Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2540 Mitglieder
zum Thema
Brauche Tipps für Single Urlaub. Robinson Urlaub ?51
Ich plane derzeit meinen nächsten Urlaub. Meine Kumpels haben…
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Single-Männer im Swingerclub

*********n2000 Frau
62 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipps für Single-Männer im Swingerclub
Hallo ihr Lieben,
es gelingt ja leider nicht jedem Single-Mann im Swingerclub bei der Damenwelt einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
Sei es durch unpassende Kleidung oder sein Benehmen.
Hier könnt ihr den Männer in der Gruppe, die alleine in einen Swingerclub gehen, ein paar Tipps geben, damit es für alle ein schöner Abend im Club wird.
******Wue Mann
181 Beiträge
Als Single Mann, alleine bin ich nie in einen Club gegangen, ich habe mir im Vorfeld eine Begleitung gesucht . Ob dann was lief oder nicht , was beides mal vorkam , war nicht so wichtig.
*******ng44 Mann
88 Beiträge
Hallo zusammen, ich Habe jetzt nicht die mega Erfahrung aber zum ersten setzt euch mit dem Outfit/Dresscode der jeweiligen Party auseinander zum Opernball geht ihr auch nicht in Jogginghose sucht euch passendes Schuhwerk aus. Dann kommt die Körperhygiene duschen Mundwasser einen netten Duft die Haare schön machen und wer mag eine Bodylotion auftragen *keinproblem*
Im Club angekommen umziehen und nicht direkt die Matten stürmen hat niemand gerne
Sucht euch eine nette Runde fragt ob ihr euch dazu setzen dürft und versucht der Konservativen zu folgen und beteiligt euch je nach Thema ernst oder humorvoll oder was auch immer und was auch für mich ganz wichtig ist springt nicht auf wenn das/ die paar/Paare aufstehen lauft nicht hinterher wie Wölfe hinter Schafen das ist ein absoluter abturner wenn es passt werdet Ihr schon mitgenommen wenn nicht dannnist das halt so wir sind im swingerclub nicht im Puff
Aber mit netten Worten und Höflichkeiten und zuvorkommnissen kommt man viel weiter wie mit hinterher jagen
Und ganz wichtig wenn ihr Erfolg hattet mit die Matte aufräumen auch ihr hattet Spaß
Ich hoffe ich konnte euch helfen
Liebe Grüße Stefan
*******ove Paar
28 Beiträge
Mal persönlich aus unserer Sicht. Viele Männer gehen in den Club mit igrendwelchen Schlabber Klamotten am besten noch Feinripp Unterhose. Macht euch mal ein bisschen sexy zurecht die Frauen tun es doch auch. Ein zweiter Punkt in der Ecke sitzen und hoffen alle Frauen springen dich sofort an . Nein auch Frauen möchten Kommunikation und ein bisschen flirten. Und was auch nicht funktioniert den ganzen Abend gehetzt durch den Club rennen hinter jedem Paar her und der Frau ohne ein Wort am Po rumfummeln und dann noch zu glauben die Frau wird davon sofort geil .
*****_47 Frau
56 Beiträge
Meistens gesellen sich die Single Männer nicht in die Chilllounge oder Raucherbereich sondern warten vor den Räumlichkeiten auf Ihre Chance ,dort stehen sie dann wie die Erdmännchen und erhoffen sich das sie zum Zug kommen😏. Singlemänner zahlen den Höchst Eintrittspreis und manche werden im laufe des Abends dann aufdringlich weil es sich für sie ..evt nicht gelohnt hat.
Mein Tipp , setzt euch dazu, ein Flirt ein nettes Gespräch kommen viel besser an als direkt vor den Zimmern zu warten.
Ich gehe als Single Frau in den Club und dort wo ich hingehe fühle ich mich zu 100 Prozent sicher aber es nervt .
Natürlich gibt es auch Ausnahmen,ich möchte nicht alle in einen Topf werfen.
****ee Paar
56 Beiträge
Ja das Thema Solomann im Club ist so ne Sache
Das Outfit ist oft schlampig...unsexy...und teilweise sogar Socken in Sandalen
Für mich ein No Go...Turnt mich total ab

Körperhygiene und Rasur ist Pflicht...ich mag es wenn Männer gut duften und es im Intimbereich super chic rasiert ist

Ja und dann oft sitzen sie an der Bar und warten oder unterhalten sich mit anderen Solomänner....Warum geht ihr nicht auf Frau / Paar zu ...flirtet...unterhaltet euch... Komplimente mag jeder...seit offen...nicht schüchtern...dann wird man gern mit auf die Matte genommen...

