„Hallo so einfach ist das nicht. Arbeite seit meinem 20 Lebensjahr mit Hypnose.
1. Es geht nur in einem persönlichen Kontakt. Es muss immer wieder einmal wiederholt werden.
2. Der Probant muss Hypnosefähig sein.
Das wäre für mich interessant wenn Sie in der Nähe von Frankfurt lebten,
3. Vorsicht vor unerfahrenen und Scharlatanen.
MfG
Sollte jemand aus Raum 6 an Sex in Hypnose interessiert sein. Bitte melden
Also einfach oder auch schwierig, es hängt immer an Beiden.
Ich hatte eine gute Lektion gelernt, als ich einen bekannten Fernseh-Hypnotiseur kennengelernt hatte und dieser zu meinem Glück aus seinem Nähkästchen geplaudet hatte
Deine Aussagen kann ich so nicht stehen lassen.
"Der Probant muss Hypnosefähig sein."
Dies ist die Grundvoraussetzung welche bei ca 85% aller Personen zutrifft. Ich habe bis jetzt erst eine Person kennengelernt welche es nicht war und diese hatte ein psychisches Problem in Verbindung mit Drogen.
Ein guter Hypnotiseur hat dies bereits innerhalb der ersten 20 Sekunden im Blick.
"Es geht nur in einem persönlichen Kontakt."
Ja, jedoch auch per Telefon oder Videochat. Ich habe bereits auch am Telefon sehr interessant Sachen umgesetzt und dafür musste man nicht direkt mit der Person Face to Face in Kontakt stehen
"Es muss immer wieder einmal wiederholt werden."
Das hängt von der Person unb und diese Aussage ist so dahingestellt schlichtweg FALSCH.
Stelle Dir mal vor das bei der Raucherentwöhnung alle dieses immer wieder wiederholen müssen. Das wäre ja so wie bei der Coronaimpfung. Ein klares nein. Bei einigen kann es passieren, dass es vertieft werden muss, jedoch hängt es auch vom Vorgespräch ab und wie weit man in einer Sitzung gehen kann.
"Vorsicht vor unerfahrenen und Scharlatanen." Ja leider, ich habe auch Hypnotiseure kennengelernt welche mehr als 20 Jahre Erfahrung hatten und immer noch nicht das System umfassend verstanden haben. Dort wurden kataleptische Brücken gemacht ohne zu schauen ob es Knochenprobleme gab und vieles mehr.
Ich selber bin seit 2007 tätig und habe viel in dieser Zeit gelernt, jedoch kommt es aus dem Arbeiten mit Hypnose und wer es gewerblich macht der hat eigentlich genug zu tun. Einen guten Hypnotiseur findet man über Munpropaganda oder über einen der Verbände.
Lieben Gruß
Rolf