Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hypnose-Events & Stammtische
Hypnokink Erotik Hypnose – Gruppen-Forum
Hypnokink Erotik Hypnose
Profil von Hypnokink de
Website
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Hypnose
Hypnosepartner*in gesucht
Hypnose-Stories
Offtopic-Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Hypnokink Erotik Hypnose
Fetisch
–
915 Mitglieder
Hypnokink Erotik Hypnose
Fetisch
–
915 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM-Hypnose
Hypnosepartner*in gesucht
Hypnose-Stories
Offtopic-Plauderecke
Forum Suche
Hypnokink Erotik Hypnose Forum
Workshops, Livestreams, regionale Stammtische und Übungstreffen
Mehr anzeigen
Übersicht: Hypnose-Events von Undine & Jochen (Hypnokink.de)
*******nkde schrieb:
8
Sex Education-Livestreams, Online-Workshops, Tagesseminare, Supervision und Übungstreffen: Unser einzigartiges modulares Ausbildungssystem ermöglicht es, sowohl Hypnose innerhalb nur eines Wochenendes von Grund auf zu erlernen, als auch mit…
*******nkde schrieb am 8. Juli
20.09.2024 | 18:00 – 21:00 Uhr und 21.09.2024 | 12:00 – 20:00 Uhr https://www.joyclub.de/event/1564766.hypnokink_live_seminar_in_hamburg_hamburg.
Richtlinien für Veranstalter
*******nkde schrieb:
1
Wenn du einen regionalen Stammtisch oder ein nichtkommerzielles Übungstreffen zum Thema erotische Hypnose organisierst, kannst du in diesem Unterforum einfach einen Thread eröffnen, um deine Veranstaltung zu bewerben.
Nur für Mitglieder
Hypno-Treff Köln-Düsseldorf am 20.10.24 - Leichlingen (20.10.2024)
*********en_77 schrieb:
3
Nach der Sommerpause geht unser Hypno-Treff in die nächste Runde. Willkommen ist jeder, egal ob du nur Interesse oder bereits Erfahrung mitbringst. Wir tauschen uns über Hypnose und Hypno-Veranstaltungen aus.
*******_09 schrieb am 15. November
Nur für Mitglieder
Hallo Andreas, hallo Bö, der Termin fällt eigentlich immer auf einen Sonntag.
Bodies in Trance: Körper, Sex und Ekstase - Deutschland (17.10.2024)
*******nkde schrieb:
2
Bodies in Trance: Körper, Sex und Ekstase 17.10.
*******nkde schrieb am 13. Oktober
... also schnapp dir noch schnell dein Ticket: https://hypnokink.de/produkt/bodies-in-trance/
Nur für Mitglieder
Hypno-Treff Köln-Düsseldorf am 20.10.24
*********en_77 schrieb:
1
Die Sommerpause ist vorbei und in wenigen Tagen treffen wir uns wieder in geselliger Runde zum angeregten Austausch und ggf. mehr. Willkommen ist jeder, egal ob bereits mit Erfahrung oder "nur" mit Interesse und Neugierde am Thema.
Ausgebucht: Hypnokink Live-Seminar in Hamburg - Hamburg (20.09.2024)
*******nkde schrieb:
10
Hypnokink Live - Hypnose, die berührt 20.09.2024 | 18:00 – 21:00 Uhr und 21.09.
*******ar2 schrieb am 20. September
Nur für Mitglieder
Wäre gerne dabei gewesen, aber habe es leider wieder nicht geschafft. Wünsche euch allen einen guten Workshop.
Nur für Mitglieder
Hypnose Munch - Hamburg (03.09.2024)
***ma schrieb:
2
Nächstes Thema : noch kein Thema Bei Fragen kontaktiert mich gerne. - Du hast Lust über Hypnose zu reden oder zu üben? Dann bist du beim Hypnose Munch genau richtig! Egal ob mit oder ohne Erfahrung. An wen richtet sich der Hypnomunch?
*******itch schrieb am 3. September
Nur für Mitglieder
So alle miteinander, aus organisatorischen Gründen werde ich für heute den Stammi in Hamburg übernehmen ^^ wir treffen uns wie gehabt um 19 Uhr im…
Nur für Mitglieder
Hypno-Treff Köln-Düsseldorf am 11.08.24 - Leichlingen (11.08.2024)
*********en_77 schrieb:
4
Unser Hypno-Treff geht in die nächste Runde. Willkommen ist jeder, egal ob du nur Interesse oder bereits Erfahrung mitbringst. Wir tauschen uns über Hypnose und Hypno-Veranstaltungen aus.
