Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8305, IG BDSM Newbie-Infoanlass - Switzerland (21.05.2022)

*******ease Mann
259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
8305, IG BDSM Newbie-Infoanlass - Switzerland (21.05.2022)
Die BDSM Einsteiger Veranstaltung für jeden
Es freut uns sehr, euch auch im Jahr 2022 einen Newbie-Infoanlass anzukündigen. Dieser wird am Samstag, den 21. Mai 2021 um 16:00 Uhr in der Alphalounge in Dietlikon stattfinden. Natürlich seid ihr auch ganz herzlich an die darauf folgende Party am 11. Juni eingeladen, bei dieser werden wir bis zum 31. Mai genügend Plätze für euch reservieren.

Der Info-Anlass findet in einer sauberen, gepflegten Location statt. Diese bietet mit einer grossen Lounge, mehreren gut eingerichteten Spielräumen inkl. Dusche, einer Garderobe und einem Plätzchen für die Raucher alles, was das Herz begehrt.

Wir werden Euch an diesem Abend über verschiedene Themen und Aspekte des BDSM informieren.
Die Informationen werden in 4 Themenbereiche aufgeteilt, welche jeweils ca. 50 Minuten dauern. Damit wir besser auf eure Fragen eingehen können wird es vier Gruppen geben, welche in unterschiedlicher Reihenfolge alle Themen besuchen können. Natürlich gibt es dazwischen jeweils Pausen.
Nach dem offiziellen Teil dürft ihr gern noch bleiben um offene Fragen zu stellen, zu diskutieren, auszuprobieren oder zuzuschauen.

Die vier Themenbereiche sehen wie folgt aus:
Was ist BDSM überhaupt?
Sicherheit : SSC / RACK / Savewords / Aftercare
Fetischpartys vs SM-Parties und das Verhalten an solchen

Bondage
Kleine Fesselkunde (Metall, Seil, Leder und anderes)

DS, Dominanz & Submission
wie das geht und was man dabei beachten sollte

SM, Sadomasochismus
Relevantes Grundwissen Anatomie
Alles was mit Schmerzen zu tun hat

Wie immer kann an dem Event eine ermässigte Neumitgliedschaft für das laufende Jahr für Fr. 20.- anstelle Fr. 40.- gemacht werden. Dafür brauchen wir einen gültigen Ausweis von dir.
Getränke können gegen Barbezahlung an der Bar bezogen werden
Kleine Snacks stehen zur verfügung und dürfen auch gern mitgebracht werden

Vielen Dank für das Interesse und bis bald
Eure Eventorga

8305, IG BDSM Newbie-Infoanlass
Die BDSM Einsteiger Veranstaltung für jeden

Dietlikon, Zurich, Switzerland
21.05.2022

8305, IG BDSM Newbie-Infoanlass

*******ease Mann
259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich möchte mich gerne bedanken bei allen die bei diesem wundervollen Event mitgewirkt haben. Dank Totoro (dem fleissigen Author unserer Blogs) konnten wir zum ersten Mal einen „Dominanz & Submission“ Teil anbieten, welcher grossartig war, vielen Dank für deinen, bzw. euren Einsatz! Es war wundervoll wie ihr auf verschiedenste Aspekte und Möglichkeiten hingewiesen habt ohne auch nur einmal dogmatisch zu werden, sondern jeden einzelnen zum eigenen individuellen BDSM ermutigt habt!

Genau so grossartig war die Premiere von unserem neuen „Sadomasochismus“ Team mit Marco und seiner Frau Arhato. Es war unglaublich wie viele Menschen sich noch lange nach dem offiziellen Info-Teil mit leuchtenden Augen sich um euch geschart haben um endlich auch zu probieren, zu erleben und mehr zu erfahren, wovon wir sie zuvor stundenlang mit Theorie zu langweilen versucht haben…

Mit der ganzen Orga und auch dem Alpha Lounge Team gibt es weitere tolle Menschen denen ich danken möchte, doch mein letzter und grösster Dank geht an alle Teilnehmer, welche sich Zeit genommen haben, sich getraut haben sich zu zeigen, zu offenbaren, dass auch ihr ein Teil der grossen bunten Welt des BDSM seid und uns euer Ohr und euer Vertrauen geschenkt habt. Ihr habt uns allen wieder gezeigt wie wichtig dieser Event ist, wie viel wir anderen mitgeben können und stets nehmen auch wir ganz viel mit wenn wir diese Neugier, diese Energie, diese ganze Leidenschaft aufbrennen spüren, welche wir alle teilen. Danke euch dafür, dass ihr Teil davon seid und ich freue mich darauf euch an allen möglichen Events wieder zu treffen und neue und erfüllende Erfahrungen und Erkenntnisse auszutauschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.