Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
908 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose erleben - wo - bei wem?

Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hypnose erleben - wo - bei wem?
Hab hier einfach mal das Statement von Magicmaso kopiert:

Hallo ihr lieben Hypnosebegeisterten...
bin nun schon eine Weile in dieser Gruppe und gestehe ... lese viel mit.
Hatte die Hoffnung hier auch mal real jemanden kennenzulernen...der entweder dies beherrscht oder jemanden zum Üben braucht...auch Zeit dafür aufbringt....
Scheint irgendwie ein utopischer Wunsch zu sein?
Na vielleicht schreibt ihr einfach ein wenig dazu...
Lg von einer die Lust darauf hat.....

***uy Mann
18 Beiträge
+1
interessieren würde mich das auch

lg AAGuy
*******nant Mann
90 Beiträge
Hypnose erleben
Nun, das Leben ist ein Geben und Nehmen, sogar im Bereich SM. Ich gebe zwei Dinge zu bedenken: 1. Kann es sein, dass dienenigen von der Hypnose leben? Ich hypnotisiere jeden Tag Menschen, ich lebe seit 20 Jahren davon, warum sollte ich meine Praxis zumachen um "mal schnell" so einen Wunsch zu erfüllen? 2. Kann es sein dass sich da eine gewisse "Bedient werden" Mentalität entwickelt nach dem Motte ich will das erleben, dann mach mal?

Bei diesen Postings wird der Erfolg noch lane auf sich warten lassen. Es ist einfach so, wenn eine nette Sub Hypnose erleben will (erotische Hypnose) und man sich nett findett dann ist das bald erledigt. Sonst aber wohl eher nicht.

Lieben Gruß

Erodominant
****lf Paar
30 Beiträge
Wo und bei wem ??
Tja, das ist eigentlich immer die Frage : Wie weit muss ich fahren???
Ich hab meine Praxis in Franken und würde gerne Kontakt -- persönlich - aufnehmen,
zwecks erleben und tun.
Aber wenn jemand aus Hamburg interessiert ist, ist das doch ein bißchen weit.
Also, wenn jemand in Franken ist -Nürnberg, Fürth, Erlangen, ich bin gerne zu Info und Aktionen bereit,
für Joy-Club Mitglieder ohne finanziellen Hintergrund.

wolfgang
******Bee Mann
362 Beiträge
*******nant:
1. Kann es sein, dass dienenigen von der Hypnose leben?
Natürlich. Ich für meinen Teil wäre ja auch bereit dafür zu bezahlen, aber ich kann ja schlecht beim nächstbesten Hypnosetherapeuten hereinspazieren und nach einer Erotischen-Hypnose fragen, oder? *g*
*******nant:
2. Kann es sein dass sich da eine gewisse "Bedient werden" Mentalität entwickelt nach dem Motte ich will das erleben, dann mach mal?
"Hypnotisiert werden" ist halt nun mal passiv.
****lf:
Wie weit muss ich fahren???
Genau, es ist denke ich im Interesse aller Beteiligten das die Entfernung nicht zu groß ist.
****ti Frau
1.149 Beiträge
Ich hatte mich für den Beitrag bedankt...

Meine Meinung dazu ist:

Als Interessierte, würde ich nie einen Therapeuten hier so anschreiben... kann es noch nicht mal argumentieren warum...

Wäre ich ein Therapeut würde ich es in der Gruppe anbieten, da ich glaube, dass es genügen Neugierige gibt, die zwar sehr neugierig sind, aber noch nicht so weit sind, sich wirklich umzusehen (so ist es bei mir im Moment) und es spielt nun keine Rolle, ob Geld bezahlt wird oder nicht...

Und gerade die erotische Hypnose ist ja nun nicht so, als wenn ich damit bei jemandem anrufen würde, den ich nicht kenne...

Und jeder Therapeut hier wird vielleicht auch froh sein, dies einmal anbieten zu können - ist sicherlich in der Praxis auch nicht so einfach dafür jemanden zu finden.

Also für mich eine klare Win Win Situation und dadurch wundert es mich noch mehr, dass es hierzu keinen Thread gibt...

