Wir sind seit 9,5 Jahren als Swinger in Clubs unterwegs.
Seit knapp 2 Jahren meiden wir mixpartys so gut es geht, weil sich die Männer (meist Araber oder sonstige Balkanesen....und kommt mir jetzt nicht mit der Ausländerfeindlich Keule. Das ist Fakt, das genau diese Gruppe Männer immer mehr werden in den Clubs) nicht benehmen können.
Meine Frau ist erstens keine Nutte und zweitens nicht geil auf jeden Schwanz, der ihr vor den Körper gehalten wird....
Und ebenso bin ich noch absolut völlig selbst in der Lage meine Frau zu befriedigen. Dazu brauchen wir keine Singlemänner, die nicht verstehen können, das die Damen der anwesenden Paare das schönste Geschenk der Liebe von ihrem Mann bekomme. Nämlich den Freiraum ihren Körper als Frau völlig frei zu genießen und mit anderen Partnern Sex haben zu dürfen, wie es ihnen gefällt.
Nur in letzter Zeit fällt uns in den Clubs vermehrt auf, das der Begriff "Swingerclub" nicht mehr das ist, was er mal war.
Mittlerweile gehen immer mehr Paare in clubs, die sich eigentlich nur frivol anziehen wollen, tanzen, essen und trinken und das alle als Flatrate.
Zum poppen mit Partnertausch geht fast niemand mehr hin.
Das ist für uns sehr unbefriedigend, denn vögeln können wir auch zuhause. Und das ganze, ohne das mir ein Araber dabei zusieht, wie ich ihr die Finger, die Zunge oder sonstwas in ihre Muschi stecke.
Seit einem Monat haben wir nun beschlossen uns privat mit gleichgesinnten Paaren zu treffen. PT inklusive GV... deshalb sind wir Swinger... die ersten Treffen haben schon stattgefunden und was soll ich sagen.....
Abends den Pool herrichten, ein Baguette aufschneiden und mit lachs, wurst oder Käse belegen, Sekt kalt stellen für die Damen, 2 alkoholfreie Bier in den Kühlschrank für mich und je nach dem was der Mann des anderen Paares wünscht auch seine Getränke kalt gestellt.
Warten bis es klingelt und der Besuch da ist.... 20 € für den Abend ausgegeben, sehr nette Leute da gehabt, schöne Gespräche geführt, und wenn es super gepasst hat schön miteinander gevögelt.... und gleich das nächste Treffen ausgemacht.
Ich denke das mit den Clubs wars vorerst.....
Solange nicht klar aussortiert wird an der Kasse....
Solange nur noch alle in clubs gehen, die nur tanzen und gesehen werden wollen, solange gehen wir da nicht mehr so oft hin.
Und wenn nur noch mit völlig klarem Date im Club.