Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnose
138 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing für Anfänger47
Hier ist die W dieses Accounts und ich möchte gern einmal eure…
zum Thema
Beziehung und Sexleben, Wunsch vs. Klischee18
Man stolpert ja immer wieder über Klischees wie Frau und Mann sich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einführung in die Erotische Hypnose - Deutschland (21.09.2023)

Erotische Trance
*******nkde
247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einführung in die Erotische Hypnose - Deutschland (21.09.2023)
Einführung in die Erotische Hypnose
21.09.2023 | 20:00 - 21:15 Uhr | kostenloses Online-Event

Ein Livestream für Neugierige und Einsteiger, die aktiv oder passiv erste Hypnose-Erfahrungen sammeln möchten.

*willkommen*

Guter Sex findet immer in Trance statt, tief versunken in dein erotisches Erleben – allein oder in empathischer Verbindung mit dem Partner.

Sexuelle Trancen können durch Hypnose erzeugt, verstärkt und gelenkt werden. Verbalerotik ist nichts anderes als Suggestion: Worte erzeugen innere Bilder, auf die Körper und Emotionen reagieren. Hypnose kann Hemmungen abbauen, Sinneswahrnehmungen beeinflussen und das erotische Kopfkino ungeahnt realistisch werden lassen. Orgasmus auf ein Fingerschnippen, Sex mit einem Vampir, einem Drachen oder an einem einsamen Strand mit drei Sonnen, hundert fordernde Hände auf deinem Körper – jederzeit, überall.

*love3*

Manche Menschen haben ein besonderes Talent für Hypnose - ob als Hypnotiseur*innen oder Hypnose-Empfänger - und (fast) alle anderen können es lernen. Denn Hypnose ist keine Zauberei, sondern beruht auf sozialen und kognitiven Fähigkeiten, die jeder Mensch besitzt.

Wenn du neugierig bist, wie Hypnose funktioniert, wie du damit dein Sexleben bereichern kannst und was es dabei zu beachten gilt, geben wir Antworten auf deine Fragen. Wenn du zum ersten Mal Hypnose erleben möchtest, führt Undine dich mit ihrer bezaubernden Stimme in eine sinnliche Entspannung, die noch lange wohlig nachwirken darf.

Es gibt Live-Demonstrationen, und du erhältst den Download-Link für ein Skript mit Beispieltexten für deine erste eigene Erotische Hypnose mit einem Partner oder einer Partnerin.

*dafuer*

Undine und Jochen - Erotische Hypnose aus Leidenschaft
Wir beide sind professionelle Hypnose-Dozenten aus Hamburg und nutzen Hypnose bereits seit vielen Jahren für noch mehr Spaß beim Sex, miteinander und mit anderen, beruflich und privat.

Mehr über uns: https://hypnokink.de/dozenten/

*liebhab*

Anmeldung
Diese Online-Veranstaltung findet als Hybrid-Event statt: wir streamen gleichzeitig in ein zoom-Meeting und in den JOYclub-Livestream.

*joyclub*

Wir freuen uns auf dich und euch! *date*

Beste Grüße
Undine & Jochen *hypno*

Und auf unserer Website unter https://hypnokink.de/ findest du

*pfeil* weiterführendes Hypnose-Wissen
*pfeil* Kostenlose Erotische Hypnose zum Ausprobieren
*pfeil* Erotische Hypnose-mp3s zum Sofort-Download
*pfeil* alle Infos zu unseren Workshops und Seminaren
*pfeil* Buchungsoptionen für Wunsch-Hypnosen und individuelle Hypnose-Sessions

