Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnose
138 Mitglieder
zum Thema
Sissy oder Mann, zwei Welten?23
Es geht hier um mein Problem und vlt kann mir der ein oder andere der…
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht12
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sissy-Hypnose - Hallo zusammen

********issy Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Sissy-Hypnose - Hallo zusammen
Ich bin Mia, 28 Jahre alt und eine Sissy-Sklavin, welche auf der Suche ist, nach Sissy-Erziehung und dementsprechend gerne mehr über Hypnosen in dem Bereich erfahren würde.

Ich freue mich auf neue Kontakte und Gespräche.

Liebe Grüsse Mia
Sissy-Erziehung kann man mit Hypnose sehr gut unterstützen
********issy Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@*********iseur Spannend, sind die persönlich zugeschnitten oder allgemein ich habe noch keinerlei Erfahrungen im Hypnosebereich.
kommt drauf an...versteh den sinn der Frage jetzt nicht...
********issy Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@*********iseur ist jede hypnose individuell auf den hypnotisierten zugeschnitten oder gibt es generelle hypnosen die für alle funktionieren ?
*********aide Mann
46 Beiträge
Zitat von ********issy:
@*********iseur ist jede hypnose individuell auf den hypnotisierten zugeschnitten oder gibt es generelle hypnosen die für alle funktionieren ?

Es gitb sehr viele MP3, die so gehalten sind, dass sie für verschiedene Hörer geeignet sind.
********issy Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@*********aide die haben leider bei mir nie etwas gemacht ausser es waren die falschen 😅🙈
*********aide Mann
46 Beiträge
Zitat von ********issy:
@*********aide die haben leider bei mir nie etwas gemacht ausser es waren die falschen 😅🙈

Kann gut sein *g* Im Gegensatz dazu wären individuelle Hypnosen eben entweder MP3, die direkt auf dich zugeschnitten sind, ober eben 1:1-Sessions (egal ob live oder voice/cam), die naturbemäß individuell sind
********issy Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@*********aide hmm ja das klingt halt schon alles sehr reizvoll😳🙈
*********aide Mann
46 Beiträge
@********issy das ist es auch *grins* Vielleicht sieht man sich ja mal *zwinker*
********issy Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@*********aide haha ja wer weis 🙈🙈
Erotische Trance
*******nkde
247 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen Mia!

Ich hab deinem Thread mal einen aussagekräftigeren Titel verpasst, damit klar wird, dass das nicht nur eine Vorstellung ist, sondern eine Themendiskussion zur Sissy-Erziehung durch Hypnose.

Zu deiner Frage bzgl. Audiofiles:

Zunächst möchte ich dir unseren Blog-Artikel “7 Tipps für deinen optimalen Trance-Genuss” empfehlen – dort findest du praktische Lösungen für die gängigsten Probleme beim Hören von Hypnose-mp3s:

https://hypnokink.de/7-hypnose-tipps/

Vorgefertige Aufnahmen oder abgelesene Skripte sind allerdings auch die schwächste Form der Hypnose. Sie funktionieren für viele Menschen gut, vor allem für erfahrene Hypnotisanden.

Jede Hypnose ist ja im Prinzip eine Einladung zur Selbsthypnose: Der Hypnotiseur gibt dir Schritt für Schritt eine Anleitung an die Hand, deine Gedanken und Reaktionen deinen Wünschen anzupassen, und der Zauber selbst passiert in deinem eigenen Kopf. Daher ist Hypnose auch für den Hypnotisanden (also die Person, die hypnotisiert wird) eine Übungssache.

Solltest du dich auf Aufnahmen noch nicht vollständig einlassen können, ist eine interaktive Einzel-Hypnose mit einem erfahrenen Hypnotiseur oder einer erfahrenen Hypnotiseurin noch einmal ein ganz anderes Erlebnis. Denn Hypnose ist nicht etwas, das dir passiert, sondern entsteht in einer Feedback-Schleife aus der Verbindung von Hypnotiseur und Hypnotisand. Das ist in der Form natürlich nur interaktiv möglich.

Wenn du dann einmal oder auch öfter erlebt hast, wie sich Hypnose für dich anfühlt und dass du alles richtig machst, funktionieren auch Files anschließend viel besser.

Als besonders wirksam für anhaltende Veränderung und Konditionierung hat sich auch eine Kombination aus einer interaktiven Hypnose-Session mit ausführlichem Vorgespräch, und einem darauf aufbauenden individuellen Hypnose-mp3 bewährt, das die Wirkung verstärkt und durch regelmäßiges Anhören dauerhaft festigt.

Beste Grüße,
Undine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.