Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2540 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
Eure schlimmsten Erlebnisse im Club und privat59
Vieleicht schildert ihr einfach mal eure schlimmsten Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse im Swingerclub

*********n2000 Frau
62 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erlebnisse im Swingerclub
Hallo ihr Lieben,
hier könnt ihr eure Erfahrungen und Erlebnisse im Swingerclub mit den anderen Gruppenmitgliedern teilen.
*******ng44 Mann
88 Beiträge
Furchtbar finde ich die Soloherren, die hinter der Damen/Paare Welt her sind wie Wölfe hinter Schafen. Deswegen wird man als SoloHerr immer komisch angeschaut. Ist mir jetzt schon in mehreren Clubs aufgefallen. Vielen Leuten fällt es zwar schon mal auf aber man wird immer über einen Kamm gescherrt. Ich weiß es ist nicht einfach für die Betreiber aber viele dieser Herren könnte man schon durch die Kleiderordnung aussortieren nehmt es mir nicht böse Aber ich musste das mal loswerden
*********_2023 Paar
74 Beiträge
finde ich ned mal so
ich gehe gerne auch alleine in den club
es kommt halt drauf an wie man sich verhält
wenn man bereits an der bar mit den damen oder paaren redet ergibt sich meist was

ich betrachte einen besuch im swingerclub als einen schönen abend
und meist ergibt sich auch was
*******ng44 Mann
88 Beiträge
Zitat von *********_2023:
finde ich ned mal so
ich gehe gerne auch alleine in den club
es kommt halt drauf an wie man sich verhält
wenn man bereits an der bar mit den damen oder paaren redet ergibt sich meist was

ich betrachte einen besuch im swingerclub als einen schönen abend
und meist ergibt sich auch was

Genauso sehe ich das auch! *genau*
*********_2023 Paar
74 Beiträge
nachsatz wenn ich in begleitung in den club gehe unterhalte ich mich auch gern mit solo männern

auch wenn sie nicht für die spielwiese in frage kommen
****80 Frau
58 Beiträge
Ich kann das jetzt auch nicht bestätigen. Bis auf wenige Ausnahmen sind die meisten Soloherren nett, charmant, unaufdringlich und versuchen ins Gespräch zu kommen.
Sicher gibt es auch die Anderen, doch zum Glück ist das nicht die Mehrzahl.
Ich gehe meistens alleine in Clubs und habe fast ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
**********e7470 Paar
1.113 Beiträge
Zitat von *********_2023:
nachsatz wenn ich in begleitung in den club gehe unterhalte ich mich auch gern mit solo männern

auch wenn sie nicht für die spielwiese in frage kommen
Wenn sie denn dann auch reden. Es kommt immer darauf an, wie für eine Veranstaltung geworben wird. Und wie strickt der Dresscode durchgesetzt wird.
****uh Paar
410 Beiträge
Zitat von ****ky:
Furchtbar finde ich die Soloherren, die hinter der Damen/Paare Welt her sind wie Wölfe hinter Schafen. Deswegen wird man als SoloHerr immer komisch angeschaut. Ist mir jetzt schon in mehreren Clubs aufgefallen. Vielen Leuten fällt es zwar schon mal auf aber man wird immer über einen Kamm gescherrt. Ich weiß es ist nicht einfach für die Betreiber aber viele dieser Herren könnte man schon durch die Kleiderordnung aussortieren nehmt es mir nicht böse Aber ich musste das mal loswerden

Nun, wir haben Beides erlebt... Mal mehr mal weniger.
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Zitat von ****80:
Ich kann das jetzt auch nicht bestätigen. Bis auf wenige Ausnahmen sind die meisten Soloherren nett, charmant, unaufdringlich und versuchen ins Gespräch zu kommen.
Sicher gibt es auch die Anderen, doch zum Glück ist das nicht die Mehrzahl.
Ich gehe meistens alleine in Clubs und habe fast ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.

