Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2529 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2538 Mitglieder
zum Thema
Brauche Tipps für Single Urlaub. Robinson Urlaub ?51
Ich plane derzeit meinen nächsten Urlaub. Meine Kumpels haben…
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Single-Männer im Swingerclub

*******6_76 Frau
2.922 Beiträge
Ist etwas wahres dran an dem Verhalten 🙈 Ich hoffe du meinst deines.....
********k_BW
854 Beiträge
Zitat von *******6_76:
Ist etwas wahres dran an dem Verhalten 🙈 Ich hoffe du meinst deines.....

Ich denke das wirst du nie herausfinden. Aber ist auch okay.
******oDs Paar
645 Beiträge
Das ist ein Thema, welches in den allgemeinen Foren ja schon rauf und runter 'diskutiert' wurde/wird, aber auch hier ist - aus unserer persönlichen Sicht (!) - schon sehr viel Richtiges angemerkt.

Für uns ist daneben bspw. noch wichtig, dass sich Männer nicht 'überschätzen', was die Zielgruppe angeht.
Auch wenn ein SC sich von der Welt draußen unterscheidet, sollte sich immer vor einer Näherung überlegt werden, ob man vom Äußeren, vom Alter, vom Stil oä zu der- oder denjenigen passen könnte, die man ins Auge gefasst hat. Hat ein wenig mit Selbst- und Fremdbild zu tun, sollte aber grds. jede/r reflektieren können. Wenn das vom Grundprinzip her überhaupt nicht passt ist die Wahrscheinlichkeit, dass man gerade auf Leute mit einem Tick für dieses komplett anders trifft doch überschaubar.
Wir unterhalten uns dann zwar bspw. nett (sofern das möglich ist), mehr geht aber nicht und das ständig erklären zu müssen ist anstrengend...

Und - auch für uns persönlich gesprochen - wichtig ist Alkohol bzw. das Fehlen selbigen. Wir trinken beide keinen Alkohol - was man auch erkennen kann durch einfaches beobachten. Wenn auf der Gegenseite dann etwas mehr als der 'Anstandspegel' im Club vorhanden ist, ist bei uns schon Schluss. Dh als Empfehlung sich mit dem Konsum so zurückzuhalten, dass man ggf nicht allein dadurch für Leute uninteressant wird.

Aber generell - wie schon viel geschrieben - Mund aufmachen und nicht beleidigt bei einen 'nein' sein.

LG,
rina & Mika
**********ssage Mann
344 Beiträge
Warum ist es denn für manche Männer so schlimm, sich einfach gut zu benehmen und sich nicht wie ein .... zu benehmen?
Es gilt seit vielen Jahrhunderten:
Wer schön ficken will, muss sich vernünftig benehmen.
********6052 Mann
3 Beiträge
Hallo, ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit dem Thema swinger Club. Ich plane allerdings einen am Freitag zu besuchen. Den Dreamlight in Nürnberg.
Allerdings mache ich mir aktuell sehr viele Gedanken was man da am besten anziehen kann?
Ich geht einfach eine enge Boxer Short und dazu zb ein eng anliegendes schwarzes muscle Shirt?
Und wie läuft so ein Besuch dann ab und muss man etwas beachten vor Ort als Single man?
*****_66 Frau
224 Beiträge
Wenn Boxer Short dann eine schöne und neue und saubere.
Dann versuche ihn Kontakt mit Solodamen und Paaren zu kommen an der Bar.
Sei freundlich und offen. Wenn du dich unterhalt hast vielleicht nehmen sie dich auf die Matte mit.
Viel Spaß dir.
*********_110 Frau
5.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********6052 am Freitag ist der Abend mit den Leuchtbändern, ideal für neue Besucher. Da signalisiert man mit der Farbe schon, ob man Kontakt möchte, oder nicht.

Gruß Sunny 🌻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.