*********aide schrieb am 11. August
Nur für Mitglieder
Interessant Das klingt sehr interessant.
Nur für Mitglieder
Hypno-Treff Köln-Düsseldorf am 11.08.24
*********en_77 schrieb:
2
Bald ist es wieder soweit. Dieses Mal sind aufgrund der Sommerferien noch einige freie Plätze zu besetzen, also los, traut euch. Hier geht's zur Veranstaltung: Ich freue mich auf neue und bekannte Gesichter.
********male schrieb am 31. Juli
Nur für Mitglieder
Leider bin ich erst eine Woche später in der Nähe. Aber irgendwann wird es mal klappen.
Nur für Mitglieder
Hypnose-Treffen in 93426 Roding
*********us_93 schrieb:
3
Hypnose immer mehr, immer interessanter, immer gefragter, wenn dich das Thema interessiert, melde Dich Hypnose Stammtisch ist in Planung, Treffen ist im bayr Wald 93426 Roding junge Leute sind willkommen,
*********us_93 schrieb am 16. Juli
Nur für Mitglieder
Ja selbstverständlich das Alter spielt keine Rolle,
Nur für Mitglieder
Hypno-Treff Köln-Düsseldorf am 07.07.24 - Leichlingen (07.07.2024)
*********en_77 schrieb:
1
Unser Hypno-Treff geht in die nächste Runde. Willkommen ist jeder, egal ob du nur Interesse oder bereits Erfahrung mitbringst. Wir tauschen uns über Hypnose und Hypno-Veranstaltungen aus.
Nur für Mitglieder
Hypno-Treff zwischen Köln und Düsseldorf am 07.07.24
*********en_77 schrieb:
1
Hier geht es zur Anmeldung für den Termin im Juli:
Nur für Mitglieder
Hypno-Treff Köln-Düsseldorf am 2.6.24
*********en_77 schrieb:
1
Nach einem ersten schönen Treffen wagen wir ein weiteres. Willkommen ist jeder, egal ob du nur Interesse oder bereits Erfahrung mitbringst.
Nur für Mitglieder
Hypnose Munch - Hamburg (07.05.2024)
***ma schrieb:
5
Nächstes Thema : Koalabox Bei Fragen kontaktiert mich gerne. - Du hast Lust über Hypnose zu reden oder zu üben? Dann bist du beim Hypnose Munch genau richtig! Egal ob mit oder ohne Erfahrung. An wen richtet sich der Hypnomunch?
****n84 schrieb am 8. Mai
Nur für Mitglieder
Es war sehr schön die Gesichter zu den Stimmen kennen zu lernen. Gerne wieder. Anmeldung lief über Fet, daher hier nur ein Kommentar.
Nur für Mitglieder
Hypnose Picknick Leipzig 15.05 19:00
****nus schrieb:
1
Du hast Lust, über Hypnose zu reden, mehr darüber herauszufinden oder zu üben? Dann bist du beim Hypnose Picknick genau richtig! An wen richtet sich das Treffen?
(Nicht nur Erotische) Selbsthypnose - Deutschland (28.04.2024)
*******nkde schrieb:
3
Selbsthypnose lernen ohne Vorkenntnisse - inklusive Tipps und Tricks rund um erotische Selbsthypnose, bis hin zum Solo-Orgasmus durch Gedankenkraft! Online-Workshop Selbsthypnose 28.04.
****ni schrieb am 28. April
Nur für Mitglieder
Lieben Dank, der Workshop hat mich offensichtlich ein gutes stück weiter gebracht... es ribbelt immernoch nach *rotwerd*
Nur für Mitglieder
Hypnose Munch - Hamburg (02.04.2024)
***ma schrieb:
2
Nächstes Thema : bereitet gerne etwas vor das Ihr anderen zeigen wollt Bei Fragen kontaktiert mich gerne. - Du hast Lust über Hypnose zu reden oder zu üben? Dann bist du beim Hypnose Munch genau richtig! Egal ob mit oder ohne Erfahrung.
****x83 schrieb am 4. April
Nur für Mitglieder
Vielen Dank, das war ein toller Abend mit ganz neuen Erfahrungen!
