Konzepte für "schwer hypnotisierbare"
Zitat von *********l_79:
„
Hallo Frauelein!
Mit Overloadinduktionen probiert, bei einer schönen Überlastung des Gehirns , ist es viel leichter in Trance zu gehen bei sehr verkopften Personen. Weißt du ob er vielleicht nicht unbedingt ein visueller Mensch ist VAKOG welcher Kanal geprägt ist.
Visualiseren üben und je öfters jemand in Trance geht desto leichter ist es, Übung macht den Meister.
Ich wünsch euch alles Gute
LG
Zitat von *******1n_M:
„Guten Abend zusammen,
dann stelle ich mich auch mal vor. Ich komme aus Frankfurt und habe einen Kurs bei Undine, sowie einen weiteren mehrtägigen Hypnose Kurs besucht. Daher bin ich an weiteren Erfahrungen, Netzwerken Techniken usw. interessiert.
Da mein Partner Schwierigkeiten hat in Trance fallen, werde ich mich perspektivisch mit anderen sympathischen Interessierten treffen, um etwas zu üben. Möglicherweise finden sich ja auch hier passende Menschen, die Lust und Freude daran haben.
Ich wünsche einen schönen Abend .
dann stelle ich mich auch mal vor. Ich komme aus Frankfurt und habe einen Kurs bei Undine, sowie einen weiteren mehrtägigen Hypnose Kurs besucht. Daher bin ich an weiteren Erfahrungen, Netzwerken Techniken usw. interessiert.
Da mein Partner Schwierigkeiten hat in Trance fallen, werde ich mich perspektivisch mit anderen sympathischen Interessierten treffen, um etwas zu üben. Möglicherweise finden sich ja auch hier passende Menschen, die Lust und Freude daran haben.
Ich wünsche einen schönen Abend .
Hallo Frauelein!
Mit Overloadinduktionen probiert, bei einer schönen Überlastung des Gehirns , ist es viel leichter in Trance zu gehen bei sehr verkopften Personen. Weißt du ob er vielleicht nicht unbedingt ein visueller Mensch ist VAKOG welcher Kanal geprägt ist.
Visualiseren üben und je öfters jemand in Trance geht desto leichter ist es, Übung macht den Meister.
Ich wünsch euch alles Gute
LG
Da ich das Thema im Vorstellungsthread falsch aufgehoben fand, stelle ich es hier mal zur Diskussion.
Es gibt ja sicher mehr als eine Möglichkeit, jemanden in Trance zu bringen, der von sich behauptet schwer oder gar nicht hypnotisierbar zu sein. Ich bin sogar davon überzeugt, dass man selbst Menschen mit Aphantasie in Trance bringen kann. Es ist m.E. nur eine Frage der Methode. Und ja auch, ob derjenige gerade willens ist, sich hypnotisieren zu lassen, sofern es mit Ansage geschieht.
Wer kennt noch andere Möglichkeiten, außer der Overload Induktion?