Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Austauschebene / Kommunikation
Hypnose – Gruppen-Forum
Hypnose
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hypnosetechniken
Stammtische / Veranstaltungen
Dating und Kontaktanzeigen
Archiv / Keller
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Hypnose
Sex und Erotik
–
138 Mitglieder
Hypnose
Sex und Erotik
–
138 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hypnosetechniken
Stammtische / Veranstaltungen
Dating und Kontaktanzeigen
Archiv / Keller
Forum Suche
Hypnose Forum
Der Bereich für die Konversation untereinander
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 30. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
************** schrieb am 28. November 2023
Privat
*********** schrieb am 27. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Studie Wirksamkeit Placebo Effekt - fehlender Rapport
*****zen schrieb:
3
Ich bin durch einen Podcast auf folgende Studie aufmerksam geworden Als kurzes Abstract: Die Wirksamkeit des von Placebos ist immer vom Glauben des Patienten daran abhängig. Soweit so gut.
*******paar schrieb am 12. August 2022
Nur für Mitglieder
Teil der Placebo-Wirkung ist die scheinbare "Kompetenz" (Außenwirkung) des Hypnotiseurs.
Simpson protocol Erfahrungen
*********blues schrieb:
5
Generell arbeite ich aus Überzeugung mit Regression in seltenen Zweitsitzungen dann auch mal Direktsuggestiv/DDT. Gestern hatte ich eine absolute Killersitzung die beinahe völlig daneben gegangen wäre.
****69 schrieb am 17. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich denk ob du eine Ausbildung machen sollst oder nicht, kannst nur du selber beantworten. Ich kenne SP seit vielen Jahren, setze es aber nie ein.
Nur für Mitglieder
Suggestions-/Hypnosetexte für sich selbst
********ents schrieb:
6
In meinen Sitzungen/Behandlungen schreibe ich ja die Texte immer individuell für meine Patienten. Jetzt habe ich gerade das Thema "Hypnose Abnehmen" gelesen. : Habt Ihr schon einmal Eure eigene Hypnose verfasst, aufgesprochen und damit Erfahrung?...
*******nant schrieb am 1. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Meine Erfahrung mit Triggern ist leideretwas anderst: viele Patienten scheinen zu glauben dass die damit komplett die Kontrolle angeben und dann…
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 13. März 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 30. März 2019
Die spaßfreie Zone beginnt genau hier!!! ;-)
Gast schrieb:
13
Ironiemodus an*** Da wir hier in der Gruppe alle schon kaum vor Spaß zu bremsen sind und Hypnose hier überhaupt nicht ernst genommen wird, finde ich: Es braucht endlich einen Thread, in dem wir mal darüber diskutieren, wie ernst, wichtig und…
***is schrieb am 17. Februar 2019
Nur für Mitglieder
es ist wie überall: das was man auch zum Spass tut kann man auch verantwortungsbewußt tun!
Nur für Mitglieder
Erfahrungsberichte: Sex in Hypnose
*****511 schrieb:
63
Herzliches Hallo an alle! Uns würden brennend Berichte über eure Hypnose - Sex Erfahrungen interessieren. Wie habt Ihr die Hypnose eingeleitet? Welche PHTs habt ihr verwendet? Habt ihr bestimmte Szenarien verwendet?
***is schrieb am 24. August 2018
Nur für Mitglieder
Es gibt verschiedene Vorgehensweisen - wie überall. Für mich als Hypnotiseur ist es spannend auszuprobieren was mit welcher Methode passiert.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 8. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 13. November 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hypnose nach Feierabend?
*******har schrieb:
16
In einer Clubmail habe ich etwas lamentiert, dass es hier gefühlt selten um erotische Hypnose geht und immer die Ernsthaftigkeit und Professionalität hochgehalten wird. Hypnotisiert hier keiner mal nach Feierabend zum Spaß oder aus Freude?
Gast schrieb am 18. Oktober 2017
Du kannst in Hypnose lernen, Dich mit Deiner Lust zu verbinden, Glücksgefühle freizusetzen, jede kleine Berührung zu genießen und mit Deinem Partner…
Nur für Mitglieder
Arte Bericht über Hypnose
****ond schrieb:
5
Die wunderbaren Kräfte der Hypnose https://www. joyclub. de/link/41605690. html
******aso schrieb am 7. Oktober 2017
...der eindrucksvoll zeigt, was mit Hypnose doch so möglich ist !