Ciao Naughty
*****ays Mann
54 Beiträge
Sicher ist es für jemanden der davon lebt schwierig, Hypnose kostenlos anzubieten. Aber ich denke es geht dabei nicht darum eine ganze "Therapie" oder Anwendung zu testen, sondern einfach mal das Gefühl zu erleben, in Trance zu kommen. Das lässt sich sicher auch zum Beispiel im Rahmen einer Art von "Testtag" machen, denn daraus kann ja Vertrauen zu dem Thema entstehen und daraus ein Klient, eine Klientin...
Dass dies nur im regionalen Umfeld Sinn macht, ist auch klar.

Insofern ein Angebot von meiner Seite: Sofern sich jemand aus meinem räumlichen Umkreis für dieses Thema interessiert, bin ich gerne bereit, eine Art Schnuppertour zu geben. Das kann dann bei Interesse weiter vertieft werden.

Ich selbst mach dies noch nicht beruflich, bin aber dabei dies als weiteres Standbein zu etablieren. Ich habe bereits mehrere intensive Kurse in Hypnosetherapie belegt und dies auch mit Erfolg im Bekanntenkreis angewendet. Auch erotische Hypnose gehört dazu und wurde sowohl rein zum Vergnügen als auch mit therapeutischem Hintergrund angewendet.

Insofern, einfach bei mir melden, dann findet sich eine Möglichkeit.
*******ero Mann
50 Beiträge
hallo Ihr Lieben ...
also ich hab' kein Problem damit, wenn mich jemand anspricht, auf oder nach Joy-Stammtisch-Treffen, oder in Clubs, oder auf Parties ...
einige Hypnotiseure üben auch bei Straßenhypnose-Events (einfach mal auf Facebook suchen, da findet man Termine und Orte ganz easy, ) ...
Da werden dann meist "nur" Wellness-Tiefenentspannung zum anfühfühlen/reinspüren und Trancetiefenübungen (ohne therapeuthische Ziele :-)) gemacht ... Bei gutem Wetter gehen wir dann oft noch auf die Straße, um Neues zu testen und praktische Erfahrungen zu sammeln.
Am 19.11. abends z.B. in Darmstadt. Bei Interesse einfach PN an mich.
(Vorletzten Freitag habe ich "just for fun" ein bisschen in Berlin im Bourlesque-Theater hypnotisiert, danach war ich dann 2 Stunden mit Fragen beantworten beschäftigt ... naja ist auch interessant, und manchmal fliegt man dabei auch einfach nur raus.)
So gemeine, verrückte Sachen wie, Mädels in Trance sich in einen Barhocker verlieben zu lassen, würde ich aber gar nie nicht machen *g* *g* *g*
Doch das sind schon wieder ganz andere Geschichten.
mit tiefentspannten Grüßen
Wolfgang
*******nant Mann
90 Beiträge
Falsch ausgedrückt
Da hab ich was angerichtet. Vermutlich habe ich mich einfach komisch ausgedrückt. Es stimmt, dass ich seit 20 Jahren (auch) von der Hypnose lebe, das bedeutet aber nciht, dass ich keine erotischen Hypnosen mache. Einerseits im therapeutischen Setting, da gibt es schon die eine oder andere Krankheit/Situation wo man mit Hypnose eingreift, abererseits eben in meiner Praxis. Wenn die Chemie stimmt, hypnotisiere ich auch außerhalb der Therapie, und für Joymitglieder meist kostenlos. Nur wenn ich Seminare veranstalte zu dem Thema verlange ich etwas.

Wenn eine Hypnose in Frage kommt, dann werde ich gerne kontaktiert dann kann man alles klären. Immerhin ist die Fahrtstrecke schon eine Nummer, ich bin in der Nähe von Ulm und da ist eine Anreise aus Hamburg nicht gut.

Vor jeder Hypnose muss, und das ist unverzichtbar erst einmal gesprochen werden was werden sol und was nicht.

Am besten dazu eine Freundschaftsanfrage oder so schicken, ich habe die Premium Mitgliedschaft zum Februar gekündigt.

Auch zu anderen Themen die im meiner Praxis behandelt werden bin ich auch gerne zu Gesprächen bereit. Kostenlose Therapien werde ich nicht mehr machen, da wurde ich schon zu sehr ausgenutzt.

