Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnose
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypno-Treff in Köln am 24.3.

*********en_77 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Hypno-Treff in Köln am 24.3.
Hallo zusammen,

dies ist der Versuch alle Hypno-Begeisterten in Köln und Umgebung für ein erstes Treffen zusammen zu bringen und so eventuell einen regelmäßigen Stammtisch zu etablieren.

Das Treffen findet am Sonntag, den 24.3.24 in Köln statt.
Beginn vermutlich 15.30 Uhr - Ende 18-20 Uhr.
(Das richtet sich nach der Location, da sind noch zwei Orte in der engeren Auswahl.)

Es spielt keine Rolle, ob du nur Interesse hast oder bereits Erfahrung mitbringst.
Hypnose im sexuellen und/oder kinky Bereich wird natürlich auch ein Thema sein.

Du kannst die Veranstaltung ganz normal über die Suchfunktion finden.

Nach der Freischaltung teile ich die weiteren Informationen bezüglich des Ortes mit.

Viele Grüße,
der kleine Rabe
********male Mann
637 Beiträge
Magst du das vielleicht hier noch In dieser Gruppe, über "Dates und Events" eintragen?
Dann geht die Suche schneller. *zwinker*
*********en_77 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Oh, okay. Das ist die erste Veranstaltung, die ich je erstellt habe, da muss ich wohl noch einiges lernen. Danke für den Hinweis.*knicks* Wenn ich das nun da einstelle, existiert die Veranstaltung dann doppelt? *gruebel*
********male Mann
637 Beiträge
Das weiß ich leider nicht *nixweiss*
********ne79 Frau
38 Beiträge
Huhu, eine tolle Idee, alle anderen Veranstaltungen sind zu weit weg. Ich wäre auch sehr gerne dabei. Allerdings finde ich die Veranstaltung leider nicht, Interesse habe ich trotzdem. 😊
*********aide Mann
46 Beiträge
Zitat von ********ne79:
Huhu, eine tolle Idee, alle anderen Veranstaltungen sind zu weit weg. Ich wäre auch sehr gerne dabei. Allerdings finde ich die Veranstaltung leider nicht, Interesse habe ich trotzdem. 😊

@*********en_77 nimmt Dich sicher auf die Liste *g*
*********en_77 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
@********ne79 Schau mal bitte, ob es so klappt: Treffen für Hypno-Interessierte
********ne79 Frau
38 Beiträge
Danke dir. 😊
Erotische Trance
*******nkde
247 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********en_77 Finde ich großartig! Um eine Veranstaltung mit der Gruppe zu verknüpfen (so dass sie auch hier in der Event-Liste und nicht nur im allgemeinen JC-Veranstaltungskalender auftaucht), muss die Veranstaltung entweder ein Gruppen-Admin oder Mod erstellen, oder der JC-Support kann das noch nachträglich verknüpfen.

Schreibe also einmal bitte den Support an und bitte sie, die Verknüpfung zwischen der Veranstaltung und der Gruppe herzustellen.

Wenn daraus dann ein regelmäßiges Event wird, kann ich dir per CM erklären, wie du über einen kleinen Umweg zukünftig Veranstaltungen erstellen kannst, die von vornherein mit der Gruppe verknüpft sind.
*********en_77 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
@*******nkde Vielen lieben Dank für die Antwort, dann wende ich mich mal an den Support und bei einer (hoffentlich stattfindenden) Wiederholung frage ich nach dem kleinen Umweg. *zwinker*
*******icha Paar
37 Beiträge
Das ist eine super Idee!
Der Austausch hier in der Region war immer ein wenig unterrepräsentiert.
Leider passt der 24. bei mir nicht, sollte es eine Wiederholung geben, bin ich sehr interessiert.
*********en_77 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
So, die Verknüpfung mit der Gruppe hat nun geklappt. 😊

@*******icha, sehr gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.