Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********ster Mann
6 Beiträge
Wir mögen geile Herren, gerne "gut gebaut" in jedem Alter ab 18, Nationalität und Hautfarbe sind uns völlig egal (jünger und "dunkel" ist geil!!) - anfassen, knutschen, lecken, anspritzen ist alles möglich, ficken je nach "Andrang". Keine Sorge - wir sind keine "Profis", sondern suchen nur hin und wieder die absolut anonyme Geilheit! Wir wollen kein langes "BlaBla" sondern echte, durchaus auch etwas "härtere Action" - bitte keine "Dauerficker"!
Gesundheit und Sauberkeit sind für uns selbstverständlich und müssen das auch für unsere "Mitspieler" sein - ebenso wie das Verständnis dafür, dass wir nicht nur einen einzelnen Herrn suchen.
Er ist der typische "Wifesharer" - steht darauf zu sehen, wie "sie" gefickt und angewichst wird, ist aber selbst nicht bi (jedoch ohne "Berührungsängste")!
*********ster Mann
6 Beiträge
Das nächste Treffen findet am Freitag, dem 13. Dezember ab 19:30 Uhr im "Diamonds-Club" bei der *FUCK MY HOT WIFE*-Party  in Ingolstadt statt. - Bitte nicht auf die Minute genau nehmen, kommt darauf an, wann wir zuhause weg können.
Kein langes BlaBla - kommen, anfassen, wichsen, ficken, auf ihr abspritzen, gehen...!
********uch2 Mann
4 Beiträge
Servus zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Warum ich hier bin:
Einen Swingerclub kenne ich bislang nur aus meiner Fantasie und das soll sich halt endlich mal ändern *gg*
Ich habe keine Partnerin und möchte vorerst auch kein Date erstellen.
Es wäre schön hier jemanden zu finden, eine Sie, oder ein Paar, für einen ersten Erfahrungsaustausch und evtl. einem späteren gemeinsamen Besuch in einem Club.

Ich freue mich auf Kommentare und wünsche einen schönen Sonntag.
*********m_by Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wie aus meinem Profil zu ersehen ist, steht für mich der Erstbesuch in einem Club noch aus. Ich bin sicher, in dieser Gruppe Tipps und Hilfestellung zu meinen Fragen zu erhalten, um möglichst bald, vielleicht mit einer erfahrenen Begleitung meinen ersten Swingerclub-Besuch absolvieren zu können. Ich wohne in der weiteren Umgebung von Nürnberg und hätte zu diversen Clubs in der Region keine 50 km zu fahren.
Ich freue mich auf euere Kommentare und werde das Forum durchforsten um meinen Wissensdurst zu löschen...
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.