Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
906 Mitglieder
zum Thema
Anale Entspannung durch Hypnose - Deutschland (24.06.2024)30
Anale Entspannung durch Hypnose 24.06.2024 | 20:00 - 21:30 Uhr Sex…
zum Thema
Könnt ihr Ideen loslassen, die der Partner nicht mag?58
Aus aktuellem Anlass eines der zahlreichen Threads über sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen Hypnose

*********Kraft Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Ideen Hypnose
Hallo,

meine Freundin und ich bauen regelmäßig die Hypnose in unser erotisches Miteinander ein.

Mal ist es die besondere Empfindlichkeit der Haut, dann die enge Folge von Orgasmen (ggfs mit Squirting), gerne sexuelle Schauer der Geilheit, solche Dinge. Auch hypnotische Fixierung haben wir erfolgreich probiert, ein Löffel auf der Haut war mal eiskalt oder wachsheiß, Fingerschnippen als Klatsch auf den Po wurde lustvoll empfunden.

Was macht ihr hier, habt ihr für euch weitere Ideen entwickelt, was kickt euch? Oder: habt ihr weitere Ideen für uns?
********male Mann
634 Beiträge
Ihr arbeitet ja schon mit Veränderung der Wahrnehmung. Geh doch einfach gedanklich einen Schritt weiter.
Wie wäre es mit einem virtuellen Dreier? Oder lass sie Sex mit ihrem liebsten Hollywood Star haben. *zwinker*
Verschiebe ihren Orgasmus von der Pussy in ihre Nippel oder in den linken kleinen Finger. Oder den kleinen Zeh. Oder in ihre Haarwurzeln.
...
*********Kraft Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem zweiten und dritten Kitzler (meist Brustwarzen) funktioniert tatsächlich prima, einen zweiten (virtuellen) Kerl mag ich nicht dabei haben.

Wir haben schon "das erste Mal", den "gerade noch angenehm passenden Schwanz" probiert. Im Grunde alles sehr gut, muss aber auch irgendwo akzeptabel zeitlich passen (sonst packt mich die Ungeduld).

Schön ist es ihr im Vorfeld eine irre Geilheit mitzugeben. Alle zehn Atemzüge / jede Minute / immer nach 25 Schritten einen erotisches Feuerwerk durch den Körper zu jagen. Manchmal ist es auch eine Farbe, eine Zahl, ein Schnippen - herrlich! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.