Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date, zwischen zu schüchtern und zu aufdringlich94
Wenn ich mich zu einem Date verabrede, dann sind eigentlich schon…
zum Thema
Bin Schüchtern brauche hilfe33
Ich möchte gerne mit meinem mann und seinem kumpel einen Flotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen bei Clubbesuchen

Eigenen Thread erstellt
Mod Sunny 🌻
Danke für die Aufnahme. Ich bin m und 48 Jahre. War schon ein paar Mal im Club. Bis auf bei einem Date und einmsl bei einem Pärchen ist nicht viel passiert. Ich finde es sehr erotisch. Do msnches Mal habe ich wirklich Lust gehabt, dann weiß ich aber nicht so wirklich wie ich den ersten Schritt mache. Einfach jemanden anfassen mache ich nicht. Eine Frau zu fragen ob man Sie berühren und strricheln darf ist auch irgendwie blöd. Ich bin da am Anfang wirklich zu schüchtern. Durch die Schüchternheit wirke ich im ersten Moment anscheinend komisch auf andere. Sehe glaube ich für mein Alter ganz ok aus. Kein Brsd Pitt, aber auch nicht wie der Glöckner von Notre-Dame. Ich stehe mir einfach am Anfang selber im Wege. Die Frau beim Date wollte mich unbedingt. Da viel es leicht. Und beim Pärchen wollte Sie mich auch unbedingt und er hat zugeschaut. Das war schön, aber ich musste nicht den ersten Schritt wagen. Clubs sind schon sehr erotisch, aber häufig gehe ich gefrudtet über mich wieder raus
*****018 Frau
2.560 Beiträge
Zitat von ********nsch:
Danke für die Aufnahme. Ich bin m und 48 Jahre. War schon ein paar Mal im Club. Bis auf bei einem Date und einmsl bei einem Pärchen ist nicht viel passiert. Ich finde es sehr erotisch. Do msnches Mal habe ich wirklich Lust gehabt, dann weiß ich aber nicht so wirklich wie ich den ersten Schritt mache. Einfach jemanden anfassen mache ich nicht. Eine Frau zu fragen ob man Sie berühren und strricheln darf ist auch irgendwie blöd. Ich bin da am Anfang wirklich zu schüchtern. Durch die Schüchternheit wirke ich im ersten Moment anscheinend komisch auf andere. Sehe glaube ich für mein Alter ganz ok aus. Kein Brsd Pitt, aber auch nicht wie der Glöckner von Notre-Dame. Ich stehe mir einfach am Anfang selber im Wege. Die Frau beim Date wollte mich unbedingt. Da viel es leicht. Und beim Pärchen wollte Sie mich auch unbedingt und er hat zugeschaut. Das war schön, aber ich musste nicht den ersten Schritt wagen. Clubs sind schon sehr erotisch, aber häufig gehe ich gefrudtet über mich wieder raus

Wie wäre es, bevor es auf die " Matte" Kontakte knüpfen 🫣
*****ara Frau
5.064 Beiträge
Zitat von *****018:
Zitat von ********nsch:

Wie wäre es, bevor es auf die " Matte" Kontakte knüpfen 🫣

Genau! Dafür gibt es Bar, Sauna, Essbereich, Dategesuche...

Und warum nicht einfach fragen, ob man mitspielen darf? Du hast schon erkannt, dass sich selbst im Weg zu stehen, nicht zielführend ist. Nur Mut! Und nimm ein nein nicht persönlich - Du poppst sicher auch nicht alles und jede 😉 Richtig ist, nicht einfach zu grabschen und Furchen in die Gänge zu rennen
Nein, ein Grabscher bin ich wirklich nicht. Das könntr ich auch nicht. Wenn muss das ja.für beide schön und gewollt sein. Kontakte knüpfen ist schwer hier. Als Frau sicherlich eimfacher als als Mann. Sind halt deutlich mehr Männer als Frauen angemeldet. Schüchternheit kommt auch leider nicht so gut an. Nein mit jedem würde ich auch keinen Sex haben wollen. Da muss Sympathie stimmen und die Vorlieben. Ich mag es gerne zärtlich und nicht so hart. Naja, virlleicht ergibt sich ja irgendwann mal wieder eine schöne Situation im Club.
*****ara Frau
5.064 Beiträge
Kopf aus. Machen, net labern.

Ich widerspreche auch, dass es als Frau einfacher ist nur, weil es mehr Männer hat (ich treib es übrigens nur mit anwesenden Soloherren). Es ist lediglich einfacher, zu grabschen 🤭🤭
*******6_76 Frau
2.919 Beiträge
Auch im Club kann manN und Frau Kontakte knüpfen, natürlich nicht immer (auch mir gelingt es manchmal nicht) z.b an der Bar etwas trinken plaudern und dann sieht man eh ob man harmoniert.
Was für mich gar nicht geht sind Grapscher, Männer die sobald ich aufstehe hinterher gehen und Männer die sich einfach dazulegen und ein Nein nicht akzeptieren. Es ist ja nicht's dabei zu fragen ob man mitspielen darf.
Das wäre bei mir auch ein no go. Grabschen finde ich auch ekelig und einfach hinterherlaufen wie ein räudiger Hund ist auch nicht schön. Mir fällt es schwer den ersten Schritt zu machen
*****wee Paar
164 Beiträge
Zitat von *******6_76:
Auch im Club kann manN und Frau Kontakte knüpfen, natürlich nicht immer (auch mir gelingt es manchmal nicht) z.b an der Bar etwas trinken plaudern und dann sieht man eh ob man harmoniert.
Was für mich gar nicht geht sind Grapscher, Männer die sobald ich aufstehe hinterher gehen und Männer die sich einfach dazulegen und ein Nein nicht akzeptieren. Es ist ja nicht's dabei zu fragen ob man mitspielen darf.
Darum mögen wir es lieber gemühtlich und Privat ! Da ist ab geklärt mit wemm mann sich trift etc ! Da kommt so was nicht vor !
*******018 Frau
47 Beiträge
Zitat von ********nsch:
Eigenen Thread erstellt
Mod Sunny 🌻

Hallöchen, wir wäre es den schlicht und einfach mit Hallo und guten Abend ?
********2382 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

wir/ich sind neu hier, vielen Dank für die Aufnahme.

Kennt jemand den Club Tempeloase südlich von Berlin und war im aktuellen Jahr mal dort?

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.