Lieben Gruß
Sex ist immer Rapport und guter Sex ist Trance
Um die Frage von meiner Seite zu beantworten (ich bin Hypnose-Coach und beschäftige mich schon viele Jahre mit derartigen Themen):

Bei gutem Sex (als aktiver, eher dominanter Part) führe ich und die Frau geht in Rapport, lässt sich führen. Meines Erachtens führt das sehr häufig in eine Trance und ist vom Grundprinzip "Hypnose" pur.

Um Dirk Treusch, einen der bekannteren Ausbilder in dem Bereich, zu zitieren: "Das Unterbewusstsein ist ja nicht blöd." Was ich damit sagen möchte: Mir wird das hier zu wissenschaftlich/therapeutisch diskutiert. Trance ist ein völlig natürlicher Zustand und wenn ich einen Menschen, also eine Frau gerne in Trance führen möchte, dann tue ich das auf allen Ebenen - verbal, körperlich und energetisch. Dafür brauche ich keinen mehrstündigen Aufklärungsbogen, wenn sie mit mir schon im Bett liegt, sondern ich nehme einfach wahr und so lange der Rapport da ist und ich wahrnehme, läuft die Sache.

Kurz und knapp: Tausende Frauen da draußen sehnen sich danach, dass sie von Männern geführt werden, dass Männer in den lead gehen auf allen Ebenen, sie verführt werden, in Trance, in die tiefsten sinnlichen Erlebnisse... Das Szenario, dass ich als Mann darauf warten müsste, endlich jemanden hypnotisieren (=führen und verführen) zu dürfen, macht keinen Sinn. Man(n) muss es nur tun.

Deshalb gibt es für mich auch kein Szenario und keinen Grund, das kostenlos anzubieten. Entweder ich als Mann habe selbst Lust darauf. Dann führe ich und gehe von mir aus in Führung (Einverständnis = Rapport vorausgesetzt) oder jemand möchte es erleben bei mir und mit mir. Dann ist es eine professionelle "Dienstleistung", die auch einen Preis hat. Hört sich vielleicht etwas derb an, aber Menschen geben für Ihren Spaß und für ihr Vergnügen so viel Geld aus und das ist auch nicht therapeutisch, sondern einfach nur Spaß, warum nicht auch für eine geile Trance *zwinker*
Oder ganz einfach: Wenn eine Frau mit einem Mann Sex hat und sich wirklich auf allen Ebenen darauf einlässt, dann ist das doch schon das Intimste, worauf sich ein Mensch einlassen kann.

Da brauche ich als Hypnotiseur nicht fragen "Darf ich Dich in Trance führen?" oder "Ich würde gerne mal erotische Hypnose mit Dir testen." Da flüstere ich ihr was ins Ohr, sie geht mit, weiß hinterher, dass sie gerade was Geiles erlebt hat und ob das "erotische Hypnose" war, ist völlig unwichtig. Es war einfach schön, berührend, bewegend, ging durch und durch... und das langt. *zwinker*
*********itRis Mann
244 Beiträge
Guter Sex ist Trance?
Das habe ich bisher nicht so gesehen, aber das leuchtet mir ein bzw. ich habe es sogar erlebt, aber erst jetzt kann ich es erklären (danke dafür). Ich hatte schon häufiger Sex in Verbindung mit Hypnose, aber habe immer klassisch begonnen, habe erst begeistert, dann aufgeklärt, bin durch die Induktion und habe Suggestionen erprobt und habt erst bei einer gut funktionierenden Hypnose außerhalb des Bettes, naja zumindest außerhalb vom Sex Hypnose auch im Bett und beim Sex eingesetzt.
Bei meiner neuen Freundin trat spontan Rapport ein, ohne dass ich es darauf angelegt hatte. Wir hatten einfach das erste Mal Sex und "Puff" alles was ich suggerierte passierte, einfach so. Ich dachte bisher, das war Glück, oder eine besondere Beziehung, bzw. Offenheit meiner Freundin, aber wahrscheinlich ist es häufig so, es merken nur die meisten Leute nicht bewusst.
*******nUli Paar
6 Beiträge
Hypnose erleben
Hallo zusammen,
auch ich lebe von Hypnose und bin u.a. Hypnosetherapeut. Gerade deswegen dürfen Interessierte ein gewisses Maß an Vertrauen und Professionalität erwarten. Eine erotische Hypnose ist zunächst "just for fun" ohne jeglichen therapeutischen Anspruch, doch die Methodik lebt natürlich von der Erfahrung und wer therapeutisch ausgebildet ist kennt die Grenzen.
Also hier keine Angst vor Therapeuten *zwinker* .
Wer aus der Region Rhein-Main hier Interesse hat, darf sich gerne mal melden.
LG ChristinUli
*****ays Mann
54 Beiträge
Ich stimme zu..
nur glaube ich nicht unbedingt, dass die Eingangsfrage an die Gruppe den Fokus auf Trance während dem Sex hatte, sondern eher als allgemeine Frage in die Gruppe Hypnose. Trotz "Sexforum" bis zu einem gewissen Grad losgelöst von Sex.

