Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****nic Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen...
Ich bin schon länger aktiv. Aber mittlerweile nur noch Basis Mitglied. Meine Freundin ist auch hier angemeldet. Gerne würden wir ein anderes Paar sehr gerne kennen lernen. Gerne im Club oder auch privat.
******ris Mann
32 Beiträge
Hallo liebe Swinger,
vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freu mich hier auf schöne Chats mit Euch, inspirierende Ideen und gern auch Treffen Verabredungen für Clubbesuche.
Sex ist viel zu schön als es nicht in einer Gruppe gemeinsam zu geniessen.

Ist Monogamie nicht egoistisch, Anderen den eigenen Partner vorzuenthalten? 😉😀
*****n58 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
freue auf die Gruppe, komme aus dem Rheinland

Gruß Stefan
***ro Mann
57 Beiträge
Hi, gibt es ein paar Leute in dieser Gruppe die aus dem Emsland/Ostfriesland sind. Evtl kann man ja mal eine kleine Party starten.
****er Mann
16 Beiträge
Hallo aus Österreich, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele einen swingerclub zu besuchen, denke ich das ist die richtige Gruppe für mich um eventuell Tipps zu bekommen auf was man achten sollte usw.
****ly Paar
16 Beiträge
Hey und Hallo in die Gruppe, danke für die schnelle ,unkomplizierte Aufnahme. Wir sind schon seit einigen Jahren in der Swingerwelt unterwegs.In Deutschland und den Niederlanden waren wir schon in einigen Clubs unterwegs! Suchen aber auch gerne neue und neues! Für tolle Tipps und Entspannte Events sind wir immer zu haben! Glg Boncly
*********s_rp Frau
1.473 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Bin aus RLP und öfter im Ragazza, oder Liberty Rose . Beide Clubs haben ihren Reiz.

LG 💋
*****l66 Mann
52 Beiträge
Herzlichen Dank für die Afnahme.

Hi ich bin der Fussel66 aus dem Saarland, ich gehe nicht regelmässig in Swingerclubs.
Zum einen fehlt mir der Partner dazu zum anderen sagen mir manche Clubs in meiner nähe nicht so wirklich zu.
****d9 Frau
63 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich bin aus der Nähe von Mainz und möchte mich über Möglichkeiten und Erfahrungen in der Nähe informieren.

LG Andrea
*****024 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen! Danke für die Aufnahme 😊
Liebe Grüße
*******Paar Paar
418 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir gehen sehr gerne in Swingerclubs und freuen uns über den Austausch mit Euch und Infos zu den Veranstaltungen.

Liebe Grüße
Joyler_Paar
*****b24 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin Djakob24 😊😊
*******ly04 Frau
360 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freu mich auf interessante Gespräche und Treffen.
******aar Paar
6.016 Beiträge
Hallo,
auch wir freuen uns auf neue Bekanntschaften , Treffen und Austausch
****64 Mann
30 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin gespannt was mich alles erwartet.
Liebe Grüße an alle
***85 Mann
8 Beiträge
Hey. Ich bin relativ neu im Gebiet swingen, bin aber der Meinung, dass meine Art da voll rein passt. Würde hier gern Erfahrungen austauschen.

Einstiegsfrage *g* ich war bisher meine 2 mal in weiblicher Begleitung im club. Bin ab jetzt alleine unterwegs, habt ihr Tipps wie ich meinen nächsten Besuch angehe? Ich bin etwas nervös, aber eher wegen positiver Aufregung *g*
*********_110 Frau
5.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***85 magst du die Frage hier noch mal stellen Im Swingerclub: Swingerpaten
*****ara Frau
5.067 Beiträge
@***85 2x = fast Profi 🤭 Hübscher, geh allein - die Damen werden sich um Dich reissen 🤩
*****565 Paar
16 Beiträge
wir sind ein paar im besten alter und lieben das swingerleben. wir kommen aus dem plz bereich 23
********ardy Mann
32 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier
Bin 55 komme aus dem Kreis Warendorf suche gerne neue Kontakte
*********ure79 Mann
7 Beiträge
Mich findet man meistens in Hamburg oder in NRW in Clubs.
Es gibt keine große Geschichte dazu. *g* Ich war mit 20 schon neugierig und seitdem hat das Thema nicht seinen Charme verloren.
*****709 Mann
2 Beiträge
Hallo, bin der Denis und ganz neu in der Swingerszene🤷. Ich bin erst vor kurzem das erste Mal im Club gewesen und mir hat es total gefallen und ich möchte netten Menschen kennen lernen, sowie Erfahrungen austauschen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
****35 Paar
1 Beitrag
Hallo, wir kommen aus dem Süden Deutschland, gehen gerne in Clubs, sind jedoch auch mal an privaten Partys interessiert.
**********ive86 Mann
1 Beitrag
Ein Hallo aus dem Raum NRW - bin gespannt wo mich diese Reise hinführt *g*
********Deva Paar
17 Beiträge
Hallo an die Gruppe!
Wir sind ein Tantra Liebendes Paar
Anfang 50, und noch sehr lebendig
In Club waren wir noch nicht!
Tantra Massage Tanzen -
Lasst uns darüber sprechen

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.