Hypnosemeeting JC
Hypnosemeeting JCUnsere Hypnose-Gruppe startet den ersten virtuellen Stammtisch. Als Gruppenleiter übernehme ich (Andy vom Hypnosepaar) die Moderation.
Folgende Termine sind geplant:
- Donnerstag, 7. Mai
- Freitag, 8. Mai
- Samstag, 9. Mai
Beginn ist jeweils um 22:00 Uhr.
Sollte jemand aus der Gruppe einen kostenpflichtigen Account bei Zoom haben, dann bitte bei mir melden, da ich nur über einen kostenlosen Account verfüge.
Als Software für unser Treffen habe ich mich im regen Austausch mit @*********nger nun doch für Zoom entschieden. Die datenschutzrechtlichen Belange werden ich den Teilnehmern gleich zu Beginn des Meetings nochmals kurz erklären und mit dem Teilnahmelink ebenfalls zusenden.
Zur Anmeldung benötigen wir jedoch Deine E-Mail, damit ich Dir den Zugangslink senden kann.
Bitte habt dafür Verständnis, dass an unserem Stammtisch ausschließlich nur Mitglieder der Gruppe teilnehmen können.
Wir erwarten, dass die Teilnehmer mit der Anmeldung zum Stammtisch auch einige Fragen oder Themen aus dem Bereich der erotischen Hypnose mit einreichen. Also liebe Mitglieder. Ihr seid gefragt. Bringt Euch ein, mit Euren Ideen und Vorstellungen. Dann wird aus einer „Eintagsfliege“ ein „Dauerbrenner“.
Jetzt aber zum Thema:
Es wird heiß, sehr heiß………
Die erotische Hypnose soll für unseren Start DAS Thema sein.
Jeder kann seine Erfahrungen und Wünsche zu diesem Thema einbringen.
So z.B.:
- Erotische Traumreise
- Orgasmus-Kontrolle
- Fesseln ohne Seil
- Einsatz im Kontext mit BDSM
- Und vieles mehr.
Lasst uns darüber diskutieren welche Möglichkeiten die Hypnose bietet.
Eines ist uns sehr wichtig!
• Wir gehen respektvoll miteinander um
- • Wir verletzten nicht
- • Wir beleidigen nicht
- • Wir lachen niemanden aus
- • Wir hören zu und lassen ausreden
- • Wir führen keine Nebengespräche
- • Wir werten niemanden ab
- • Was wir besprechen bleibt in der Gruppe
- • Wir geben Resonanz und wünschen uns eine Rückmeldung.
Warum sprechen wir das an? Es geht um ein sensibles Thema und wir wissen, dass manches heiß
diskutiert werden kann, das ist auch erwünscht.
Bedenkt aber bitte folgendes:
- • Es gibt nicht DEN EINEN Klienten oder Patienten
- • Es gibt nicht die EINE Hypnose, sondern eine Vielzahl von Möglichkeiten
- • Ebenso gibt es nicht den „Stein der Weisen“
Lasst uns deshalb vorurteilsfrei und locker an die Sache rangehen. Der Spaß soll diesmal im Vordergrund stehen!
Haftungsausschluss
Da es für die Gruppe und deren Moderatoren leider nicht möglich ist, die Kompetenz eines jeden Einzelnen bzw. die konkrete Situation der jeweiligen Klienten, bei dem die besprochenen und diskutierten Induktionen, bzw. Suggestionstexte zu beurteilen, schließen wir jegliche Haftung für eine eventuelle Fehlanwendung oder eine Anwendung außerhalb der rechtlichen und/oder fachlichen Kompetenzen der Anwender, bzw. des Anwenders aus.
Bedenkt bitte die Hypnose ist ein mächtiges Werkzeug!
Also lasst uns unseren virtuellen Stammtisch beginnen. Anmeldungen mit
- Tag/Tagen Eurer Teilneahme
- Fragen/Themenwünsche
- Emailadresse
bitte mindestens 24 Stunden vorher per CM an uns.
Viele Grüße
Andy als Gruppenleiter