Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnose
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose: Mehr Selbstbewusstsein - Deutschland (29.10.2023)

Profilbild von mir
****ago
61 Beiträge
Themenersteller 
Hypnose: Mehr Selbstbewusstsein - Deutschland (29.10.2023)
*alarm*
❦ Level: Anfänger
❦ Plätze: 3
❦ Dauer: ~60-120 Min.
❦ Ort: Zoom
❦ Preis: 79 €

🙟Mehr Selbstbewusstsein🙝
Werde heldenhaft! Reise zu deinem mentalen Dojo und trainiere mit mir dein Selbstbewusstsein in dieser Gruppenhypnose via Zoom. Durch die kleine Gruppe von maximal 3 Teilnehmern kann ich dabei auf jeden einzeln eingehen. Was diese Hypnose sehr viel effektiver macht und dir so die Möglichkeit gibt, sehr viel intensiver an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Dauer zwischen ein bis zwei Stunden.

*achtung* BITTE BEACHTE *achtung*
Meine Hypnosen ersetzten keinerlei Therapie. Solltest du dich in psychologischer Behandlung befinden, konsultiere bitte die dich betreuende Person ob meine Hypnosen für dich geeignet sind.

🙟Nebel des Vassago als Einzelsitzung🙝
Nicht dein Termin oder du möchtest diese Hypnose besonders effektiv genießen? Gerne kannst du sie auch als Einzelsitzung bei mir buchen: https://www.vassago-hypnosis.com

Hypnose: Mehr Selbstbewusstsein

Deutschland
29.10.2023

Hypnose: Mehr Selbstbewusstsein

*********stnut Frau
1.340 Beiträge
Warum illustriert die Hypnose zu mehr Selbstbewusstsein eine dicke Frau?!? 🤔🙄 Und kein schmächtiger Mann — zum Beispiel...
****ee Frau
1 Beitrag
Wow... 🙄🤨
Interessant, wie manch einer "dicke Frau" definiert 🤦‍♀️hat ein bisschen was von bashing 🤷‍♀️
Es ist ein wundervolles Bild von einer sinnlichen Frau.
*********stnut Frau
1.340 Beiträge
Zitat von ****ee:
Wow... 🙄🤨
Interessant, wie manch einer "dicke Frau" definiert 🤦‍♀️hat ein bisschen was von bashing 🤷‍♀️
Es ist ein wundervolles Bild von einer sinnlichen Frau.

Sinnlich, kurvig/curvy, dick, mollig, plus size... Meint alles dasselbe, nur anders geframed 😉. Ich frage mich, warum ein Mann dieses Bild wählt und es in den Kontext von "*mehr* Selbstbewusstsein" bringt... War ja sicher kein Versehen...
*****tur Mann
35 Beiträge
Die Dame ist eine Vierjährige im Batman-Shirt...
********erle Frau
74.354 Beiträge
das Titelbild
das Titelbild der adipösen Dame ist mir viel zu bearbeitet....
Wenn man Selbstvertrauen hat, braucht MANN/FRAU keine Weichzeichner, Schönmacher und 100 Bildbearbeitungsprogramme.

Alle Körperteile sind bearbeitet.
Zeigt sie doch so, wie sie ist !!!!
****ath Mann
1.199 Beiträge
Ähm, ich glaube, diese Person existiert gar nicht. Ich tippe mal drauf, dass sie wahrscheinlich durch einen Prompt für eine AI erzeugt wurde!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.