Habt ihr das geile Wochenendwetter auch genutzt zum bräunen? Hab mich schon am Freitag streifenlos brutzeln lassen,ist man ja gar nicht gewohnt mitten im April
Konnte man auch den Abend schön ausklingen lassen in angenehmer Atmosphäre dort. Auch der Außenbereich war sehr schön. War gut besucht und ein rundum gelungener Abend. Und nicht zuletzt auch noch ein leckerer Imbiss.
Vielleicht nimmst du mich mal mit? Wäre schön wenn ich weibliche Unterstützung erhalte. Männliche kommt ungefragt von ganz allein. Ist nicht böse gemeint, aber manchmal ganz schön nervig. Es wird einem die Selbstbestimmung geraubt. Euch einen schönen Tag.🌷🌸
Schau einfach immer mal auf mein Profil, da steht drin, wenn ich mich irgendwo angemeldet habe. Aber es wird im Mai irgendwann werden, weil ich im Juni nicht im Lande bin. L.Gr.
was Frau eigentlich nicht haben will. Männern passiert das weniger, außer sie gehen gemeinsam in die Herbertstraße . Dort kommt die weibliche Annäherung kurz auch um die Ecke . Zu viele Männer verwechseln das Clubleben mit Puffleben und nehmen anderen Männern Gelegenheiten.
hey du, würde mich freuen wenn wir in Kontakt treten könnten, wir sind ja ganz aus der Nähe
******lie:
Klar mach ich das gerne
Schau einfach immer mal auf mein Profil, da steht drin, wenn ich mich irgendwo angemeldet habe. Aber es wird im Mai irgendwann werden, weil ich im Juni nicht im Lande bin. L.Gr.