Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnose
139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date

*********69_69 Mann
766 Beiträge
Themenersteller 
Date
Servus zusammen. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich suche ein Date (am liebsten mot einer Frau) welche mich in die Hypnose einführt. Ich bin sehr interessiert an der Hypnose und würde sie gerne mal erleben und auch selbst machen. Es wäre großartig wenn es jemanden im Raum München gäbe der mir dabei helfen könnte.

Ich möchte nicht unbedingt in eine Hypnoseschule gehen. Vielleicht wenn ich schon ein bisschen was kann.

Wäre schön wenn sich jemand melden würde.

Vielen Dank
**c Frau
882 Beiträge
Zitat von *********69_69:
Date
Servus zusammen. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich suche ein Date (am liebsten mot einer Frau) welche mich in die Hypnose einführt. Ich bin sehr interessiert an der Hypnose und würde sie gerne mal erleben und auch selbst machen. Es wäre großartig wenn es jemanden im Raum München gäbe der mir dabei helfen könnte.

Ich möchte nicht unbedingt in eine Hypnoseschule gehen. Vielleicht wenn ich schon ein bisschen was kann.

Wäre schön wenn sich jemand melden würde.

Vielen Dank

Ich wette, wenn Du danach suchst, findest Du in den Weiten des Internets genügend Dienstleister, die Dir diesen Wunsch erfüllen - gegen Entgelt natürlich.
Aber das weißt Du bestimmt, weswegen Du hier eine Frau suchst, die es Dir kostenlos macht. 😤
*********us_93 Mann
61 Beiträge
Thema ,,,Erotik und Hypnose oder eher umgekehrt ,,egal es ist etwas ganz besonderes hinein zu gleiten in die Welt des erleben ,genießen,spüren und fühlen seit Jahren bin ich mit Hypnose unterwegs,und dieses spezielle Thema war früher immer nur ,,,,hinter geschlossen Türen ,,,,möglich -hier gibt es die Möglichkeit es offen anzubieten oder zu hinterfragen ,,,ich lade gerne in meine Praxis ein ,,,einen schönen Gruß vom Hypnotorius,der Name steht für Achtsamkeit ,Niveau , Sauberkeit,und ja auch für Verantwortung
**********cht24 Frau
59 Beiträge
bin auch sicher dass er das dann nur "seriös" nutzt *lol* (bitte nicht anschreiben kein Interesse)
*********69_69 Mann
766 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe befürchtet das ich nur solche Kommentare bekomme. Ich suche mit meiner Anfrage keinen Sex. Ich würde wirklich gerne mehr über das Thema erfahren.
*********ssima Frau
186 Beiträge
@*********69_69
Du möchtest erst in eine Hypnoseschule gehen, wenn du schon ein bisschen was kannst? *skeptisch*
Das scheint mir ein bisschen verquer. Der Clou an Lehr-Kursen ist doch, dass du (zumindest bei Anfänger-Kursen) kein Vorwissen brauchst. Du würdest ja vermutlich auch nicht sagen: "Zur Fahrschule melde ich mich erst an, wenn ich schon rückwärts einparken kann." *zwinker*


Wenn du dich nicht traust, Geld auszugeben, weil du noch unsicher bist, ob Hypnose wirklich dein Ding ist, dann schau in die Schnupperabende von Hypnokink rein. Die sind kostenlos, sehr informativ und ein bisschen was zum selbst live erleben ist auch immer dabei *g*
*********69_69 Mann
766 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein guter Tipp.

Vielen Dank
Erotische Trance
*******nkde
246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********69_69:
Das ist ein guter Tipp.

Vielen Dank

In dem Fall findest du auch die Aufzeichnungen unserer vergangenen Sex Education Livestreams alle in der Mediathek: Homepage "Hypnose-Infos & Stream-Aufzeichnungen" von Hypnokink de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.