Nur für Mitglieder
Gruppenchat der Hypnose-Gruppe
*******paar schrieb:
3
Ich möchte hier gerne wie versprochen einige Infos zum Gruppenchat platzieren. Nach meinen Hinweisen als Starteintrag in diesem neuen Thread, kann dieser Thread von jedem Mitglied der Gruppe, das chatten möchte, genutzt werden.
**********gerin schrieb am 11. September 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe es auch mal probiert, den Chat zu öffnen. 22.45 h. Das ging. Allerdings war er für mich als Schlüsselinhaberin inaktiv, d.h.
Nur für Mitglieder
Hypnose/Trance im Alltag, was macht ihr so damit
*****m77 schrieb:
19
Es ist hier so ruhig geworden und ich hoffe mit diesem Thema mal wieder ein bisschen Lebens in Board zu bekommen. Mich interessiert hier die Meinung von Profis, Amateuren und auch gänzlich Unerfahrenen.
****ond schrieb am 9. September 2017
Nur für Mitglieder
Ich Persönlich mag es nicht, verschiedene Themen in einem Thread zu Diskutieren. Anker wäre für mich wieder ein neuer Thread.
Chat für unsere Gruppe
******aso schrieb:
13
Alle sagen immer, es ist so ruhig hier! Ja!, finde ich auch. Wie wäre es denn, wenn man, wie andere Gruppen dies auch haben, einen Chat für uns hier integrieren würde? Bin auf Eure Meinungen sehr gespannt.
******aso schrieb am 7. September 2017
Lieben Dank an das Hypnosepaar :-) Das ging ja mal richtig super mega fix nun ! Tage sind mir eigentlich egal, bin jeden Abend on.
Nur für Mitglieder
Anfänger - Fragen
****o91 schrieb:
20
Wie ich im Vorstellungs-Thread geschrieben habe, bin ich auf das Thema Hypnose aufmerksam geworden und habe auch schon erste Erfahrungen gesammelt.
*******paar schrieb am 21. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Hängt die Tiefe der Trance immer mit der Einleitung zusammen?
Nur für Mitglieder
Lebet noch einer
*********mpler schrieb:
7
Und an einen Gedanken Austausch Interessiert wäre Wie zb Erfahrungen oder Ideen umsetzen Einfach Melden :-) Bitte keine Therapeuten :-)
*******nant schrieb am 26. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Im Februar wird die neue Praxis fertig und eingerichtet sein.
Hypnose erleben - wo - bei wem?
***to schrieb:
18
Hab hier einfach mal das Statement von Magicmaso kopiert: Hallo ihr lieben Hypnosebegeisterten... bin nun schon eine Weile in dieser Gruppe und gestehe... lese viel mit. Hatte die Hoffnung hier auch mal real jemanden kennenzulernen...
*****ays schrieb am 16. November 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Magicmaso, eigentlich ist die Reaktion hier in der Gruppe nicht anders wie in vielen anderen, bei denen sogenannte Professionelle…
kommerzielle Audiohypnosedateien
Gast schrieb:
24
Wer hat Erfahrungen mit wirkungsvollen Audiohypnosedateien / CDs? Welche Hypnosen zu welchen Themen könnt Ihr empfehlen? Viele Grüße Capetonian
Gast schrieb am 6. November 2016
@******ber Ob die Files letztlich bei Dir gewirkt haben, kann Dir aus der Ferne niemand sagen.
Privat
************** schrieb am 11. September 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wo habt ihr Eure Hypnose Ausbildung gemacht
*******fant schrieb:
15
Ich bin schon seit Jahren an Hypnose interessiert, einige Bücher darüber gelesen - Hypnose-Audiofiles ausprobiert und viel im Internet danach gesucht. Dieses Jahr möchte ich aber endlich "Tacheles reden" und eine Ausbildung machen.
Gast schrieb am 17. Juli 2016
Hallo Gemeinde, ich habe dieses Wochenende Stufe 2 bei TherMedius in Hamburg besucht und bin restlos fertig. Es war Supertoll.
