Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnose
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose: Entspannungshypnose - Deutschland (04.10.2023)

Profilbild von mir
****ago
61 Beiträge
Themenersteller 
Hypnose: Entspannungshypnose - Deutschland (04.10.2023)
*alarm*
❦ Level: Anfänger
❦ Plätze: 94
❦ Dauer: ~20-30 Min.
❦ Ort: Zoom
❦ Preis: 0 €

🙟Entspannungshypnose🙝
Einfach einmal abschalten? Sehr gerne!

Bei der kostenlosen Entspannungshypnose via Zoom führe ich dich 20-30 Minuten lang an deinen persönlichen Ort der Entspannung. Dort kannst du dich einfach treiben lassen und nach und nach Körper, Geist und Seele vollkommen entspannen.

Diese Gruppenhypnose ist sowohl für Neulinge als auch erfahrene Hypnotisanden geeignet.

*achtung* BITTE BEACHTE *achtung*
Meine Hypnosen ersetzten keinerlei Therapie. Solltest du dich in psychologischer Behandlung befinden, konsultiere bitte die dich betreuende Person ob meine Hypnosen für dich geeignet sind.

🙟Meine Gruppenhypnosen als Einzelsitzung🙝
Nicht dein Termin oder du möchtest diese Hypnose besonders effektiv genießen? Gerne kannst du sie auch als Einzelsitzung bei mir buchen: https://www.vassago-hypnosis.com

🙟Hypnose für alle!🙝
Dir gefallen meine Hypnosen und du möchtest mich dabei unterstützen, sie auch in Zukunft für so viele Menschen wie möglich anzubieten? Dann hilf mir bitte mit einer kleiner Spenden unter https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=4R3SZJRN27P4E

Vielen Dank!

Hypnose: Entspannungshypnose

Deutschland
04.10.2023

Hypnose: Entspannungshypnose

****ath Mann
1.199 Beiträge
schade, konnte mich nicht anmelden… *snief*
*******_HH Frau
415 Beiträge
dankeschön. das war fein!
*********Moon Frau
4.840 Beiträge
Wunderbar... Danke!
****ani Frau
173 Beiträge
Vielen Dank *blumezupf*
Am Amfang gut, aber konnte nicht abschalten, nicht so ganz das richtige für mich.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.