Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnose
138 Mitglieder
zum Thema
Eigene Frau als Fantasie40
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und…
zum Thema
Grenzenlose Fantasien?5
Ich habe aus einigen Gesprächen bereits erfahren, dass Menschen über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielarten der erotischen Hypnose, Erfahrungen & Inspiration

*******l_Sn Mann
839 Beiträge
Die Grenze der Hypnose ist die eigene Fantasie
*********aide Mann
46 Beiträge
Ich geb Existentmale da recht und fang einfach mal mit meiner eigenen Perspektive an.
@***14 : Zunächst mal ist Hypnose für mich ein Werkzeug, was Du damit machst, liegt bei dir. Sie ist allerdings ein sehr vielfältiges Werkzeug, und für jede der Möglichkeiten gibt es Liebhaber (Spoileralarm: Mir gefallen sie fast alle).
Als Hypnosetherapeutin hast Du vermutlich schon mal einen Klienten in Trance eine Szene erleben lassen, sei es in einer Regression oder als Imagination zukünfiger erwünschter Verhaltensweisen. Genauso kannst du dein Gegenüber auf erotische Traumreisen mitnehmen, die dann nicht mehr viel mit der Realität zu tun haben müssen (Sex mit Filmstars, auf fremden Welten oder mit Fabelwesen, nur so als Beispiele - das geht bis hin zu hypnotischen Orgasmen). Und wenn Du einmal eine Katalepsie als Test suggeriert hast, ist da in einem anderen Zusammenhang nichts anderes als hypnotisches Bondage. Überhaupt ist eine veränderte Körperwahrnehmung eine schöne Spielweise ("jede Berührung kommt dir vielfach verstärkt vor...").
Im Bereich BDSM kannst Du mit Hypnose als dominanter Part einen Trigger setzen, der deinen Sub sofort in den Subspace führt. Oder du kannst (Einverständnis natürlich vorausgesetzt!) gewünschte Verhaltensweisen verstärken (z. B. mehr Spaß am Oralsex), bzw. ungewünschte unterdrücken ("Die Herrin kommt immer zuerst").
Wenn Du an die Showhypnose denkst, wo die Teilnehmer auf der Bühne sich für großartige Sänger halten, dann ist das nichts anderes als ein Rollenspiel, nur dass die Teilnehmer es als sehr real erleben.

Dazu kommt, dass für manche Menschen (mich eingeschlossen), die Hypnose eine ganz besondere Form der Nähe zulässt, weil ich meiner Partnerin nicht nur meinen Körper, sonden meinen Verstand als Spielfläche anbiete; das kann für mich in gewisser Weise intimer als körperlicher Sex sein.

Vielleicht hast Du ein paar Anknüpfungspunkte für deine eigenen Fantasien gefunden, und vielleicht mag noch jemand anders seinen Sichtweise beisteuern.

VG
Seamus
Erotische Trance
*******nkde
247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spielarten der erotischen Hypnose, Erfahrungen & Inspiration
Um den Vorstellungsthread übersichtlich zu behalten, lagere ich hier den Start für ein spannendes Diskussionsthema in einen neuen Thread aus.

Ursprung war eine Frage aus diesem Beitrag: Hypnokink Erotik Hypnose: Vorstellungen neuer Mitglieder (gruppenintern):

Bis ich auf diese Gruppe gestoßen bin, war mir nicht mal klar, daß Hypnose im Bereich Erotik einen Stellenwert hat 😅aber es würde mich immens interessieren, was damit möglich ist.

Tobt euch aus - das Gruppen-Forum ist zum Austausch da! *dafuer*
*********Kraft Mann
70 Beiträge
Hallo in die Runde, versuche es mal etwas konkreter (ohne therapeutische Ansätze):

• verlängerte Orgasmen
• besonders intensiv erlebte Orgasmen
• sich (schnell) wiederholende Orgasmen
• gezielt gesteuertes Squirten
• besondere Sensibilität der Haut
• besondere Sensibilität Genitalien
• besondere Vorfreude/sex. "Schauer"
• Umprogrammierung (Brustwarze/Ohrläppchen/Fingerspitze ... werden zu weiterem Kitzler)
• Bewegungsunfähigkeit/Fixierung
• Schmerzempfinden (ein Schnippen wird als Klaps empfunden, ein Löffel ist wahlweise sehr kalt/sehr heiß)
• Einspielen bestimmter Umstände (das "erste Mal", der besonders groß wahrgenommene Schwanz, Sex in der Öffentlichkeit ...)
• Einspielen bestimmter Bedingungen (herrlich im Alltag: alle 5min intensiver Schauer/Geilheit, alle hundert Schritte eine gefühlte Berührung des Kitzlers, die Wahrnehmung einer Farbe/eines Schnippens fühlt sich an wie ein tiefes Eindringen usw)
• Umprogrammierung (schlüpfe zB, auch am Telefon, in die Hand meiner Freundin, sie verwöhnt dann wahrgenommen meine Hand)

Schön auch, wenn zB der soeben extrem gut wahrgenommene Höhepunkt gespeichert wird, mit einem Auslöser verknüpft immer wieder intensiv hervorgeholt werden kann.

Die Hypnose begleitend zum Sex ein Spielfeld unglaublich schöner Möglichkeiten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.