Nur für Mitglieder
Lernen
*********69_69 schrieb:
6
Servus Gemeinde. Ich würde gerne so viel wie möglich über Hypnose lernen. Ist hier vielleich jemand der es mir beibringen kann und will? Ich möchte nicht wirklich in eine Schule gehen. Wenn möglich würde ich es gerne privat lernen.
*********69_69 schrieb am 13. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Logisch hätte ich Interesse. Schreib mich doch bitte mal an
Privat
*********** schrieb am 23. März 2015
Nur für Mitglieder
Vorstellung und Projekt
*****ght schrieb:
7
Ich stelle mich mal kurz vor: Obwohl ich eigentlich als Fotograf im jc angemeldet bin, interessiere ich mich auch für andere Gebiete... Wie eben z. Bsp. die Hypnose!
*****ght schrieb am 21. Oktober 2014
Nein, der Wortlaut ist natürlich nicht gleich. Es geht auch eher um den Nachweis des Zustandes als solchen.
Erfahrungen mit Hypnose Instituten
Gast schrieb:
12
An dieser Stelle möchte ich mal fragen wie eure Erfahrung mit Hypnoseausbildungen ist? Im Moment scheit dieser Markt ja gerade zu explodieren, was die Ausbildungsmöglichkeiten, als auch die Anbieter betrifft.
****592 schrieb am 11. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Habe letztes Wochenende das Modul 1, Hypnose & Hypnosetechniken in Nürnberg bei Toni Späth gemacht.
Woher kommt euer Hypnose Fetisch?
*******ypno schrieb:
27
Als neues Mitgleid dieser Gruppe möchte ich vorweg erstmal alle grüßen, die wie ich Hypnose total erotisch finden. Ich bin männlich, 22, hetero und kann mir nichts heißeres vorstellen, als mal von einer hübschen Frau hypnotisiert zu werden.
*******ypno schrieb am 13. März 2013
Und nachdem das nun geklärt wäre: Vielleicht mag noch jemand weiter über Hypnofetische diskutieren?
Geeignete Auslöser
********a_so schrieb:
5
Ich überlege mir zur Zeit, mir mittels Hypnose einen oder mehrere erotische Trigger ankern zu lassen. Und zwar mit einer Live-Hypnose oder mit einer personalisierten Audiosession oder beidem.
Gast schrieb am 28. Dezember 2012
Wenn du die Trigger nicht auf eine Person geeicht haben möchtest empfehle ich dir Kunstwörter.
Hypnose vs. Selbstbestimmung - Grenzen?
Gast schrieb:
15
Ich habe einige Fragen zur Hypnose im erotischen Bereich. Ich habe jetzt einiges darüer gehört und mir sogar schon entsprechende Tonstücke aus dem Netz geladen. Ehrlich gesagt...
Gast schrieb am 9. Juli 2012
ich würde aus dem Geschilderten auch nicht den ultimativen Beweis ableiten.
Nur für Mitglieder
Hypnose Wunscherfüllung und Realität -Gefahren und Erfahrung
********Paar schrieb:
5
Die Überschirft zu finden war nicht einfach. Zur Beschreibung: In einer BDSM Spiel- Beziehung hat die Sklavin freiwillig ein Signal angenommen, das Sie in einen mittleren hypnotischen Zustand bringt.
*****nic schrieb am 22. April 2012
Nur für Mitglieder
Ihr nehmt euch in eurer Beziehung eine "Auszeit" von den anderen.
Grundvorraussetzungen
Gast schrieb:
12
1.) Welche Grundvorraussetzungen sind Pflicht um eine Hypnose durchführen zu können? 2.) Welche Grundvorrausetzung muß jemand zum erlernen der Hypnose mitbringen? 3.) Kann man eine Person dauerhaft damit schädigen? 4.
Gast schrieb am 1. November 2011
Durchaus - es lohnt sich! Stelle ich auch keineswegs in Frage!
Ein Versuch.
***to schrieb:
3
Habe diese Geschichte in der Kurzgeschichten-Gruppe gepostet. Hätte gern eure Meinung. Hypnotisch Es klingelt. Du bist da. Ich erhebe mich aus meinem Sessel, gehe zur Tür und öffne. „Hallo. Komm rein.
***to schrieb am 8. September 2010
Es sollte ein kleiner spielerischer Beitrag zum Thema erotische Hypnose sein.