Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv / Keller
Hypnose – Gruppen-Forum
Hypnose
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hypnosetechniken
Stammtische / Veranstaltungen
Austauschebene / Kommunikation
Dating und Kontaktanzeigen
Archiv / Keller
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Hypnose
Sex und Erotik
–
138 Mitglieder
Hypnose
Sex und Erotik
–
138 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hypnosetechniken
Stammtische / Veranstaltungen
Austauschebene / Kommunikation
Dating und Kontaktanzeigen
Archiv / Keller
Forum Suche
Archiv / Keller
Hypnose Forum
Archiv / Keller
Platz für die Themen aus der Vergangenheit
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 25. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Weihnachts- und Neujahrsgrüsse
***to schrieb:
5
Eine Gelegenheit in unserer Gruppe zu Grüssen, zu Wünschen, besinnliche Gedanken zu äussern. Ich für mich möchte mich bedanken für unser doch friedvolles, wenn auch nicht ganz so aktives Miteinander.
***uy schrieb am 6. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Guter Eingangsbeitrag. Ich wünsche allen auch ein gesundes und aktiveres Jahr 2017 :D Gruß AAGuy
Wer mag etwas mit mir spielen bin deutschlandweit unterwegs
Gast schrieb:
4
Mein Name ist Andre. Suche auf diesem Wege nette Hypnotiseure. bin bi und gerne Devot. Mag es wenn man etwas mit mir spielt.
Gast schrieb am 5. November 2016
...auch eine erotische "Spielerei" sein, zu sehr intensiven Erfahrungen führen, neues körperliches Erleben schaffen.
Nur für Mitglieder
Hypnose in der Sexualität - Workshop in der Nähe Münchens
********_muc schrieb:
7
Ich setzte hypnotische Suggestionen seit langem auch in der Sexualität ein und habe dieses Wissen auch schon erfolgreich weiter gegeben.
*******_LA schrieb am 20. August 2016
Kann mich meine Vorrednerin und Vorrednern nur anschließen.
morgen abend jemand lust mich zu hypnotisieren
Gast schrieb:
1
Fahre morgen die strecke Koblenz-Hamburg evtl findet sich ja jemand der morgen auch lust hat...
Termine
Gast schrieb:
31
Ich vermisse in unserer Gruppe ein Thema zu den aktuellen Terminen. Daher bin ich mal so frei.
*******nkde schrieb am 22. September 2015
Neuer Herbst-Termin – voraussichtlich in diesem Herbst unser einziges Einsteiger-Seminar, und bereits ein paar Tage nach der Veröffentlichung schon…
Privat
**** schrieb am 22. Juni 2015
Hypnosetreffen in Kniebis vom 16. bis 18. Mai - Freudenstadt
***to schrieb:
15
Unser erstes Gruppentreffen Dieses Treffen soll dazu dienen, uns näher oder überhaupt erst einmal kennen zu lernen. Es soll am 16.05.2014 Nachmittags beginnen und bis zum 18.05.2014 Mittags dauern.
Gast schrieb am 12. Mai 2014
Ich finde es gut wenn wir daran bleiben, nur wer nicht aufgibt.
JAAA
Gast schrieb:
6
Das geht nie wieder raus! Wenn du das einmal gehört hast bist du darin gefangen und dein Chatackter wird sich ständig weiter verändern! Such schnell Hilfe! P.S. Oder lächle Und sei dir bewusst, dass nur passiert was du willst!
Gast schrieb am 5. Mai 2014
leider sehr häufig, einfach eine gute Geschäftsidee, die keinen praktischen Nutzen und sehr häufig auch keinen Effekt hat.
1.Hypnosetreffen-Terminauswahl
***to schrieb:
9
So, es geht weiter. Alternative Angebote in Sachen Unterkunft hat es keine gegeben. Das Schöne ist der separate Raum unter dem Dach, in dem wir uns ungestört zusammenfinden können.
*******paar schrieb am 2. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Deine Anmerkungen hatten wir auch nicht als Kritik aufgefasst.
Titelschutz "Hypnotherapeut"
***to schrieb:
6
Mir wurden zwei Mails geschickt, dass es rechtliche Änderungen bezüglich des Führens des Titels "Hypnotherapeut" gibt. Ist dem einen oder anderen etwas bekannt darüber? Wie sind eure Meinungen?