Was ich schade finde das wenn man zu dritt oder mehr Spass hatte...sind sie weg und das wars...Das persönlich find ich schade....den man könnte wenigstens Danke...oder war schön mit euch .... über die Lippen kriegen...
TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
4.122 Beiträge
Ja das sehen wir auch vermehrt das die Männer vorher nur an der Bar sitzen und kein Gespräch mit den Solo Damen oder Paaren suchen sondern direkt denen auf die Matte folgen
**********ssage Mann
344 Beiträge
Zitat von *******ove:
Mal persönlich aus unserer Sicht. Viele Männer gehen in den Club mit igrendwelchen Schlabber Klamotten am besten noch Feinripp Unterhose. Macht euch mal ein bisschen sexy zurecht die Frauen tun es doch auch. Ein zweiter Punkt in der Ecke sitzen und hoffen alle Frauen springen dich sofort an . Nein auch Frauen möchten Kommunikation und ein bisschen flirten. Und was auch nicht funktioniert den ganzen Abend gehetzt durch den Club rennen hinter jedem Paar her und der Frau ohne ein Wort am Po rumfummeln und dann noch zu glauben die Frau wird davon sofort geil .
Viele sind auch der Meinung, so ein Club ist ein Flat-Rate-Puff.
***81 Mann
4.649 Beiträge
Zitat von ****ee:

Körperhygiene und Rasur ist Pflicht...ich mag es wenn Männer gut duften und es im Intimbereich super chic rasiert ist

Ja und dann oft sitzen sie an der Bar und warten oder unterhalten sich mit anderen Solomänner....Warum geht ihr nicht auf Frau / Paar zu ...flirtet...unterhaltet euch... Komplimente mag jeder...seit offen...nicht schüchtern...dann wird man gern mit auf die Matte genommen...

Was ich schade finde das wenn man zu dritt oder mehr Spass hatte...sind sie weg und das wars...Das persönlich find ich schade....den man könnte wenigstens Danke...oder war schön mit euch .... über die Lippen kriegen...

Hallo ihr Zwei.
Muss ich mich jetzt auch angesprochen fühlen?
*augenzu*
**********ssage Mann
344 Beiträge
Zitat von ***81:
Zitat von ****ee:

Hallo ihr Zwei.
Muss ich mich jetzt auch angesprochen fühlen?
*augenzu*
Das solltest du einfach ganz allein für dich selbst entscheiden. *haumichwech*
***81 Mann
4.649 Beiträge
Zitat von *****_47:
Meistens gesellen sich die Single Männer nicht in die Chilllounge oder Raucherbereich sondern warten vor den Räumlichkeiten auf Ihre Chance ,dort stehen sie dann wie die Erdmännchen und erhoffen sich das sie zum Zug kommen😏. Singlemänner zahlen den Höchst Eintrittspreis und manche werden im laufe des Abends dann aufdringlich weil es sich für sie ..evt nicht gelohnt hat.

Das liegt meistens daran, dass die besagten Singlemänner mit einer falschen Erwartungshaltung einen Club betreten.

Ich sehe einen Club als erotisches Restaurant mit der Möglichkeit auf mehr, wenn man jemand passendes findet.
Meine Erwartungshaltung:Erotische Atmosphäre, Bekannte Leute zu treffen, neue Leute kennenzulernen, nette Gespräche zu führen und den ein oder anderen Saunagang zu machen und ab und zu manchen erotischen Treiben zuzusehen (ohne dem Paar zu Nahe zu kommen oder mich dabei im Schritt anfassen zu müssen)
Alles andere ist ein Zuckerbrot und für mich überhaupt nicht schlimm, wenn nichts läuft.