Topspace-Trance für Femdoms - Deutschland (19.02.2024)
*******nkde schrieb:
45
Topspace-Trance für Femdoms 19.02.2024 | 20:00 - 21:30 Uhr Sex Education mit Hypnokink. de - kostenlos im JOYclub Livestream! Du herrschst mit unerschütterlichem Selbstbewusstsein über deine Untergebenen.
*******nkde schrieb am 26. März
Super, vielen Dank für die Info @*******brat (und für das Kompliment).
Nur für Mitglieder
Hypno-Treff in Köln am 24.3.
*********en_77 schrieb:
12
Dies ist der Versuch alle Hypno-Begeisterten in Köln und Umgebung für ein erstes Treffen zusammen zu bringen und so eventuell einen regelmäßigen Stammtisch zu etablieren. Das Treffen findet am Sonntag, den 24.3.24 in Köln statt. Beginn vermutlich 15.
*********en_77 schrieb am 19. März
Nur für Mitglieder
So, die Verknüpfung mit der Gruppe hat nun geklappt. 😊 @*******icha, sehr gerne.
Speed Trance 🚀 Hypnose-Spiel zum Kennenlernen - Deutschland (15.02.2024)
*******nkde schrieb:
4
Speed Trance! 🚀 Hypnose-Spiel zum Kennenlernen “Speed Trance” ist teils Hypnose-Spiel, teils Kontaktbörse.
**c schrieb am 15. Februar
Nur für Mitglieder
Danke, Ihr Lieben für den schönen Abend. Auch wenn ich ca.
Nur für Mitglieder
Hypnose Stammtisch Rhein-Main - Mainz (09.02.2024)
****al schrieb:
3
Es wird wieder zum entspannt-hypnotischen Stammtisch geladen. Zum Hypnose-Stammtisch treffen sich Begeisterte für erotische, BDSM- und ganz allgemein Freizeithypnose, um Techniken, Ideen und Erlebnisse auszutauschen.
****al schrieb am 10. Februar
Nur für Mitglieder
Wie die Überschrift es schon sagt. Es freut mich das wir so eine große Runde waren und für euer dasein auf dem Stammtisch.
Hypno Munch - Berlin
Gast schrieb:
1
Willkommen in einem fantastischen Jahr 2024, das hoffentlich voller hypnotischer Ereignisse für uns alle sein wird ;-) Zum inzwischen vierten Mal findet der neue Berlin Hypno-Munch statt.
Hypnotische Orgasmuskontrolle - Deutschland (19.11.2023)
*******nkde schrieb:
4
Online-Workshop Hypnotische Orgasmuskontrolle 19.11.
*******l_Sn schrieb am 17. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe das Skript gelesen. Selbst für mich als "Profi" sind auch gute Denkanstöße und Ideen dabei.
Nur für Mitglieder
Es wird ein neues Thema für den Hamburger Stammtisch gesucht
***ma schrieb:
1
Ab März sind die Themen die ich vorgesehen habe alle durch. Das bedeutet das ich wenn ich keine neuen Themen finde auch erstmal keinen Theorie-Teil am Anfang mehr machen werde. Hier seid Ihr gefragt.
Nur für Mitglieder
Hypnose Stammtisch Rhein-Main
****al schrieb:
8
Der Hypnose Stammtisch Rhein-Main stellt sich vor. Zum Hypnose-Stammtisch treffen sich Begeisterte für erotische, BDSM- und ganz allgemein Freizeithypnose, um Techniken, Ideen und Erlebnisse auszutauschen.
****al schrieb am 11. November 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank an euch für den schönen Abend gestern. Wir hoffen es gab einige Ideen und genug Überzeugung euch der erotischen Hypnose zu widmen.
Nur für Mitglieder
Hypnose Munch - Hamburg (07.11.2023)
***ma schrieb:
2
Du hast Lust über Hypnose zu reden oder zu üben? Dann bist du beim Hypnose Munch genau richtig! Egal ob mit oder ohne Erfahrung. An wen richtet sich der Hypnomunch?
****aya schrieb am 8. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich hoffe es im Januar zu schaffen, ist ein ziemlich wie weg *zwinker*
[Premiere!] Das hypnotische Geschenk - Deutschland (02.11.2023)
****ago schrieb:
10
Das hypnotische Geschenk❧ Der in der Fachwelt hoch geschätzte Hypnoselehrer Igor Ledochowski hat uns schon mit vielen Techniken bereichert. Seine neueste Kreation: Hypnotische Geschenke.