Gast schrieb am 28. Dezember 2013
alles andere hätte mich jetzt auch gewundert! Solche Versuche gab es alljährlich schon zu Zeiten meiner Ausbildung.
1. Gruppentreffen 2014
***to schrieb:
9
Ich denke, es wäre mal Zeit für ein erstes Gruppentreffen. Es soll dabei um ein unbeschwertes Kennenlernen mit einigen Themen aus der Hypnose gehen.
***to schrieb am 27. Dezember 2013
Deswegen schliessen wir hier an dieser Stelle.
Privat
***** schrieb am 1. Februar 2013
Ego-State-Therapie
***to schrieb:
3
Beim Stöbern durch das Inhaltsverzeichnis des Hypnosekongresses in Bremen bin ich auf die Methode der Ego-State-Therapie gestoßen. Sie zählt, so wie ich es verstanden habe zu den hypnotischen Therapieansätzen.
Gast schrieb am 18. November 2012
ich habe diese Therapieform als Parts-Therapie kennen gelernt.
Hypnose online und/oder real?
Gast schrieb:
18
Mich würde interessieren, wie Eure Erfahrungen mit Online-Hypnose aussehen? Wie findet Ihr sowas? Praktiziert Ihr das?
*****072 schrieb am 6. November 2012
Nur für Mitglieder
also ich finde das sehr interessant und werde mal virtual hypnotist ausprobieren, eine Frage von mir wäre noch ob es im Internet Seiten mit…
Internationaler Hypnosekongress in Bremen
***to schrieb:
13
Zeitraum: 17. bis 21. Oktober 2012 Wird aus unserer Gruppe jemand dabei sein? Es wäre eine Gelegenheit sich dabei kenne zu lernen. Viele breit gefächerte Themenbereiche mit Referenten "all over the world". Beschreibung: Dies ist seit 1889 der 19.
Gast schrieb am 16. Oktober 2012
@*******paar Das sehe ich genau so oder sicher sehr ähnlich. Aber jeder Hypnosetherapeut muss die Methode finden die zu ihm passt.
Hypnotiseure und Hypnose in BaWü
Gast schrieb:
5
Würde hier gerne ein kleines Forum für Hypnose bzw. Hypnotiseure in BaWü gründen! Ganz einfach um zu besprechen wo man es z.B lernen kann, oder wo es hier die möglichkeit gibt sich zu Hypnotisieren lassen.
Gast schrieb am 16. Oktober 2012
Falls es von Interesse ist, in Zürich gibt es regelmässige Treffen.
Dauer Hypnose
*******082 schrieb:
12
Ich frage mich wie lange kann ich einen Menschen unter Hypnose halten tage oder wochen oder sind das nur geruchte das die Geheimdienst Hypnose zur menschen kontrolle einsetzen und missbrauchen.
Gast schrieb am 26. September 2012
@*******paar Ich verurteile die Showhypnose nicht, habe mich auch darin vor Jahren ausbilden lassen, denn um die Techniken und Vorgehensweisen…
Neues deutsches Hypnoseforum
Gast schrieb:
10
Hier: gibt es ein neues deutsches Hypnoseforum. Wer Lust hat, ist gern eingeladen, dort meine erotischen Hypnosestories zu lesen und für ein wenig Leben im Forum zu sorgen. Grüße, Bernhard
*******nant schrieb am 29. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Ich bin da auch problemlos reingekommen. Klar ist es da noch etwas still, aber ich denke das wird sich schon noch geben.
Nur für Mitglieder
Hypnose und BDSM
*********rg69 schrieb:
31
Haben ein paar anfragen bekommen und wollten euch um vorschläge bitten also alle die sich für das thema interressieren in welcher form könnte man das kombinieren z. b schmerzfreiheit zu suggerieren währe wohl nicht sehr produktiv oder?
Gast schrieb am 23. Januar 2012
Wenn Du den Würgereiz komplett aufheben würdest gehe ich mit Dir konform. Das wäre unverantwortlich.
Nur für Mitglieder
Erotische Hypnose
*******ack schrieb:
5
Erotische Hypnose ist in der Praxis der Hypnose eine Form den zu kontrollieren, um bei eine andere Person die Sexualität oder die sexuellen Wahrnehmung zu beeinflussen oder ihre sexuellen Erfahrungen zu verbessern.
