszeit mehr mit etwas Falschem und ich erspare Menschen Verletzungen. Denn ich weiß nur zu genau, wie es sich richtig anfühlen könnte ... wenn ich die Eigenschaften von Mann A und Mann B in einen Mixer stecken dürfte .. wäre das Leben wunderschön.
***us Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ich dir völlig beipflichten. Fest werde ich mir nichts mehr "ins Haus" holen, was nicht richtig harmoniert. Zu oft hatte ich, wie du, diese innere Stimme. Alles andere ist eben Zeitverschwendung.

Es scheint, als hätte ich dann bisher die falschen Frauen kennengelernt...
Die hatten bisher mittelmäßig bis wenig Lust auf Sex.
Mach Dir nichts draus, dass gibt es auch umgekehrt ... und zwar viiiiiiiiiiiiiiiel öfter, wie das Klischee vermuten lässt.

Zumindest, wenn ich meinen Maßstab von befriedigendem Sex ansetze .. und alles andere interessiert mich erst gar nicht.

Wobei die Definition von "befriedigend" UND die Definition ... "was ist Sex" die eigentliche Krux ist ...

und die sind ja bekanntlich für viele völlig unterschiedlich ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.