Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1037 Mitglieder
zum Thema
Auf einer Dildoparty Spielzeug ausprobieren?19
Ich wollte mal wissen ob es Dildopartys gibt in der man das Spielzeug…
zum Thema
Gibt es Dildoparties für Bi-Männer?8
Mich würde mal interessieren ob es Auch Dildopartys für Männer gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Dildoparty

Private Dildoparty

Umfrage beendet
Private Dildoparty
Dildoparty

Hallo ihr lieben Frauen...

wir haben in unserem Forum und in unserer Gruppe eine super tolle Dildofee und würden gerne ihr Angebot annehmen und uns mit neuen zauberhaften Modellen inspirieren lassen .
Wir Frauen würden uns gerne alleine treffen und in privater Athmosphaere anschauen, ausprobieren und zuhause dann die neuen spielzeuge dann die Partner überraschen.
Die Dildoparty sollte dann entweder im Feb. oder März stattfinden...Wo und bei wem dann die Party stattfinden soll, entscheidet ihr Frauen dann...

lg eure Modis/b]
****74 Frau
5.303 Beiträge
ein klares jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*ggg*
Profilbild von mir
*****oto Mann
497 Beiträge
Ich denke, das ist eher nichts für mich. *fiesgrins*
*top* *haumichwech*
Profilbild von mir
*****oto Mann
497 Beiträge
*rotwerd*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Na wir Frauen vergnügen uns auf Dildo Party und ihr Männer wartet solange irgendwo bis wir fertig sind*lol*
Profilbild von mir
*****oto Mann
497 Beiträge
Ich komm dann später *knips*
rein.
****74 Frau
5.303 Beiträge
*haumichwech*

meine bessere Hälfte sagte grad ist ja blöd das die Männer nicht dabei sind*gg*
KEINE MÄNNER AUF DER REINEN FRAUEN DILDOPARTY...wenn dann nur zuhause ausprobieren!!!
****74 Frau
5.303 Beiträge
es geht ja nicht ums ausprobieren*lol*
Aber bekanntlich haben die Männer immer die Geldbörse einstecken*floet*
*nono* *panik*
****74 Frau
5.303 Beiträge
sorry wollte ja nur bissel Schwung in die Diskussion bringen*lol*
Sollten sich aber mehr Frauen dafür begeistern und mit ja abstimmen...
******ina Mann
74 Beiträge
Darf ich bei der Party mit dabei sein ?
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Hallo
nun kommt mal eine Frage wer hat Lust an einen Freitag- oder Samstagabend zu einer Dildoparty zu kommen?? Unsere Dildofee hat noch freie Termine im Februar ,es geht jedes Wochenende außer am 14./15.2. 2015
Ich würde di Party bei mir in meiner Privatwohnung stattfinden lassen und es als eine kleine Mitbringparty deklarieren. Ich war schon auf einer Dildoparty und habe die Erfahrung gemacht dass es echt Spaß macht. Wenn jeder etwas mitbringt wird es in tolle Party werden.
Diese Party würde in einer Männerfreien Zone stattfinden..
Die Männer dürfen uns ihre Geldbörsen überlassen und die Damen wieder bei mir abholen.
ich bitte um eure Terminwünsche .lg Sylvia
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Dildoparty am 21.02.2015
Hallo alle zusammen,

nun kommt mal eine Frage wer hat Lust am Samstagabend den 21.02.2015 zu einer Dildoparty zu kommen?? Ich würde die Party bei mir in meiner Privatwohnung stattfinden lassen und es als eine kleine Mitbringparty deklarieren. Ich war schon auf einer Dildoparty und habe die Erfahrung gemacht dass es echt Spaß macht. Wenn jeder etwas mitbringt wird es in tolle Party werden.
Diese Party würde in einer Männerfreien Zone stattfinden..
Die Männer dürfen uns ihre Geldbörsen überlassen und die Damen wieder bei mir abholen.
.lg Sylvia und Andree , sowie Kathi, Santi und Tina
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Dildparty21.2.2015
Hallo alle zusammen,
leider *snief* müssen wir die Dildoparty ausfallen lassen, wegen mangelndes Interesse. Liebe Grüße euer Modetoren Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.