[Premiere!] Das hypnotische Geschenk - Deutschland (02.11.2023)
☙Das hypnotische Geschenk❧Der in der Fachwelt hoch geschätzte Hypnoselehrer Igor Ledochowski hat uns schon mit vielen Techniken bereichert. Seine neueste Kreation: Hypnotische Geschenke.
Das sind kleine „Minihypnosen“, die für dich eine positive Veränderung in deinem Leben bewirken, so dass du eine viel bessere Vorstellung von all den wundervollen Dingen bekommst, die Hypnose für dich bewirken kann.
Klingt gut? Wunderbar, denn bei dieser Veranstaltung kannst DU so ein Geschenk bekommen! Wie? Ganz einfach: Schau einfach zu der angegeben Zeit im Zoom vorbei und melde dich, dass du mitmachen willst (ein Mikrofon ist Voraussetzung!). Unter allen Interessierten verlose ich dann ein hypnotisches Geschenk ihrer Wahl, das du dann in einer kurzen 5-10 minütigen Hypnose von mir bekommst(*). Im Verlauf einer Stunde erhalten etwa 4 – 5 Teilnehmer so ihr Geschenk, während Neugierigen gerne zuschauen dürfen, wie so eine 1 zu 1 Hypnose (anders als meine Gruppenhypnosen) ablaufen kann.
Und was steht zur Auswahl?
Wenn du möchstest, dann kannst du entdecken wie…
… du eine unliebsame Aufgabe mit Leichtigkeit bewältigen kannst?
… du deine Liebe für deinen Herzensmenschen vertiefen kannst?
… dich mit deinen Liebsten mehr verbunden fühlst, wenn ihr voneinander getrennt seid?
… du verspielter werden kannst?
… deine Arbeit zurücklassen kannst zum Einschlafen?
*: Vorausgesetzt der Eintritt in die Trance verläuft reibungslos. Sollte dem nicht so sein, breche ich ab und wir können uns später noch einmal darüber unterhalten, wie du deine Hypnose-Erfahrung verbessern kannst.
BITTE BEACHTE
Meine Hypnosen ersetzten keinerlei Therapie. Solltest du dich in psychologischer Behandlung befinden, konsultiere bitte die dich betreuende Person ob meine Hypnosen für dich geeignet sind.
☙Meine Gruppenhypnosen als Einzelsitzung❧
Nicht dein Termin oder du möchtest Hypnose zu einem bestimmten Thema besonders effektiv genießen? Gerne kannst du sie auch als Einzelsitzung bei mir buchen: https://www.vassago-hypnosis.com
[Premiere!] Das hypnotische Geschenk
Deutschland
02.11.2023
[Premiere!] Das hypnotische Geschenk