Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Fragen - kurze Antworten

**bo Mann
17 Beiträge
Hallo burgbesitzer, ich glaube man kann sich das grob vorstellen wie wenn man jemandem eine Geschichte vorliest. Teilnahmslos herunterlesen ist nicht optimal. Falls sich die Person auf die Erzählung einlässt (Trance Zustand) sollte man wissen was man tut, weil man theoretisch Schaden anrichten kann.
**bo Mann
17 Beiträge
Mit ist noch was eingefallen *klugscheisser*
Das Ziel von erotischer Hypnose muss sein sich einen Spaß zu machen bei dem alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen, sie darf kein Spaß auf Kosten anderer sein.
*******l_Sn Mann
836 Beiträge
@********tzer

Ehrlich gesagt bin ich völlig entsetzt.
Bei einer Hypnose muß man IMMER Wissen, was man tut.
.....und dann noch online.
Stell Dir vor, es passiert etwas unvorhergesehenes z. B. Eine Panik o.ä. und Du hast keinen Zugriff auf die Frau. Und dann???

Mir als Profi könnte dann ein Behandlungsfehler unterstellt werden.

@**l
Das ist das beste Beispiel, warum man hier nicht alles verraten kann.
Profilbild von mir
****ago
61 Beiträge
@********tzer auch wenn ich den allgemeinen Ton etwas betrüblich finde und unserer Sache gegenüber wenig hilfreich, so haben einige Vorredner in der Sache doch Recht.

Natürlich stehen am Anfang dieser wunderbaren Reise in die Welt der Hypnose erst einmal diese vielen tollen Fantasien. Am Ende hast du es aber bei deinem Gegenüber immer mit einem anderen Menschen zu tun und es ist wichtig, dass es dieser Person zu jedem Zeitpunkt gut geht.

Stell dir Hypnose dabei vielleicht ein wenig wie eine Art hypnotisches Bondage vor. Auch dort möchtest du zum Beispiel erst einmal wissen, wie die Knoten funktionieren, wie du Nervenschäden oder generell Verletzungen vermeiden kannst und wie du einen sicheren Abbruch herbeiführst.

Die Empfehlung, einen Kurs bei Undine zu belegen, kann ich dir darum nur wärmstens empfehlen. Dort lernst du "die Basics" und kannst dann mit diesem Wissen aus Skripten, Büchern oder eben auch aus Aufnahmen weiterlernen.

Solltest du diese Arbeit allerdings nicht auf dich nehmen wollen, dann ist Hypnose vielleicht tatsächlich nichts für dich. Denn es hört nicht beim Lernen auf - aber dass verraten wir dir, wenn du so weit bist *zwinker*
********tzer Mann
5 Beiträge
@****ago Vielen Dank für Deine Mühen, mir so ausführlich zu antworten. *g*

Ja, der allgemeine Ton hier ist unerwartet ablehnend. Schön zu erfahren, dass nicht nur ich das so empfinde.

Warum ich diese Frage überhaupt gestellt habe hat den Grund, dass Undine und Jochen in ihrem Shop ja etliche Audio-Dateien anbieten, die den Hörer hypnotisieren sollen. Also einfach herunterladen und anhören, das scheint ja gefahrlos möglich zu sein.
(
Ich unterstelle den beiden Professionalität, darum kann ich einige der vorhergehenden Kommentare nicht nachvollziehen und darum habe ich diese auch nicht kommentiert.
)
Nun hatte ich die Frage, ob das mit der Bondage und dem Erregen auch via Audio-Datei möglich ist und hoffte auf Beispiele für solche oder ähnliche Hypnosen. Oder zumindest auf eine kompetente Antwort und hilfreiche Tipps.

Auf die Idee, selbst eine solche Datei zu erstellen, bin ich (noch) nicht gekommen. Wie ich in meinem Beitrag bereits schrieb, bin ich in Sachen aktiver Hypnose völliger Anfänger.

Ob ich den Kurs bei Undine machen werde weiß ich noch nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt in der Richtung weitergehen soll. Gerade mache ich mich einfach nur schlau. *g*
**c Frau
893 Beiträge
@********tzer
Deine Frage war ja eben nicht so gestellt, dass Du Deine Bekannte ein File von einem Profi anhören lassen wolltest, sondern, dass Du "eine Frau virtuell via Hypnose fesseln und spitz machen" willst, also Du selbst und fragtest, "wie kann ich das machen bzw. erlernen".

