Hypnose: Nebel des Vassago - Deutschland (24.09.2023)
Alle Plätze belegt Die Nebel des Vassago sind eine Gruppenhypnose im kleinen Kreis, bei der ein Getränk als Trigger dient. Sie wirkt für einen Abend und ist sowohl für Paare als auch Einzelpersonen geeignet.
Paare, die zusammen die Nebel des Vassago trinken, gestehen sich hiernach häufig ohne Hemmungen ihre geheimsten Wünsche, um ihnen dann gemeinsam nachzugehen. Einzelpersonen wiederum werden sich ihrer geheimsten Wünsche besonders bewusst und legen durch den Genuss der Nebel des Vassago häufig einen Großteil der Schranken ab, die sie daran hindern, sich diese Wünsche zu erfüllen.
Bitte nimm nur an dieser Hypnose teil, wenn du vorhast sie direkt an dem Abend zu genießen.
Die Hypnose ist auf maximal 10 Teilnehmer begrenzt und findet via Zoom statt. Sie ist nur bedingt für Menschen geeignet, die noch nie mit Hypnose zu tun hatten. In dem Fall wende dich gerne an mich oder besuche eine meiner anderen Gruppenhypnosen.
Bitte beachte:
Aufgrund der begrenzten Plätze werde ich niemanden mit Parallelbuchungen von anderen Events annehmen. Vielen Dank für euer Verständnis.
Hypnose: Nebel des Vassago
Deutschland
24.09.2023
Hypnose: Nebel des Vassago