Deutschland
21.09.2023

*****777 Frau
281 Beiträge
Hypnose
Ich Danke Euch für diesen interessanten Beitrag über Hypnose ,einen ersten Einstieg weckt die Neugier auf mehr. War spannend und erfrischend leicht zu gleich.
Danke Euch *liebguck* *knicks*
********djia Frau
530 Beiträge
*herz2* Dank für den tollen Stream.
Wie immer, sehr interessant und empfehlenswert.
Freue mich auf weitere Live Streams. 😊
****58 Mann
4.029 Beiträge
Danke für den tollen Bericht.
Es war bei Euch informativ und kurzweilig.
Es hat richtig Spaß gemacht *top*
****i66 Frau
3.027 Beiträge
Ganz lieben Dank für den tollen Stream! Ihr habt mich so sehr mitgenommen, dass ich gleich in die Gruppe eingetreten bin!
****st Mann
28 Beiträge
All dem Lob kann ich mich nur anschließen. Ich fand es war eine ganz tolle Einführungsveranstaltung die bei mir Lust auf mehr geweckt hat.
*******ings Paar
347 Beiträge
Sehr interessanter Beitrag. Man hat sehr viel mitnehmen können. Manches ist nun sehr deutlich geworden.
****y2 Mann
177 Beiträge
Habe einiges da zu gelernt. Danke dafür
*********rls2 Paar
362 Beiträge
Sehr spannend!
Auf jeden Fall möchte ich (Sie) mehr darüber erfahren und auch gern erleben!
Toller STRAEM. *herz3*
Danke euch beiden.
********1979 Mann
5 Beiträge
Hab den livestream leider verpasst, obwohl ich ihn mir im Kalender vermerkt hab.🤦
...gibt's den als Aufzeichnung irgendwo zu sehen?😅
****s67 Mann
460 Beiträge
War eine sehr kurzweilige Stunde auch wenn es für mich sehr überraschend ist Wenn man sieht wie schnell "Trigger" funktionieren. Gerne wieder dabei auch wenn man als Standardmitglied nicht am Chat teilnehmen kann.
Mit schönen Grüßen aus Oberbayern. *bussi*
Erotische Trance
*******nkde
247 Beiträge
Vielen Dank für eure lieben Kommentare! *liebhab*

Wir freuen uns auch immer sehr über dicke Smileys in den "Erfahrungen und Meinungen" zum Event. (Und bitte: Bewertet dabei die Veranstaltung - nicht den Ausfall eures Internet-Providers, die leeren Bluetooth-Kopfhörer, den Lärm, den eure Nachbarn oder deren Hund gemacht haben, oder die Tatsache, dass ihr länger arbeiten musstet und das Event leider doch verpasst habt ... ernsthaft, das "Best of" schlechter Bewertungen von Livestreams - nicht nur von unseren - ist wirklich lesenswert. *lach*)

@********1979 Von diesem Event werden wir keine vollständige Aufzeichnung veröffentlichen, aber es gibt bereits viele unserer Streams in der Mediathek, mit denen es inhaltliche Überschneidungen gibt. Schau doch mal rein: Homepage "Hypnose-Infos & Stream-Aufzeichnungen" von Hypnokink de
*******e69 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen,
Ich muss sagen, dass es mich gar nicht geflasht hat. Hatte für mich hatte es etwas von Hokuspokus.
Ich hoffe ich habe niemanden verletzt mit meiner Meinung.
Viele Grüße vom Ungläubigen
#M
**********homet Paar
53 Beiträge
Zitat von *******e69:
Guten Morgen,
Ich muss sagen, dass es mich gar nicht geflasht hat. Hatte für mich hatte es etwas von Hokuspokus.
#M

Ich denke, das kommt ganz auf dein eigenes Mindset an. Wenn man sich von vornherein dagegen sträubt oder ungläubig versperrt ist, nutzt der tollste Hypnotiseur nichts.
Hast du Undines Suggestion mit der Zitrone mitgemacht? Solltest du vermehrt Speichelfluss ect. bekommen haben, dann ist der nächste Schritt nicht weit und man erlebt dass es kein Hokuspokus ist.
****ar Paar
87 Beiträge
Zitat von *******e69:
Guten Morgen,
#M

Es ist kein Hokuspokus! Hypnose wird heutzutage sogar bei großen OPs eingesetzt (z.B. wenn der Patient keine normale Narkose verträgt) oder auch bei Angstpatienten beim Zahnarzt.
Zugegeben, ich war anfangs auch skeptisch und habe Stapelweise Bücher gelesen (auch medizinische Fachbücher). Bezogen auf die Möglichkeiten finde ich es erschreckend, dass Hypnose so selten zur Anwendung kommt. Wobei es ja hier nur eine nette Spielerei ist.
Profilbild von mir
****ago
61 Beiträge
Zitat von *******e69:
Guten Morgen,
#M

Wie Couple_Baphomet bereits schrieb, kommt es hier sehr auf das eigene Mindset, die eigene Erwartungshaltung an - und teilweise auf das eigene Talent.
Deine Meinung ist dabei völlig berechtigt, wurde Hypnose doch nahezu seit Anbeginn ihrer (Wieder-)Entdeckung durch Bühnenhypnose und Medien, die beide mehr von Grusel als von Aufklärung profitierten, in die mystische Ecke und den Bereich der Esoterik geschoben. Und ehrlich gesagt, diese Meinung hatte ich vor 8 Jahren auch noch.