Das seh ich auch so. Ich schere nicht über einen Kamm und schau Soloherren auch nicht komisch an. Im Gegenteil: ich treib es ausschliesslich mit Solos. Und es liegt immer auch am Manne selbst: wer mit der Einstellung losgeht, strahlt das auch aus. Für mich unfuckeble
*******ng44 Mann
88 Beiträge
Das seh ich auch so. Ich schere nicht über einen Kamm und schau Soloherren auch nicht komisch an. Im Gegenteil: ich treib es ausschliesslich mit Solos. Und es liegt immer auch am Manne selbst: wer mit der Einstellung losgeht, strahlt das auch aus. Für mich unfuckeble

Das hast du aber nett ausgedrückt *hutab*
****uh Paar
410 Beiträge
Soloherren sind immer gern willkommen bei uns, aber dann, wenn WIR wollen und nicht wann die Herren möchten *mrgreen*
****214 Frau
233 Beiträge
ich gehe immer alleine in den club
kontakt bekomme ich immer
männer sind meist immer nett eigendlich immer positive Erfahrungen gemacht
****uh Paar
410 Beiträge
Zitat von ****214:

Ja, als Einzelfrau ist das so, aber wie oben geschrieben, die Paare ziehen eine Traube hinter sich her...
**********e7470 Paar
1.113 Beiträge
Es gibt halt solche und solche Solo Herren. Das ist leider so.
****uh Paar
410 Beiträge
Zitat von **********e7470:
Es gibt halt solche und solche Solo Herren. Das ist leider so.

Genau. Und hier geht es ja um unterschiedliche Erfahrungen...
****214 Frau
233 Beiträge
es gibt weisse und auch schwarze schafe *grins*
Profilbild
*********nlow Mann
261 Beiträge
Passt gut hier rein
Ja hallo ihr lieben.
Schön dass ihr alle hier seit.
Und auch schön dass ich hier bin. "Erlebnisse im Swingerclub " tolles Thema und passt wie Auge unter Faust für mich. Bin beim letzten Kapitel angekommen, muss es noch überarbeiten, Layouten , schön gestalten und dann sollte wahrscheinlich spätestens im Dezember mein neustes Werk mit dem Titel "Unsere 5 ersten Swingerclub Abenteuer " rauskommen. 🤔. Kann sein dass ich den Titel noch verändere. Na jedenfalls wird es wieder ein Buch welches hoffentlich vielen Spaß macht. Ich halte euch auf dem laufenden und alles andere über meine bisherigen Bücher ,findet ihr auf meinem Profil. Bis dahin dann. Euer Andree_Zinlow
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Zitat von ****uh:
Zitat von ****214:

Ja, als Einzelfrau ist das so, aber wie oben geschrieben, die Paare ziehen eine Traube hinter sich her...

Auch wenn ich allein rumgeh oder mit einem Mann, folgen Menschen. Umgekehrt tu ich das auch. Also bin ich auch "in der Traube". So what? Auch dazu ist ein Clubabend da. Wenn es zu viel wird, helfen deutliche Ansagen, im Zweifel Tür zu (oder melden für Ausschluß). Selbst schuld und das lernnen die meisten Herren dann fix 😉

Es sind nicht alle gleich. Auch benimmt sich manch Herr und sogar auch Dame eines Paares (ob "echt" oder nicht) ziemlich daneben.
Also, ja, die Nummer mit der schwanzwedelnden Karawane ist mir/uns auch nicht unbekannt und wir empfinden dies als sehr nervig, allerdings gibt es auch Beispiele für sehr angenehme Solo Herren Kontakte. Beim letzten Club Besuch war da ein junger Mann, der fragte ob er mit mir tanzen darf, was mein Herr erstmal verneinte. Später folgt er uns in den Spielbereich wo er sich daneben stellte während ich von meinem Partner auf dem Handtuch m Gynstuhl bespielt wurde. Er steht zwar fest daneben, hat auch meinem Partner zum Mega Orgasmus gratuliert, den dieser mir bereitet hat, aber auch die ganze Zeit dezent zurückgehalten. Haben dann im Gespräch draußen erfahren, dass er aus dem Libanon kommt und ab und zu in den Club geht. Später waren wir dann nochmal auf der Spielweise und er hat sich mastubierend neben meinen Partner gelegt während ich diesen geritten habe, ohne mich zu berühren.

