Universaltrigger
Diese Dinge kann man durchaus tun. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem Universaltrigger gemacht bei meiner Sub, die darauf sehr gut anspricht. Hierbei sage oder schreibe ich zwei Eingangsworte, die den eigentlichen Trigger darstellen, und alles, was dann folgt, ist ein unwiderstehlicher Befehl oder unumstössliche Wahrheit. Das Problem bei geschriebenen Befehlen ist, dass sie von meiner Sub mehrfach benutzt werden können, also, wie sie will. Das habe ich dann durch eine Modifikation des PHT behoben, so dass der Befehl nur jemals ein Mal wirkt. Es sind auf diese Weise auch (für mein Empfinden) komplexere Befehle möglich:
"Drei Sekunden, nachdem Du diese Mitteilung zum ersten Mal fertig gelesen hast, spürst Du wie der Rohrstock von XXX mit voller Härte auf Deinen Arsch trifft und Dich genauso heftig schmerzt wie an der Session mit ihm, wie es Dir heiss und kalt den Rücken hinunter läuft und Du Dich dabei super fühlst." (war noch vor der Anpassung des PHT; die Herausforderung war hier noch sicherzustellen, dass sie die Meldung erst liest, wenn die entsprechende Empfindung keine Gefahr darstellt, z.B. beim Autofahren)
"Sobald Du an der heutigen Session den Schwanz von XXX zum ersten Mal siehst, wirst Du sofort stark sexuell erregt sein, eine immer stärker werdende Lust spüren, ihn oral zu befriedigen und das unbändige, stetig steigende Bedürfnis, dieser Lust nachzugeben und ihn intensiv zu blasen und ihn ganz tief in den Mund zu nehmen, egal in welcher Situation Du Dich gerade befindest, und nur dies vermag in dem Moment Deine eigene Lust zu befriedigen."
Es sind aber auch aufbauende Befehle / Feststellungen möglich, wie etwa das wohlige Gefühl einer Umarmung und das Spüren, wie einem sanft über den Kopf gestrichen wird, mit entsprechendem positiven Effekt. Das ist gut für Fälle, wo Subbie dies braucht, aber nicht in der Nähe ist.
Für die nächste Session habe ich Subbie mit dem Universaltrigger u.a. die Suggestion gegeben, dass sie sich sehr anstrengen muss, sich gegen einen starken Drang zu wehren mich zu provozieren, weil sie ansonsten hart bestraft würde. Wir werden sehen, ob sie es schafft. Aber schon die Angst im Vorfeld, dass sie es nicht tut, ist schön für uns beide, auch wenn sie es natürlich gemein findet von mir. Ich spreche da immer von "Lustangst", analog zu "Lustschmerz". Ist für uns beide wichtig im Spiel.
Wir spielen auch Szenarien durch, einschliesslich Empfindungen, welche die Dame im konkreten Fall noch nie erlebt hat, wie z.B. dass ein Mann in ihr kommt ohne Kondom. Auch dies klappt sehr gut, setzte aber eine entsprechende Beschreibung meinerseits voraus. Ich setze die Technik bei jeder Session mit der betreffenden Sub ein, aber nur als ein Element. Ich kann den universellen Trigger auch benutzen, um andere PHT zu setzen, so z.B. um ein soeben erlebtes Schlagempfinden mit einem Händeklatschen verknüpfen bzw. umgekehrt. Das hat bestens funktioniert. Nach zwei, drei Schlägen musste ich für eine ähnlich starke Wirkung nur noch in die Hände klatschen. Das ist praktisch, wenn etwas keine Spuren geben darf.
-acqua