Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnose
139 Mitglieder
zum Thema
Apartments in Niedersachsen/Hamburg gesucht!3
Ich suche ein nettes Apartment in Niedersachsen oder Hamburg, Bremen.
zum Thema
Niedersachsen - Modelle und Fotografen?!8
Liebe Fotokünstler/Innen aus NDS! Ich bin immer auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnosepartner gesucht

******998 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Hypnosepartner gesucht
Hallo,

ich bin noch relativ neu in der Thematik Hypnose und würde gerne ein paar Erfahrungen sammeln. Diese müssen nicht unbedingt erotisch sein. Ich selbst nehme vom Gefühl her eher den devoten Part ein. Bei weiteren Fragen gerne direkt raus damit.

Gut wäre jemand aus Niedersachsen oder Hamburg.

LG Kiki1998
Erotische Trance
*******nkde
246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da kann ich dir auf jeden Fall schon mal das Hamburger Hypnose-Munch ans Herz legen. Findet regelmäßig statt, die Termine sind auch immer hier als Gruppen-Events eingetragen.
*********iseur Mann
521 Beiträge
Hi,
Wenn Du Hypnose erleben möchtest, melde Dich gerne und man kann alles in Ruhe unverbindlich besprechen.
***ma Mann
10 Beiträge
Der Hypnose Munch im August fällt leider aus aber wir haben einen Ausweichtermin gefunden.

Hypnose Munch (Alternativtermin)

Komm da gerne mal vorbei, da kannst du dann erstmal schauen ob das etwas für dich ist.
*******4433 Mann
3 Beiträge
Hey, meld dich gerne, bin auch 26 Jahre. Habe ein bisschen Erfahrung im hypnotisieren und im hypnotisiert werden. *g*

Würde mich freuen sich mal auszutauschen, egal in welcher Art. Thema ist auch egal, ich mag das komplette Spektrum an erotischer Hypnose und bin allen Vorlieben aufgeschlossen.

Danke dir. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.