Im Nachhinein hätte er es verdient gehabt, mich zumindest anfassen zu dürfen.
*******nep Frau
15.880 Beiträge
Ich gehe auch gerne alleine in den Club. Mittlerweile. Früher nicht so.
Ich habe aber in all den Jahren in der Hinsicht ein selbstbewusstes Auftreten. Und irgendwie habe ich den Eindruck, daß seither die Männer nicht mehr einfach so grabschen. Ein höfliches Hallo hier, eine frage ob ich Lust hätte da, aber nichts was ich als Belästigendes empfinde.
*****111 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, wir waren dieses Jahr zum ersten mal in einem swingerclub. Wir waren sehr angespannt und nervös. Irgendwann konnten wir die anfänglichen Hemmungen ablegen und begaben uns auf die spielwiese. Es war schon sehr aufregend beim Sex Zuschauer zu haben, aber das konnten wir ausblenden. Später am Abend hat sich uns dann noch ein toller Partnertausch ergeben. Es war schon etwas ungewohnt sich auf jemand fremdes einzulassen, aber wir wussten auf uns zukommt. Wir planen zeitnah einen weiteren Besuch *g*
******aar Paar
38 Beiträge
Einige der Solo Männer kommen mit falschen Vorstellungen in einen Club. Sie denken hier kann man preiswert ficken. Und wenn sie dann nicht zu Zuge kommen, wen wunderts, dann beschweren sie sich an der Kasse und wollen ihr Geld zurück. Leider konnte ich dies ein paar Mal beobachten.
Aber es gibt auch andere, die uns an der Bar ansprechen, sich nett mit uns unterhalten und fragen, ob sie mit auf die Wiese dürfen.
******der Paar
28 Beiträge
hallo bin Leo seit 30jahren Swinger , und ich oft alleine in Club gegangen , hab nie erwartet das sich was ergibt . wenn sich was ergab wars immer Geil wenn nicht was ein schöner Abend mit guter Unterhaltung Männer die das denken Sind Dumm .
****ev Paar
51 Beiträge
hallo, wir sind gerne im Swingerclub und wenn sich was an der Bar ergibt mit einen
netten Herren kann er gerne mit auf die Matte kommen und die Frau verwöhnen bis alle geil erschöpft sind . ist aber auch ohne ein netter Abend!
********imba Paar
160 Beiträge
Wir sind seit 9,5 Jahren als Swinger in Clubs unterwegs.
Seit knapp 2 Jahren meiden wir mixpartys so gut es geht, weil sich die Männer (meist Araber oder sonstige Balkanesen....und kommt mir jetzt nicht mit der Ausländerfeindlich Keule. Das ist Fakt, das genau diese Gruppe Männer immer mehr werden in den Clubs) nicht benehmen können.
Meine Frau ist erstens keine Nutte und zweitens nicht geil auf jeden Schwanz, der ihr vor den Körper gehalten wird....
Und ebenso bin ich noch absolut völlig selbst in der Lage meine Frau zu befriedigen. Dazu brauchen wir keine Singlemänner, die nicht verstehen können, das die Damen der anwesenden Paare das schönste Geschenk der Liebe von ihrem Mann bekomme. Nämlich den Freiraum ihren Körper als Frau völlig frei zu genießen und mit anderen Partnern Sex haben zu dürfen, wie es ihnen gefällt.

Nur in letzter Zeit fällt uns in den Clubs vermehrt auf, das der Begriff "Swingerclub" nicht mehr das ist, was er mal war.

Mittlerweile gehen immer mehr Paare in clubs, die sich eigentlich nur frivol anziehen wollen, tanzen, essen und trinken und das alle als Flatrate.
Zum poppen mit Partnertausch geht fast niemand mehr hin.
Das ist für uns sehr unbefriedigend, denn vögeln können wir auch zuhause. Und das ganze, ohne das mir ein Araber dabei zusieht, wie ich ihr die Finger, die Zunge oder sonstwas in ihre Muschi stecke.

Seit einem Monat haben wir nun beschlossen uns privat mit gleichgesinnten Paaren zu treffen. PT inklusive GV... deshalb sind wir Swinger... die ersten Treffen haben schon stattgefunden und was soll ich sagen.....
Abends den Pool herrichten, ein Baguette aufschneiden und mit lachs, wurst oder Käse belegen, Sekt kalt stellen für die Damen, 2 alkoholfreie Bier in den Kühlschrank für mich und je nach dem was der Mann des anderen Paares wünscht auch seine Getränke kalt gestellt.
Warten bis es klingelt und der Besuch da ist.... 20 € für den Abend ausgegeben, sehr nette Leute da gehabt, schöne Gespräche geführt, und wenn es super gepasst hat schön miteinander gevögelt.... und gleich das nächste Treffen ausgemacht.
Ich denke das mit den Clubs wars vorerst.....

Solange nicht klar aussortiert wird an der Kasse....
Solange nur noch alle in clubs gehen, die nur tanzen und gesehen werden wollen, solange gehen wir da nicht mehr so oft hin.
Und wenn nur noch mit völlig klarem Date im Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.