Es ist durchaus ein Unterschied, ob
• jemand, der Hypnose gelernt hat, also auch hypnotische Sprache, so etwas individuell für einen Menschen macht.
• ein Profi ein File erstellt, dass zumeist eher allgemein gehalten ist, nicht sehr tief in Hypnose führt, quasi als Freizeitvergnügen anbietet,
• jemand der keine Ahnung von Hypnose hat, mal eben aus einem Text oder File sich Dinge zusammensucht und evtl. zusammenstoppelt, wie er gerade denkt, dass es passen könnte. Dabei womöglich wichtige Passagen aus Unkenntnis weglässt und seinem Gegenüber damit vielleicht schadet.

Missgeschicke können auch einem ausgebildeten Hypnotiseur passieren, doch der weiß - im Gegensatz zu Dir - dann aber, was zu tun ist, um das Missgeschick in Ordnung zu bringen.

Vielleicht wird jetzt klar, warum der Eine oder Andere von uns ablehnend auf Deine Frage reagierte, die ja völlig anders formuliert war, als Du Dich jetzt äußertest.
********tzer Mann
5 Beiträge
@**c
@**l

Hallo in die Runde,

anscheinend habe ich meine Frage missverständlich formuliert. Darum noch einmal mein Anliegen in anderer Form.

Was ich möchte:
I.) Ich möchte gerne eine Frau virtuell via Fernhypnose fesseln
II.) Dann möchte ich sie in Trance spitz machen.

Was ich wissen möchte:
Geht das via Hypnose überhaupt, also geht #I & #II?

Wenn es geht, dann
I.) Wie kann ich das machen? (Via Audio-Datei, doch nur Real oder anders)
II.) Wie kann ich es erlernen? (Die Frage wurde beantwortet, ich kann es bei Undine lernen ...)


Schönen Gruß

Achim

PS: Unsere Sprache ist nicht eindeutig. Wir brauchen viel Sympathie, um uns zu verstehen ...
**c Frau
893 Beiträge
Also @********tzer:

Ja, grundsätzlich kann man so etwas machen, wenn:
• der/die Hypnotisierende die Technik beherrscht,
• das Gegenüber (Hypnotisant*in) Vertrauen in den/die Hypnotisierende/n hat
• das Gegenüber suggestibel ist.

Ja, das geht beides und real und online.

Kannst Du das?
Wahrscheinlich eher nicht, bevor Du es nicht gelernt hast. Und vorher solltest Du es auch nicht versuchen, meiner Meinung nach. Jedenfalls nicht, wenn Dir Dein Gegenüber wichtig ist, genauso wie dessen Unversehrtheit.
********male Mann
637 Beiträge
Vergleichen wir das mal mit einem Messer...
In einem alten Buch habe ich gelesen, dass man mit einem Messer Krankheiten heilen kann... Was muss ich tun, um das machen zu können? Muss das Messer scharf sein?
Da stand etwas von Aderlass. Also, kann man wohl eine Ader aufschneiden und Blut rausfließen lassen.


Auf deine Fragen angewendet, sind die Antworten: Ja.
Aber wie kann man den Blutfluss wieder stoppen? Wie lange ist sinnvoll? Wo genau muss man schneiden? Oder besser nur ritzen?
Du verstehst, worauf ich hinaus will?

Wenn du dich mit den Grundlagen der Hypnose beschäftigst, mit den Sicherheitsaspekten und den Do's & Dont's, wirst du sehr wahrscheinlich für dich erkennen, dass das vermutlich möglich..., jedoch in dieser Kombination nicht sinnvoll ist.

Die "ersten" Hypnotiseure im 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts haben selbst viele Fehler gemacht. Daraus resultierend haben sich über die Jahre bestimmte Vorgehensweisen entwickelt, die sinnvoll sind. Einer dieser Empfehlungen ist, ein hypnotisches Bondage NICHT per Skype oder Telefon zu machen. Eben weil zu viele Unbekannte in dieser Gleichung sind.

Es spricht jedoch nichts gegen sexuelle Erregung über die Distanz. Und mit weiterem Wissen, sowie etwas Fantasie, werden dir sicher andere Kombinationen oder Erweiterungen zu sexueller Erregung einfallen, die über große Distanz hin sicher sind.
*********Chmn Mann
3 Beiträge
Ich suche jemanden, der im Raum Sachsen/Chemnitz hypnotisiert...
*********agier Mann
411 Beiträge
Ich suche jemanden, den ich im Raum NRW / Bochum hypnotisieren darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.