Zu viele Leute können sich unter Hypnose zu wenig vorstellen oder kennen es nur aus meist fragwürdigen Fernsehsendungen bei denen das Ergebnis für einen Beobachter zwar lustig wirkt, im Endeffekt aber vor eigenen Versuchen abschreckt.

Ich hatte vor vielen Jahren auch mal eine "Show" besucht. Nachdem ich eine der auserwählten Personen kannte, wusste ich die Wirkung meiner ersten Berührung mit dem Thema schon richtig einzuschätzen. Beim nächsten Mal waren es meine Kids, die bei jedem Zahnarzt sich weigerten, den Mund zu öffnen. Bei einem Zahnarzt der mit Hypnose arbeitete, gab es ab dem ersten Besuch nie mehr eine Diskussion, ob ein Besuch notwendig ist.

Als dann vor einigen Jahren eine Freundin nach zahlreichen erfolglosen Versuchen das Rauchen aufzugeben es mit Hypnose versuchen wollte, habe ich sie begleitet. Nach zwei Jahren kam eine Nachricht, dass sie an dem Tag das zweijährige Jubiläum der Rauchfreiheit begeht. An dem Tag habe ich begonnen zu recherchieren, mich mit dem Thema befasst und seither nur positives daran entdeckt.

Deshalb sehe ich es auch als Aufgabe dieser Gruppe, den weit verbreiteten Vorurteilen gegen Hypnose sachlich entgegenzutreten und aufzuklären.

So habe ich auch meine erste Antwort auf die ursprüngliche Frage gesehen. Ich bin überzeugt, dass viele nach dem ersten Erleben und einer Aufklärung über Möglichkeit und Nutzen gerne bereit sind, sich dem Thema zu öffnen und eine entsprechende Leistung auch zu honorieren.
*********itRis Mann
244 Beiträge
Aufgabe der Gruppe
Ich glaube nicht, dass diese Gruppe eine Aufgabe hat.
Ich finde es schön, dass viele Profis hier sind, die von Hypnose leben. Aber ich lebe nicht davon.
Ich muss deswegen nicht unbedingt Ängste nehmen, oder Klischees entkräften. Jedenfalls nicht dann wenn Ängste berechtigt sind und die Klischees stimmen.
Wir sind hier bis zu einem gewissen Grad in der Schmuddelecke der Hypnose.
Ich will hier offen über positive wie negative Erfahrungen lesen und berichten, ohne auf finanzielle Interessen des einen oder anderen Rücksicht nehmen zu müssen.
Ich habe viele Bücher gelesen, in denen auch am Anfang steht, wie man Leute überzeugt, sich hypnotisieren zu lassen, indem man ihnen Ängste nimmt. Vieles von dem was dann erzählt wird ist gelogen, denn die Hypnose ist potentiell wirklich mächtig. Ich kann mit meiner Hand streicheln, ich kann damit aber auch Menschen verletzen. Ich kann einer Frau erzählen, dass ich Ihr mit meiner Hand nicht wirklich weh tun kann, weil sie sich im Notfall wehren kann, vielleicht glaubt sie mir. Wahrscheinlich nicht, weil sie Beispiele kennt, weil sie es besser weiß, weil sie weiß, dass es gelogen ist. Trotzdem lässt sie sich bewusst auf das Risiko ein, weil sie mir vertraut. Vielleicht möchte sie sogar gehauen werden, wenn sie SM mag. Aber sie kennt das Risiko. Wie mit der Hand sollte es mit ihrer und meiner Fähigkeit der Hypnose sein. Sie sollte die Risiken kennen, auch negative Beispiele kennen. Dann kann sie entscheiden, ob sie mir vertraut, ob sie sich darauf einlässt.
Was ich immer wieder von Frauen gehört habe ist der Satz: "Ich hätte nie gedacht, dass das wirklich klappt." Nach vielen Erfahrungen positiver wie negativer Art, möchte ich diesen Satz nicht mehr hören, sondern lieber: "Es ist genauso toll, wie ich es mir vorgestellt habe."
***uy Mann
18 Beiträge
Einfach nur austauschen
Ich bin auch eigentlich Mitglied hier um mich auszutauschen (primär).
Am Anfang wo ich mich hier angemeldet habe, hatte ich noch gar keine Erfahrung oder Wissen bezüglich Hypnose. Mittlerweile habe ich viel Gelesen und Gesehen. Auch meine ersten Erfahrungen andere in Hypnose/Trance zu führen habe ich hinter mir.
Im Alltagsleben habe ich damit nicht viel zu tun. Das ist alles nur Interesse/Hobby.
Daher hoffe ich auf Austausch hier im Forum.

