Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharer-Paare im Club

*******a666 Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharer-Paare im Club
Hallo zusammen!

Wir waren inzwischen als Wifesharer-Paar auf mehreren Parties in verschiedenen Clubs (meist Veranstaltungen mit HÜ bzw. Black/White-Parties).

Obwohl wir nichts mit Cuckold am Hut haben und unser Er auch immer aktiv mit dabei ist, haben wir das Gefühl, dass er nur als "Anhängsel" wahrgenommen wird - nicht als Mann, der auch gerne mal flirtet etc.

Frage an andere Wifesharer-Paare: Wie empfindet Ihr die Situation auf solchen Parties?

Frage an die Bulls: Wie seht Ihr den Mann einer Frau auf einer HÜ-Party?

Wir freuen uns auf interessante Antworten von Euch.

Liebe Grüße
Angela und Frank
*******a666 Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Anscheinend ist aus dem Beitrag meiner Frau nicht deutlich geworden, worum es mir geht.
Die Herren der Schöpfung sind mir sehr wohl respektvoll begegnet.
Es bereitet mit auch Lust, meine Frau zu teilen, mal mehr und mal weniger aktiv. Ich will auch gar nicht von den anwesenden Männern als sexuell attraktiv wahrgenomnen werden, Gott bewahre!
Aber es gibt ja auf diesen Veranstaltungen auch viele Solo-Frauen und Frauen in Begleitung ihrer Männer. Von diesen möchte ich schon als (attraktiver) Mann wahrgenomnen werden. So, wie zu der Zeit, als ich noch ais Solo-Mann in Clubs unterwegs gewesen bin. Das heißt ja nicht, dass ich mit den Frauen auf der Matte landen muss, aber vielleicht ein bisschen flirten.
Ich habe den Eindruck, dass die wifesharer, und ich bin ja nicht primär nur wifesharer, sondern das ist nur eine Spielart von uns, automatisch als sexuelle Neutren betrachtet werden.
DAS entspricht nicht meinem Selbstverständnis.
Deswegen wird diese Spielart wohl für uns der Vergangenheit angehören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.