„„Anmeldungen bei Veranstaltungen
Anmeldungen bei Veranstaltungen
Ich denke, diese Gruppe ist genau die richtige, um mal ein Forenthema zu erstellen, das mir schon seit längerer Zeit etwas Bauchschmerzen bereitet. Es geht um das Thema Anmeldungen bei Veranstaltungen in Swingerclubs.
Immer wieder fällt mir auf, dass einige Clubs bei ihren Anmeldungen Mitarbeiterinnen oder auch Klubbesitzer selbst in die ganz normale Anmeldeliste für die Swingerabende reinsetzen. Das ist natürlich grundsätzlich nichts Verwerfliches, aber es kann Menschen, die eventuell neue Clubs sind, verwirren. Sie denken dann, dass die eine oder andere hübsche Dame oder der eine oder andere hübsche Herr zu den Events geht, um sich dort zu vergnügen.
Vor allem kompliziert ist es zum Beispiel bei Swinger- oder HÜ-Events, in denen dann 2 oder 3 Bardamen angemeldet sind, die der Single-Herr vielleicht kennenlernen möchte, und feststellen muss, dass sie Mitarbeiterinnen sind, die natürlich nichts mit den Geschehnissen auf den Matratzen zu tun haben.
Mein Wunsch wäre es, dass man, wenn man schon Mitarbeiterinnen mit in die Anmeldeliste für Veranstaltungen nimmt, diese dann auch vielleicht als solche ausweisen würde. Ich denke, bei einer HÜ- oder vielleicht auch anderen Veranstaltung, bei der 4 Singlefrauen angemeldet sind, von denen dann am Ende 2 Stück nur hinterm Tresen stehen, würde sich der ein oder andere Mann vielleicht überlegen, ob er sich selbst in die Anmeldeliste einstellt.
Es wäre toll, wenn wir in diesem Forum darüber diskutieren könnten, und eventuell auch mal die Besitzer oder Veranstalter sich zu Wort melden würden.
Wollen wir mal das für und wieder diskutieren.
Es gibt sicher gute Gründe, warum Personal angemeldet wird. Nicht alle vom Personal arbeiten eine ganze Schicht durch. DJ's sind da ein schönes Beispiel. Wenn sich zwei DJ's abwechseln, hat einer immer Zeit auch mal durch "den Laden" zu gehen. Zum anderen ist es auch grade bei einem DJ nicht uninteressant wer am Abend auflegt. Und nicht jeder, der Gläser zur Theke zurückbringt ist auch Personal. Das sollte ja grundsätzlich jeder machen, statt das Glas einfach irgendwo stehen zu lassen.
Kommen wir zu den Veranstaltern. Selbstverständlich meldet sich der Veranstalter auch zu seiner Veranstaltung an. Je nach Gästezahl hat dieser halt mehr oder weniger Zeit, sich zu vergnügen. Allerdings ist es auch ein Unding, wie es immer wieder auffällt, das in Veranstaltungen mehr als zehn Personen abgezogen werden können, weil es einfach Profile sind, die genau zu dem Zweck, Gäste zu "generieren" angemeldet werden. Einige sind dabei sehr auffällig, andere schaffen das ganz gut zu verstecken.
Was hält Dich davon ab, die Bardamen oder Herren kennen zu lernen? Grade an der Bar kann man, wenn es nicht zu voll ist, auch gern mal ein Gespräch führen. Und vielleicht ergibt sich ja auch eine Pause, die genutzt werden kann oder aber ein anderes Date. Wer weiß das schon? Und von vorn herein davon auszugehen, das die Bardamen mit den Geschehnissen nichts zu tun haben ist dann doch eher falsch. Ich kenne mehr "Personal" das auch mal auf den Matten zu finden ist, als anders herum. Vielleicht eben nicht an diesem Abend.
Wenn auf einer HÜ 4 Damen angemeldet sind, wäre diese Veranstaltung für mich in der Regel eh schon raus. Zu wenig Publikum. Und HÜ hat ja auch mit Swingen nur bedingt zu tun.
Daher halte ich das kenntlich Machen für Überflüssig. Den wenn 200 Plus Personen angemeldet sind, machen die 5 Personen den Braten nicht fett.
Wenn nur 20 Angemeldet sind, dann hat die eine Bardame sicher auch Zeit für einiges andere.
Wenn bei einer HÜ Veranstaltung 4 Damen angemeldet sind und davon stehen 2 hinterm Tresen, dann müssen mindestens weiter 100 Personen vor Ort sein, damit man 2 Personen hinter die Theke stellt. Ergo: 2 zu 50 als Verhältnis? Oder verlierst Du die Damen der Paare komplett aus dem Fokus?
Und ja, ich weiß, dass viele von Dir überspitzt geschrieben wurde. Daher habe ich das alles mal ein wenig relativiert.
Das sind so meine Gedanken dazu.
LG
Du hast die Pro und Kontras gut abgewogen. Ich hab in den meisten Clubs in denen ich war ,selten erlebt das die Hausangestellten Bardamen in irgendeiner Form etwas mit den Geschehnissen auf den Matratzen zu tun hatten. Und das waren meist Top Clubs. Ich vielen Clubs habe ich sogar oftmals gehört ,dass die Besitzer nicht wollen das sich das Personal mit den Kunden vergnügt. Nichts desto weniger waren meist diese trotzdem in der Anmeldeliste zu finden. Und wenn man da neben deren Anmeldung einen Hinweis lesen könnte, dass diese Person an dem Abend dort Arbeitet wäre es sicher kein Problem. Und ich genieße es auch sehr mit den Mädels hinterm Tresen ein bisschen zu scherzen oder zu flirten. Die sind meist nett und es lockert auch die Stimmung. Vor allem wenn noch nicht viel los ist, ist es eine nette Sache sich mit den Leuten die dort arbeiten zu unterhalten.
Wenn man zwei dreimal in einem Club war, dann kennt man die Mitarbeiter ja auch schnell und kann diese dann in der Meldeliste überfliegen. Gleichwohl frag ich mich immer wieder wieso einige Mädels dort stehen wenn ich von ihnen weiß das sie keine Swinger sind.
Dennoch ist es vielleicht ganz gut dass wir dieses Thema hier ansprechen weil der eine oder andere Club auch was dazu sagen kann oder diese Idee mit aufnimmt.
Denn ich denke , verständlich ist mein Anliegen allemal.