*******nkde schrieb am 4. November 2023
Das stimmt! Der Thread ist zwei Stunden vor deinem Kommentar eröffnet worden.
Hypnose: Mehr Selbstbewusstsein - Deutschland (29.10.2023)
****ago schrieb:
7
Level: Anfänger ❦ Plätze: 3 ❦ Dauer: ~60-120 Min. ❦ Ort: Zoom ❦ Preis: 79 € 🙟Mehr Selbstbewusstsein🙝 Werde heldenhaft! Reise zu deinem mentalen Dojo und trainiere mit mir dein Selbstbewusstsein in dieser Gruppenhypnose via Zoom.
****ath schrieb am 23. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ähm, ich glaube, diese Person existiert gar nicht. Ich tippe mal drauf, dass sie wahrscheinlich durch einen Prompt für eine AI erzeugt wurde!?
Erotische Langzeit-Konditionierung - Deutschland (01.12.2023)
*******nkde schrieb:
2
Online-Workshop Erotische Langzeit-Konditionierung 01.12 2023 | 19:00 Uhr – 21:15 Uhr | zoom-Event Gemeinsam auf eine erotische Reise gehen, wie Alice ins Wunderland abtauchen und frivole, hypnotische Abenteuer erleben.
*******nkde schrieb am 21. Oktober 2023
Hallo ihr Lieben, wir freuen uns schon wahnsinnig auf diesen Workshop mit unserer Gast-Dozentin Caprea und ihrem Partner Kagero!
Erotische Hypnose I - Online-Tagesseminar (14.10.2023)
*******nkde schrieb:
3
Ganztägiges Online-Seminar für Einsteiger in die erotische Hypnose. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Termin: 14. Oktober 2023 12:00 Uhr – 20:00 Uhr Guter Sex findet in Trance statt.
*******nkde schrieb am 14. Oktober 2023
Es gibt noch letzte Plätze für Kurzentschlossene - wir lassen die Tickets für EH I und das Wochenend-Kombiticket noch bis kurz nach 11:00 Uhr im Shop…
Hypnose: Emotional Detox - Deutschland (11.10.2023)
****ago schrieb:
11
Level: Anfänger ❦ Plätze: 94 ❦ Dauer: ~30-40 Min. ❦ Ort: Zoom ❦ Preis: 0 € ☙Emotional Detox❧ Du möchtest einfach all die kleinen – und häufig unnötigen – Sorgen des Alltags einfach von dir waschen?
****ago schrieb am 12. Oktober 2023
Warum wird um 20:05 eine Veranstaltung beworben die schon um 20:00 begonnen hat?
Hypnose: Entspannungshypnose - Deutschland (04.10.2023)
****ago schrieb:
6
Level: Anfänger ❦ Plätze: 94 ❦ Dauer: ~20-30 Min. ❦ Ort: Zoom ❦ Preis: 0 € 🙟Entspannungshypnose🙝 Einfach einmal abschalten? Sehr gerne!
Gast schrieb am 4. Oktober 2023
Am Amfang gut, aber konnte nicht abschalten, nicht so ganz das richtige für mich. Danke
Einführung in die Erotische Hypnose - Deutschland (21.09.2023)
*******nkde schrieb:
22
Einführung in die Erotische Hypnose 21.09.2023 | 20:00 - 21:15 Uhr | kostenloses Online-Event Ein Livestream für Neugierige und Einsteiger, die aktiv oder passiv erste Hypnose-Erfahrungen sammeln möchten.
*******nkde schrieb am 25. September 2023
Hallo ihr Lieben, auf besonderen Wunsch haben wir die Trance-Reise von der "Einführung in die Erotische Hypnose" jetzt als Zoom-Video in…
Hypnose: Nebel des Vassago - Deutschland (24.09.2023)
****ago schrieb:
4
Alle Plätze belegt Die Nebel des Vassago sind eine Gruppenhypnose im kleinen Kreis, bei der ein Getränk als Trigger dient. Sie wirkt für einen Abend und ist sowohl für Paare als auch Einzelpersonen geeignet.
****ago schrieb am 19. September 2023
Ist das denn auf deutsch? In dein letztes Video habe ich rein gehört, das war nur englisch.