Erfahrungen bei Clubbesuchen
Eigenen Thread erstellt
Mod Sunny 🌻
Danke für die Aufnahme. Ich bin m und 48 Jahre. War schon ein paar Mal im Club. Bis auf bei einem Date und einmsl bei einem Pärchen ist nicht viel passiert. Ich finde es sehr erotisch. Do msnches Mal habe ich wirklich Lust gehabt, dann weiß ich aber nicht so wirklich wie ich den ersten Schritt mache. Einfach jemanden anfassen mache ich nicht. Eine Frau zu fragen ob man Sie berühren und strricheln darf ist auch irgendwie blöd. Ich bin da am Anfang wirklich zu schüchtern. Durch die Schüchternheit wirke ich im ersten Moment anscheinend komisch auf andere. Sehe glaube ich für mein Alter ganz ok aus. Kein Brsd Pitt, aber auch nicht wie der Glöckner von Notre-Dame. Ich stehe mir einfach am Anfang selber im Wege. Die Frau beim Date wollte mich unbedingt. Da viel es leicht. Und beim Pärchen wollte Sie mich auch unbedingt und er hat zugeschaut. Das war schön, aber ich musste nicht den ersten Schritt wagen. Clubs sind schon sehr erotisch, aber häufig gehe ich gefrudtet über mich wieder rausMod Sunny 🌻