Ich hatte bis jetzt immer einen schönen Clubbesuch auch ohne sexuelle Erlebnisse und weiß dass dies auch wieder am Wochenende so sein wird.
**********ssage Mann
344 Beiträge
Zitat von ***81:
Zitat von *****_47:

Das liegt meistens daran, dass die besagten Singlemänner mit einer falschen Erwartungshaltung einen Club betreten.

Ich sehe einen Club als erotisches Restaurant mit der Möglichkeit auf mehr, wenn man jemand passendes findet.
Meine Erwartungshaltung:Erotische Atmosphäre, Bekannte Leute zu treffen, neue Leute kennenzulernen, nette Gespräche zu führen und den ein oder anderen Saunagang zu machen und ab und zu manchen erotischen Treiben zuzusehen (ohne dem Paar zu Nahe zu kommen oder mich dabei im Schritt anfassen zu müssen)
Alles andere ist ein Zuckerbrot und für mich überhaupt nicht schlimm, wenn nichts läuft.

Ich hatte bis jetzt immer einen schönen Clubbesuch auch ohne sexuelle Erlebnisse und weiß dass dies auch wieder am Wochenende so sein wird.
So sollte es auch sein
******h65 Mann
2.684 Beiträge
Hallo Allerseits,

Ich bin Neuling und spiele mit dem Gedanken als Solomann einen Swingerclub zu besuchen.

Das Thema "Outfit" ist dabe natürlich nicht unwesentlich und wird immer wieder heftig diskutiert.
Es heißt immer "sexy" sollte es sein. Aber was ist bei EINEM MANN ein sexy Outfit?
Schwarze Hose, weißes Hemd?... Finde ich persönlich nicht besonders sexy aber... MIR muss es ja auch nicht gefallen ;)...
Die viele Tipps in den Vorposts finde ich allerdings sehr erhellend, zum Teil aber auch selbstverständlich (was z. B. grundsätzliches Benehmen, Hygiene etc. angeht).
Ein Tipp war, sich im Loungebereich eine "nette Runde" zu suchen, sich dazusetzen und an der Konversation teilzunehmen... Als Neuling und Solomann hätte ich da irgendwie meine Bedenken... oder ist das okay? Ist das vielleicht sogar gewünscht?... Immer vorrausgesetzt ich benehme mich anständig *zwinker*
Profilbild
****f83
2.406 Beiträge
Mit einem schwarzen T-Shirt und Short seid ihr auf der sicheren Seite, zu mindestens im Treff83. Bei uns könnt ihr euch kostenlos Badelatschen ausleihen. Wenn ihr bei den Damen Eindruck schinden wollt, dann geht in einem Erotik-Shop und lasst euch da beraten. Dann klappt das auch mit den Damen.
****ke Paar
10 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wenn, Mann schön verpackt ist, erweckt es den Wunsch ihn Erkunden und auspacken zu wollen 😉
Nach einer nette lockere und witzige Unterhaltung hat Mann mehr Chancen bei den Damen.
Das nach schwanzeln wenn eine Frau irgendwo hin geht ist absolut unangenehm.
****ee Paar
56 Beiträge
Ja das Outfit ist wirklich für mich wichtig
Den wir Frauen sind doch fast alle immer sexy angezogen....
Wie Treff83 schreibt
Lasst euch doch beraten
😊😊😊
*********kaner Paar
28 Beiträge
Ich war zwar nie als Solomann in einem Club aber inzwischen doch ein paarmal als Begleitung von bekannten Frauen.

Schlabber Shorts und lockere T-Shirts sind dabei genauso wenig anregend wie das Rudel von sich mühsam die errektion warm haltenden Herren die jedem treiben auf der Matte Applaus wedeln.

Ich persönlich bin ein Fan von sexy Boxershorts, ja ich habe mich von den Damen beraten und begutachten lassen, warum auch nicht?
Dazu ein schickes Hemd, auch in die restlichen Problemzonen zu Kaschieren, aber Mann arbeitet an der Optimierung.
Und natürlich hübsche Schuhe.