Gruß AAGuy
******aso Frau
21 Beiträge
Simple Frage - mächtige Wirkung !
Muss jetzt auch noch einmal etwas zu meinem verschobenen Text (Danke!) schreiben:

Wenn ich ein Problem hätte und eine Therapie oder sonstiges bräuchte, wozu ich der Meinung bin, dies geht mit Hypnose besser...glaubt mir ich wüsste welchen Therapeuten ich anrufen würde ! Ja und klar zahle ich dies dann auch !

Um einfach einmal ein wenig in dieses Thema real reinzuschnuppern...habt ihr den Text ja ganz schön zerrissen.
Warum seid ihr hier angemeldet ? Hinterlasst ihr Herren den Damen (oder umgekehrt) einen 50iger auf dem Bett wenn ihr eine schöne Nacht hattet ?

Also schön weiter Werbung für Eure Therapiepraxen machen !
Schön vergessen, warum man hier im Joy angemeldet ist ! ...dachte eigentlich um Spaß in seiner Freizeit zu haben...

Sorry an alle, denen es nun aufstößt...musste das einfach los werden !

Und Danke lieber W. dass du es anders siehst und wir den Spaß zusammen haben !
*****ays Mann
54 Beiträge
..normale Wirkung..
Hallo Magicmaso,

eigentlich ist die Reaktion hier in der Gruppe nicht anders wie in vielen anderen, bei denen sogenannte Professionelle, Amateure/Hobbyisten und einfach Interessierte aufeinander treffen. Professionelle leben davon, sehen Amateure/Hobbyisten oft als lästig an.

Ein paar Beispiele: Ich bin z.B. auch am Thema Fotografie interessiert, auch da gibt es regelmäßig Anfragen für ein kostenloses Shooting, bei denen sich die beiden Gruppen auf der anderen Seite der Kamera regelmäßig streiten, ob so eine Anfrage nicht unverschämt wäre, denn man braucht ja eine teure Ausrüstung. Trotzdem findet sich auch da immer wieder jemand, der das einfach aus Spaß an der Freude macht.

Oder das Thema Tantra, es gibt hier viele die dies gegen Geld anbieten und auch solche, die es einfach aus Freude machen oder meinen, auf diese Art und Weise leichter Kontakt zu finden. Beide Seiten haben ihre Berechtigung.

Insofern ist es auch beim Thema Hypnose nicht anders. Und ich sehe es wie Du, um jemanden mal reinschnuppern zu lassen braucht es keine großangelegte Diskussion, ob dafür nun Geld bezahlt werden muss. So etwas sehe ich gerade hier auf der Plattform als sehr legitim ab. Und wenn es darüber hinaus geht, sind so wie Du viele auch bereit, dafür zu zahlen.

Wenn ich eine eigene Praxis hätte, oder auch ein eigenes Fotostudio oder was auch immer, würde ich so ein Reinschnuppern als Werbung in eigener Sache sehen. Wenn es gut war, dann folgt darauf mehr. Aus Überzeugung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.