*******_nw schrieb am 19. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Das hört sich ja auch spannend an und ich würde gerne tiefer in dieses Thema eintauchen. Finde aber so gut wie keine Literatur zu diesem Thema.
Nur für Mitglieder
NLP?
*******s06 schrieb:
15
Da NLP und Hypnose m.E. sehr eng verwandt sind in die Runde: Wer von euch befasst sich auch bewusst mit NLP?
*******ert schrieb am 4. September 2011
Nur für Mitglieder
Neben einer kompletten Hypnoseausbildung habe ich auch eine NLP-Ausbildung durchlaufen. Viele Elemente des NLP werden von mir regelmäßig praktiziert.
Hypnose - Workshop
***to schrieb:
74
So hier können sich alle Interessenten einfach mal locker austauschen und Interesse bekunden, wenn es denn vorhanden ist. Anhand der Anzahl an Interessenten läßt sich dann festmachen, ob ein solcher Workshop Sinn macht.
Gast schrieb am 1. August 2010
Hallo, ich hätte ebenfalls Interesse an einem Lehrgang im Münchner Raum.
Nur für Mitglieder
vielen
****149 schrieb:
4
Dank für die Aufnahme in die Hypno-Gruppe. :-) Ich habe noch sehr wenig Erfahrung damit, aber als angehende Heilpraktikerin ist das ein Thema von Interesse für mich und ich freue mich über Austausch, Informationen und Anregungen von Euch. Grüße Sola
*******s06 schrieb am 18. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Oh, für Hypnose hätte es ja gepasst :-) Der vollständige Heilpraktiker hat sicher auch was, dann wünschen wir dir auf alle Fälle viel Erfolg!
Abnehmen durch Hypnose!
******r87 schrieb:
4
Ich habe hier im FOrum nichts zu dem Thema gefunden. Mich würde mal interessieren ob jemand Erfahrungen mit Gewichtsreduktion durch Hypnose gesammelt hat. Bei Google kann man ja soviel lesen, aber man weiss nicht ob das alles so stimmt. Liebe Grüße
Gast schrieb am 20. Februar 2010
Ich führe jede Woche mehrere Therapien mit dem Hintergrund "Gewichtsreduktion" durch.
In welchen Bereichen wendet Ihr Hypnose an?
Gast schrieb:
5
Um mal zu versuchen ein bisschen Bewegung ins Gruppenleben zu bringen, möchte ich mal mit einem neuen Thema starten. In welchen Bereichen wendet Ihr Hypnose an? Welche diesbezügliche Ausbildung habt ihr dazu?
***to schrieb am 11. März 2009
P.S.: Hypnose im erotischen Bereich... hmmm... wenn sich jemand zur Verfügung stellt gerne...
Kennenlernen
Gast schrieb:
4
Ich freue mich sehr bei Euch aufgenommen worden zu sein. Ich bin zwar leider noch sehr neu hier, jedoch stecke ich auch voller Tatendrang und Neugierde.
Gast schrieb am 10. März 2009
Hallo, freue mich hier aufgenommen worden zu sein. Bin neu hier und hoffe meinen Horizont in diese Richtung zu erweitern
Wie und wo hat euch Hypnose geholfen?
***to schrieb:
10
Ich habe eine 3-monatige Hypnosetherapie gemacht. Es ging und geht um das Thema Selbstwertsteigerung. Mein Therapeut sagte: "Hypnose wirkt. Man weiß nur nicht wie.
Gast schrieb am 26. September 2008
richtig
Nur für Mitglieder
Wöchentlicher Hypnose Chat
*********rg69 schrieb:
6
Wollten einmal die woche einen chatraum für unsere gruppe öffnen und wollten von euch hören wann der beste zeitpunkt dafür ist wir hatten den sonntag nachmittag im auge
****_sl schrieb am 16. September 2008
auch ich werde versuchen dabei zu sein. Enspannte Grüße
Nur für Mitglieder
Co Moderator gesucht
*********rg69 schrieb:
4
Wir brauchen dringend einen co mederator weil der joyclub uns sonst die gruppe zumachen will. Also frei vor bitte :-) ist auch kein allzuschwerer job
***to schrieb am 30. Juli 2008
ich bin dabei, wenn ihr denn wollt. Heinrich