Glücklicherweise ist die Wissenschaft hier nicht so leicht zu beeindrucken. So befassen sich schon länger (ca. seit den 50ern des letzten Jahrhunderts) amerikanische Universitäten wie Stanford mit Hypnose und kamen im Laufe der Zeit Wirksamkeit und Hintergründen immer mehr auf die Spur.
Doch auch Deutschland hat sehr schnell nachgezogen und so ist Hypnose-Therapie seit 2006 durch die Bundesärztekammer als wissenschaftlich fundiertes Verfahren anerkannt [1]. (Sehr verkürzt, es gibt hier rege Diskussion unter andern mit Prof. Dr. Dirk Revenstorf, der an dem vorhergehenden Gutachten beteiligt war, die Entscheidung aber als zu eng gefasst kritisiert.)

Von dieser Grundlage ausgehend sind viele Techniken, die wir in der erotischen Hypnose nutzen auch in der Therapie in veränderter Form zu finden - sind sie doch nicht selten wunderbare Pervertierungen dieser. Und fußen auf den gleichen Grundlagen.

Um jetzt nicht aber selber in eine wissenschaftliche Arbeit zu verfallen, breche ich allerdings hier ab, denn es gäbe noch so einiges dazu zu erzählen. Sollte dich doch noch die Neugier packen findest du in dieser Gruppe viele Fachleute, die dir gerne alle Fragen beantworten *g*

[1]: https://www.aerzteblatt.de/archiv/51763/Bekanntmachungen-Wissenschaftlicher-Beirat-Psychotherapie-nach-11-PsychThG-Gutachten-zur-wissenschaftlichen-Anerkennung-der-Hypnotherapie
******696 Mann
45 Beiträge
Ich war sehr angetan und positiv überrascht. Kannte bisher nur die progressive Muskelentspannung aus der Reha und auch da sind neben mir viele eingeschlafen. Fand es gestern sehr entspannend für mich und mein Interesse ist geweckt. Vielen lieben Dank an die beiden Gastgeber und Undine hat mich schon geflasht.
********Hans Paar
46 Beiträge
Vielen Dank für den interessanten Livestream.
Macht Lust auf mehr.
********lang Mann
713 Beiträge
ich konnte leider nicht teilnehmen.
Ich konnte leider nicht teilnehmen.
*******463 Paar
76 Beiträge
Wir fanden es auch sehr interessant, waren aber durchaus auch etwas erschrocken, wie grass die Trigger wirken. Dabei kamen uns schon Gedanken zum Missbrauch solcher Trigger. Liegt vermutlich auch an unserer Unwissenheit.
Liebe Grüße
Susanne und Stefan
Erotische Trance
*******nkde
247 Beiträge
Zitat von *******463:
Wir fanden es auch sehr interessant, waren aber durchaus auch etwas erschrocken, wie grass die Trigger wirken. Dabei kamen uns schon Gedanken zum Missbrauch solcher Trigger. Liegt vermutlich auch an unserer Unwissenheit.
Liebe Grüße
Susanne und Stefan

Zum Thema Trigger habe ich hier einen super ausführlichen Artikel geschrieben - auch zu Sicherheitsaspekten und dazu, unter welchen Umständen sich ein Trigger "durchbrechen" lässt:

https://hypnokink.de/erotische-posthypnotische-trigger-pht/

LG Undine
Erotische Trance
*******nkde
247 Beiträge
Die Trance-Reise vom Event als Video-Aufzeichnung
Hallo ihr Lieben,

auf besonderen Wunsch haben wir die Trance-Reise von der "Einführung in die Erotische Hypnose" jetzt als Zoom-Video in unserem Profil eingestellt.

Du erlebst eine sinnliche Umarmung und Verschmelzung mit einer (echten oder fiktiven) Person deiner Wahl. Es handelt sich um eine einsteigerfreundliche kleine Hypnose ohne Machtgefälle, geeignet für alle Geschlechter:

Video "Zoom-Hypnose: Sinnliches Verschmelzen" von Hypnokink de

Wir wünschen viel Vergnügen und einen entspannten Start in die Woche! *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.