Was meiner Erfahrung nach sehr zielführend ist, ist respektvoller Abstand und höfliches auftreten, oder wie eine gute Freundin dereinst sagte "wer ficken will, muss lieb sein". Ein lockerer Plausch neben dem Matte ist mit dem richtigen Timing dabei genauso zielführend wie ein nettes, nicht plumped Kompliment an der Bar.

In diesem Sinne eine Lustvolle Zeit
Profilbild
*********nlow Mann
261 Beiträge
Oh Gott ich glaube zu dem Thema könnte ich 1000 Tipps geben und trotzdem gibt es keine Erfolgsrezepte, wie man als Single Mann, am Ende seinen Spaß haben kann. Ich gebe immer als erstes den Tipp an die Single Männer, wenn ihr mal Solo in den Club geht, erwartet nichts, erwartet gar nichts, erwartet überhaupt gar nichts. Das nimmt euch eine Menge Enttäuschung im Vorfeld. Sucht euch einen Club aus in dem es ein gutes Buffet gibt, in dem die Bedienung nett ist, der eine nette Ausstattung hat, und freut euch dann darüber dass ihr einen netten Abend, mit netten Menschen und vor allem einem guten Essen habt.
Beim Essen selbst ist es am leichtesten in Kontakt zu kommen. Seid mutig, seid locker, aber seid auch nicht zu aufdringlich. Und noch einen Tipp, erwartet nichts. Und seid einfach glücklich wenn sich irgendetwas nettes an diesem Abend ergibt.
*****_66 Frau
224 Beiträge
Es ist schon einiges erwähnt worden. Da stimme ich auch zu.
Was Solomänner noch machen können wenn sie ein Paar schon eine Zeit auf der Matte sehen vorsichtig die Frau berühren am Fuss auf dem Arm. Wenn das Paar das will dann deuten sie komm her oder sagen nein und immer Augen Kontakt.
Und nicht nur mit seinem besten Stück beschäftigen.
Profilbild
****f83
2.406 Beiträge
Zitat von *****_66:
Es ist schon einiges erwähnt worden. Da stimme ich auch zu.
Was Solomänner noch machen können wenn sie ein Paar schon eine Zeit auf der Matte sehen vorsichtig die Frau berühren am Fuss auf dem Arm. Wenn das Paar das will dann deuten sie komm her oder sagen nein und immer Augen Kontakt.
Und nicht nur mit seinem besten Stück beschäftigen.

Die meisten Pärchen mögen es nicht wenn die Dame einfach angefasst wird, der Schuss kann also ganz schnell nach hinten losgehen. Besser ist es einfach zu fragen, dann ist man auf der sicheren Seite.
*****_66 Frau
224 Beiträge
Also ich habe es aua meiner Sicht geschrieben. Wenn ich auf der Matte bin bin ich beschäftigt und will nicht reden erst danach wieder
Aber jeder ist anders.
Profilbild
****f83
2.406 Beiträge
Zitat von *****_66:
Also ich habe es aua meiner Sicht geschrieben. Wenn ich auf der Matte bin bin ich beschäftigt und will nicht reden erst danach wieder
Aber jeder ist anders.

Das ist auch völlig OK, nur nach unseren Erfahrungen mögen das die meisten Damen nicht. Man muss ja nicht unbedingt reden ein Handzeichen genügt da auch schon. Aber wie du schon geschrieben hast, jeder ist anders.
**********ssage Mann
344 Beiträge
Mir fällt ganz spontan und gehässig ein: Ein Mann mit nautischen Kenntnissen könnte Flaggensignale geben. *haumichwech*
Profilbild
****f83
2.406 Beiträge
Und ein moderner Mann mit nautischen Kenntnissen gib Lichtzeichen *gg*
**********ssage Mann
344 Beiträge
Das könnte zum Poppen im SOS-Takt führen ... 3 kurz ... 3 lang ... 3 kurz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.